Warlord149 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) SOMA (PS4) Onrush (PS4) Steredenn (PS3) Steins;Gate (PS3) Iconoclasts (PS Vita + PS4) Papers, Please (PS Vita) via PS Blog Steins,Gate ist . Soma ist auch gut. Rest scheint ziemlich blah. Bearbeitet 28. November 2018 von Warlord149 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 (bearbeitet) Für PS4 gibt's Steep und Portal Knight Spoiler Links zu allen Spielen: Steep (PS4) Portal Knights (PS4) Zone of the Enders HD Collection (PS3) Amplitude (PS3) Fallen Legion: Flames of Rebellion (PS Vita & PS4) Super Mutant Alien Assault (PS Vita) via PS Blog Die Zone of the Enders Collection hab ich mir mal vor Ewigkeiten für lau gekauft aber noch nicht gespielt. Der Rest spricht mich nicht an. Heißt dann für mich die noch vorhandenen Spiele anzugehen. Bearbeitet 26. Dezember 2018 von Warlord149 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Aii: Warum sind ps3 und vita nicht bekannt? Lassen die auf dem Endspurt nochmal stark nach, oder was Das Trailervideo für die PS4 Spiele kommt gerne mal 30 Minuten vor der Gesamtspieleübersicht. Ich kann aber auch nicht sagen warum das aufgeteilt ist ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Bei den PS4-Spielen bekommt Asien übrigens The Division anstatt Portal Knights. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Ich wünsche mir für nächsten Monat auf der PS4 Skyrim und The Order 1886. Alternativ wäre auch Firewatch in Ordnung. Weißte Bescheid was du machen musst, Sony. Eure Vorhersagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) Ich bin mit Modern Warfare Remastered dagegen sehr zufrieden. Wollte ich immer schonmal spielen, war aber zu geizig 20€ für die Angebotsversion zu bezahlen. Obwohl es jetzt nur zwei Spiele sind, für mich der beste der letzten drei PS-Plus Monate. Das die PS3 und Vita Spiele gänzlich ohne Ersatz rausgestrichen wurden finde ich dagegen recht schade. Auch wenn seitens Sony nichts angekündigt wurde, hatte ich auf ein drittes Spiel für PS4 bzw. PS VR Spiele oder eben irgendetwas als Ersatz gehofft. Bearbeitet 27. Februar 2019 von Warlord149 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 vor 4 Minuten schrieb Espana-4ever: Guten Tag, COD sollte heute gratis verfügbar sein, allerdings finde ich bis jetzt immer noch die alten Februar Inhalte. Weiss Jemand Bescheid? Der ET ist der 05.03 ist das eventuell Uhrzeitgebunden? Die Spiele wechseln während dem Tagesverlauf, nicht direkt um 0:00 Uhr. Schau am besten zum Nachmittag nochmal nach, dann wird CoD gratis sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Conan Exiles wollte ein Freund schon länger mit mir im Koop spielen. Von daher ein guter Monat für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 3 Stunden schrieb Alox777: Kennt jemand die Fehlermeldung: " Hochladen nicht möglich. Die maximale Anzahl gespeicherter Datenobjekte, die im Online-Speicher gespeichert werden können, wird überschritten. " wenn man Spielstände in die Cloud hochladen will. Ich verstehe nicht warum ich 100 GB Speicher habe wenn meine Spielstände limitiert sind oder woran kann es liegen das er keine Spielstände mehr hochlädt. Ich glaube die Fehlermeldung zielt nicht auf die Größe der Speicherdaten ab, sondern darauf, dass es so viele verschiedene Speicherdaten sind. Könnte mir vorstellen, dass es ein Limit von x-tausend hochgeladenen Speicherständen gibt pro Benutzer, muss aber zugeben von so einem Fehler bisher noch nicht gehört zu haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Ich hatte das System so in Erinnerung, dass es der letzte Dienstag, bzw. Mittwoch ist, je nachdem was später im Monat ist. In 6 von 7 Fällen ist das nunmal der Mittwoch ^^. Für Japan und Asien sind die Spiele bereits bekannt. Möglicherweise bekommt der Rest der Welt ja die gleichen Spiele: Darksiders: Warmastered Edition Metal Gear Survive https://twistedvoxel.com/ps-plus-may-2019-free-games-lineup-asia-japan/ Darksiders für PS4 habe ich bereits, MGS halte ich für Müll, daher wünsce ich mir andere Spiele @Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) https://blog.de.playstation.com/2019/05/01/what-remains-of-edith-finch-und-overcooked-sind-eure-playstation-plus-spiele-im-mai/ Es ist Overcooked und What remains of Edith Finch , die Spiele kommen am 07.05.. Bin zufrieden mit den beiden Spielen. Bei What remains of Edith Finch hab' ich mir sowieso schon gedacht, dass es für PS+ geeignet ist. Bezüglich Overcooked bin ich unschlüssig ob ich mir das näher anschaue. Deutlich glücklicher über die EU-Spiele, als über die Asien-Spiele. Bearbeitet 1. Mai 2019 von Warlord149 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Die Spiele für Juni sind Sonic Mania und Borderlands: The Handsome Collection via: https://blog.de.playstation.com/2019/05/29/sonic-mania-und-borderlands-the-handsome-collection-sind-deine-ps-plus-spiele-fr-juni/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Für die diejenigen die sich für Borderlands interessieren, sei noch angemerkt, dass es ein gratis Texturpack zum verschönern der Grafik gratis im Store gibt. Borderlands: The Handsome Collection Ultra HD Textur-Pack 4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Titanfall 2 hab ich mir letztes Jahr für 5€ gekauft und habs seitdem auf der Festplatte. Hatte mir damals gedacht, komm für den Preis werd ich schon nix falsch machen, naja seis drum. Im Januar dann aber bitte God of War @Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Yes, Bioshock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Es ist tatsächlich Shadow of the Colossus und Sonic Forces: https://blog.us.playstation.com/2020/02/26/marchs-free-ps-plus-games-shadow-of-the-colossus-and-sonic-forces/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Cities: Skylines und Landwirtschafts-Simulator 19 sind die PlayStation Plus-Spiele im Mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) Vielleicht werd ich mal in SW2 reinschauen. Kann kaum glauben, dass ich dies schreibe, aber habe viel Positives drüber gelesen. Ich muss aber auch meinen Senf dazugeben, dass ich es merkwürdig finde diesen Monat zwei große Shooter die auf den Mehrspielermodus fokussiert sind zu bringen. Da finde ich die Aufteilung der Spiele die zusammen im PS+ sind nicht gelungen, da diese Zielgruppen ansprechen welche sich zu sehr ähneln. Bearbeitet 28. Mai 2020 von Warlord149 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Das Design zum Jubiläum von PS+ ist jetzt im Store. Link: https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-CUSA01501_00-PSPLUSANNIVTHEME Vorschau: Wirkt merkwürdig ohne Hintergrundmusik. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Was? Mit FF7 Remake ein gutbewertetes Spiel, was vor nicht einmal einem Jahr veröffentlicht wurde? Ich fühl mich als wärs 2016. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts