Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb TomBaker:

Wird immer draufaddiert.  Bei mir z.B wäre  das PS+ Abo am 11.12.2021 ausgelaufen, wie ich weiter oben geschrieben habe. Jetzt habe ich mir am Sonntag (21.11) im Black Week Sale  2 Jahre PS+ gekauft (*)  und die 2 Jahre wurden an das ursprüngliche Enddatum drangehangen, also läuft das Abo jetzt bis 11.12.2023 (und nicht bis zum 21.11.2023)

* ich wollte ursprünglich nur 1 Jahr PS+ und noch dazu 1 Jahr PSNow für den Aktionspreis kaufen. Aber leider war diesmal PSNow nicht im Angebot für 39.99€ dabei, sondern nur PS+. Deshalb habe ich gleich 2 Jahre PS+ genommen.

Danke für die Infos. Das es dazuaddiert wird ist optimal. Günstiger als 39€ wird es wohl kaum werden.

vor 10 Stunden schrieb Cyclosporin:

Ich find diese 7 Tage Testversion einfach ein "Lock-Angebot" steitens Sony, bei dem vermutlich ein paar User nicht lesen, dass bspw das Abo automatisch weiterläuft und man manuell es abbestellen muss, sonst wird einem es direkt von der KK abgezogen.

Solche Abo-Modelle mag ich nicht, und es ist immer noch ein Riesenunterschied meiner Meinung nach ob man bei einem Versand, etc eine einmalige Zahlung mit KK durchführt oder eben eine KK-Nummer immer fix auf einem System hinterlegt und theoretisch Missbrauch damit betrieben werden kann.

By the way, die PS Now Jahresangebot Aktion vor kurzem gab es nur in Deutschland, wir als Schweizer haben da das Nachsenen, Sony ist Black-Friday bei uns so "grosszügig" und gibt nur 33% Rabatt auf ne Monats- oder glaub 3-Monatsmitgliedschaft, dort muss ich wieder die KK-Nr angeben, sonst kann ich dieses Angebot nicht buchen, also wieder ein "Scheinangebot", aber manche sehen Sony ja als so "spendabel , grosszügig" an, aber eben für mich nur "Lockangebote" und kein guter, ehrlicher Deal, aber vielleicht bin ich da mit über 40 einfach zu altmodisch eingestellt und vertraue dem digitalen System zuwenig.

es ist sehr einfach im PS Menü, die automatische Verlängerung abzustellen. Habe es jetzt zum ersten Mal seit x Jahren getan, um mir ein günstiges Jahresabo zu holen. 

noch ein Satz zu den KK Daten. Falls jemals Geld vom Konto verschwindet oder bestellte Ware nicht ankommt (wie bei mir der Fall war), gehst du zur Bank und schilderst den Fall. Die Bank kommt für den Schaden auf und erstattet dir i.d.R. das Geld ohne großen Aufwand. Über KK hat man eine Absicherung und von daher eine sehr sichere Zahlmethode mMn.

vor 9 Stunden schrieb Cyclosporin:

Das Lustige ist ja,  dass bei uns in der Schweiz nur für das 1 monatige PS Now Abo für Black Friday ein Rabatt angeboten wird, und dort muss ich KK Daten hinterlegen (was ich nicht möchte), aber nicht für das 1 Jährige wo ich von solchen Hindernissen befreit wäre.

und wie zahlst du das einjährige Abo?

vor 1 Minute schrieb TomBaker:

EA Sports UFC 4  (PS4/PS5)

Tiny Tina's Sturm auf die Drachenfestung (PS4/PS5)

Planet Coaster : Console Edition (PS5)

https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-spiele-februar-2022,3377249.html

Naja....

spiele keine Sportspiele, keine Egoshooter und hab keine PS5

wieder drei neue Bibliotheksleichen 😂

Ein guter Mix diesen Monat. Obwohl ich FIFA nicht spiele, in die Bibliothek kommt es trotzdem.

Curse of the dead Gods hab ich mir schon vor längerem gekauft und angespielt. Ist so bisschen wie ein Hades light. Tribes of midgar wollt ich mir sowieso schon zulegen weil ich auf Vikingersettings stehe. Daher wenigstens 1/3 👍🏻

vor 19 Stunden schrieb OutofChaos13:

Hatte er das Gefühl das Hades leichter ist durch den Gott-Modus wo man Schadensresitenz aufbaut und bei Dead gods muss man doch die Bosse ohne Schaden legen.

Da hast du Recht. Ich hab es eher auf den Umfang bezogen und den Spielinhalt. Schwerer ist Dead God’s auf jeden Fall.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...