BigMarvLE Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 vor 3 Stunden schrieb Ober784: Skylines habe ich schon. Ist echt gut. Ist das denn auf der PS4 so einfach spielbar wie auf PC? Weil man hat ja keine Maus usw. Farming spiele ich aufjedenfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 vor 29 Minuten schrieb Ober784: Habe keine Ahnung wie es sich auf dem PC spielen lässt. Aber ist ganz gut umgesetzt auf der PS4. Naja die Frage zielt daraufhin ab, weil man ja (laut YT) ständig mit der Maus hin und her fährt und logischerweise klickt. Und auf dem Gamepad gibt es ja keine Maus. Daher wäre interessant, wie das auf der PS4 gesteuert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Wreckfest ist ein mega geiles Spiel. Kann es euch nur empfehlen. Angelehnt an "Destruction Derby" von PS1, aber viel mehr Features und Szenarien. Online kann man zu zweit ohne KI spielen. MP-Trophäe ist in rund 15min erledigt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 vor 20 Stunden schrieb Belian: Hatte ich deswegen auch schonmal im Auge. Destruction Derby früher war so cool Na dann hol dir Wreckfest Dann kannst du schön mit Rasenmähertraktoren oder Sofas in der Arena rumschrotten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Die Frage kam bestimmt schon mal, aber kann ich mir auch PS5-Spiele im Plus sichern, auch wenn ich noch keine PS5 besitze? z.B. über den Internet-Store oder die App? Und wenn ich dann irgendwann eine PS5 habe, mir die im Plus gesicherten Spiele auf die Konsole runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 vor 4 Minuten schrieb tw0lee: ja, das mache ich schon seit ein paar Monaten. Einfach über die PS-App das jeweilige PS5 Game in die Bibliothek packen. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das klingt echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 17 Stunden schrieb BigBoy: Irgendwann hat man vielleicht mal ne PS5 ? Ich werde wie bei jeder Konsole auf die 2. oder sogar 3. Generation warten, damit sämtliche Kinderkrankheiten behoben sind. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Romeo: Wieso denn? Weil ich bei der PS3 3mal Pech hatte (YLOD, Laufwerk, usw.) und bei der PS4 die ersten zwei Generationen auch Probleme hatten (irgendwas mit lautem Netzteil usw.). Ich bin daher von ersten Konsolengenerationen geheilt und warte lieber. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Bearbeitet 4. Mai 2021 von BigMarvLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Der Leak scheint zu stimmen. Mittlerweile berichten mehrere Seiten von den Spielen. Overcooked: All you can eat (PS5), Hitman 2 (PS4), Predator: Hunting Ground (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 vor 19 Minuten schrieb Wattwurm: @xXdanteXx das ist wirklich ärgerlich für diejenigen die noch keine PS5 haben. Mein Beileid. Naja so ärgerlich ist das eigentlich auch nicht, weil man sich ja auch PS5-Spiele über die App in die Bibliothek legen kann. Somit kann man es dann später kostenlos spielen, wenn die PS5 vorhanden ist. Insofern man dann natürlich noch PSPlus hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 vor 5 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Echt jetzt? Hätte ich das früher gewusst die PS5 habe ich seit April 2021 was solls zur Not kann ich die ja kaufen. Ja wirklich. Ich habe mir sämtliche PSPlus-PS5-Spiele gesichert, obwohl ich noch nicht mal eine habe. Und damit auch noch warte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 9 Stunden schrieb TomBaker: Gibt's eigentlich irgendwo eine Aktion für ein verbilligtes PS+ Abo,? Unter 50 Euro (inkl. Gebühren) wirst du aktuell nicht kommen. https://www.eneba.com/de/psn-playstation-network-card-psn-365-days-german-psn-key-germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 vor 2 Stunden schrieb Hawaiitianer: Es geht auch noch günstiger Wenn da nicht die blöde Servicegebühr von 5,29 Euro (bei 100 €) wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 vor 57 Minuten schrieb Hawaiitianer: hab ich übersehen. Das ist natürlich blöd Naja trotzdem 19 Euro gespart. Daher danke für den Link. 🤗 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: obwohl ich erst Jahre später mein Passwort geändert hab Ich will nicht klugscheißen, aber das kann nicht sein, weil man sich nach dem PSN-Hack nur mit Passwortänderung wieder einloggen konnte. Also auf Zwang. Und es durfte auch nicht das gleiche Passwort sein. Hatte ich nämlich auch versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 @Romeo das sollte auch kein Angriff gegen dich oder sowas sein. Ich hatte es nur eben anders in Erinnerung. Aber ja, ist eigentlich auch egal. Das Thema war ja ein anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts