Warlord149 Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) Alle Spiele via Playstation Blog: Darksiders II: Deathinitive Edition (PS4) Kung Fu Panda: Showdown of the Legendary Legends (PS4) Until Dawn: Rush of Blood (PS Plus bonus – PS VR Required) That’s You! (PS Plus bonus – PlayLink) Xblaze Lost: Memories (PS3) Syberia Collection (PS3) Forma 8 (PS Vita & PS4) Wanted Corp (PS Vita) Bearbeitet 29. November 2017 von Warlord149 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Über TT Batman würde ich mich freuen, wäre ein guter Start ins neue Jahr. Bei Deus EX hab ich seit Sommer 2012 immernoch den ersten Teil auf der PS3 herumliegen, als es damals im PS Plus war . Bisher hat mir die Reihe nicht sonderlich zugesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Realmatze: Der erste war doch nie in Plus, nur der dritte^^ Ach stimmt ! Dachte vorhin, dass ging mit Human Revolution los, ich bin für die Vorgängerspiele dann doch zu jung gewesen um die damals gespielt zu haben und hatte die ganz vergessen ^^". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Ziemlich dufter Monat, auch wenn das vermeintliche Topspiel, Deus Ex mich aktuell denkbar kalt lässt. Auf Batman, BoUT2 und Psyco-Pass freue ich mich, in Summe bin ich sehr zufrieden mit dem start ins neue Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Ursprünglich gab es von PSYCHO-PASS: Mandatory Happiness nur die Ps-Vita Version im PS-Plus, mitlerweile ist zusätzlich die PS4 Version gratis. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Der DS2 + FC4 Leak scheint Fake zu sein. Zitat Hi my name is George Awad I'm the creator of the image thats been going around like wildfire and to prove it I'll provide this image where I moved a few thing around. I made this as a joke on facebook and someone put this on reddit and it spred like wildfire my intent was to just have fun and fool a few people on facebook but now this has gone way out of hand and I have seen quite a few comment on articals where people actually think this is real and I'm worried that people will look at an artical and not read it and just see the image and get exited thinking it's real. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) Knack (PS4) RiME (PS4) StarBlood Arena (PS Plus bonus – PS VR required) Spelunker HD (PS3) Mugen Souls Z (PS3) Exiles End (PS Vita) Grand Kingdom (PS Vita & PS4) via https://blog.eu.playstation.com/2018/01/31/knack-and-rime-are-your-playstation-plus-games-for-february/ -------- War ja klar das Knack früher oder später mal kommen würde. Persönlich finde ich, dass es ein eher mauer Monat ist, Rime schaut aber interessant aus. Spoiler Bearbeitet 31. Januar 2018 von Warlord149 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Viel mehr hat mich mal gewundert, als Hitman Absolution im PS Plus Angebot war. Das Spiel kam am 20.10.2012 heraus und war ab 01.05.2013 im Plus und das als ursprünglicher 60€ Titel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) Bloodborne (PS4) Ratchet and Clank (PS4) Legend of Kay Anniversary (PS3) Mighty No. 9 (PS3 and PS4) Claire: Extended Cut (PS Vita and PS4) Bombing Busters (PS Vita and PS4) Via https://blog.eu.playstation.com/2018/02/28/your-ps-plus-games-for-march-are-bloodborne-and-ratchet-clank/ ------- Zitat We also have an important service update. Starting next year on March 8, 2019, the PS Plus monthly games lineup will focus on PS4 titles and no longer include PlayStation 3 and PlayStation Vita titles. This won’t affect any games you’ve already downloaded, or will download, prior to March 8, 2019. Those games will still be part of your PS Plus games library as long as you remain a member. Your game saves and other benefits of PS Plus will also remain the same – the only change is that no new PS3 and PS Vita games will be added to the PS Plus monthly games lineup beyond March 8, 2019 --------- PS4 ist denkbar top, beides klasse Spiele, PS3 denkbar schlechte Spiele und Vita ist der typisch-merkwürdige Indiekram . Bearbeitet 28. Februar 2018 von Warlord149 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 https://blog.de.playstation.com/2018/03/28/eure-playstation-plus-titel-im-april-sind-mad-max-und-trackmania-turbo/ Mad Max (PS4) Trackmania Turbo (PS4) In Space We Brawl (PS3) Toy Home (PS3) 99 VIDAS (PS Vita) Q*Bert Rebooted (PS3/PS4/PS Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) Beyond: Two Souls (PS4) Rayman Legends (PS4) Risen 3: Titan Lords (PS3) Eat Them (PS3) King Oddball (PS Vita) Furmins (PS Vita) Via ---- Beyond: Two Souls hab ich seit Ewigkeiten in der PS3-Version hier herumliegen, aber ich freue mich dennoch auf die PS4-Version. Rayman Legends ist ein spaßiges Spiel, dort dauert Platin wegen den Online Herausforderungen aber mindestens mehrere Wochen, eher sogar mehrere Monate. Risen ist ein eher gutes PS3 Spiel kann man sich gerne mal anschauen, der Rest ist ~ solala. Bearbeitet 25. April 2018 von Warlord149 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 @Casso Genau das gleiche wollte ich grade auch posten . Ist tatsächlich ein ziemlich rasanter Anstieg wie ich finde: März 2016 20,8 Millionen PS+ Abonennten März 2017 26,4 Millionen PS+ Abonennten März 2018 34,2 Millionen PS+ Abonennten Und das selbstverständlich bei einem Dienst der mitlerweile 60€ pro Jahr kostet (zumindest wenn man's über den PS Store kauft). Bei soviel PS+ money darf man wohl im Juni mit God of War rechnen . Ebenfalls interessant den stetigen Anstieg von Digitalen Spielen mitzuverfolgen von 27% in 2016 auf 32% in 2017. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Heavy Rain ist okayig. Ich erinnere mich da in der PS3-Version an eine allzu nervende Bewegungssteuerungtrophäe, weiß nicht ob ich mir das auf der PS4 nochmal geben muss . Rayman 3 kommt ein paar Jahre zu spät ins PS-Plus für meinen Geschmack, aber vielleicht ist das ja ein Indiz dafür in das Sony die günstigen PS3 Spiele die sie raushauen können ausgehen. Der Rest spricht mich so gar nicht an. Naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) Mafia III (PS4) Dead by Daylight (PS4) Knowledge is Power (PS Plus Bonus – PlayLink) Here They Lie (PS Plus Bonus – PS VR required) Bound by Flame (PS3) Serious Sam 3: BFE (PS3) Draw Slasher (PS Vita) Space Hulk (PS Vita) via Eher enttäuschend für mich persönlich. PS4 und Vita spricht mich 0 an, Serious Sam hab' ich seit dem Release. Ich hoffe dass die Spiele anderen gefallen, denn für mich gibts nix . Bearbeitet 1. August 2018 von Warlord149 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Für Watch Dogs 1 ist der Zug zwar vermutlich wirklich abgefahren, aber auf WD2 würde ich mich freuen. Ich finde es durchaus realistisch, es 22 Monate nach Release ins PS+ zu werfen, damit noch ein paar DLCs vom Spiel verkauft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) - God of War III: Remastered (PS4) - Knowledge is Power (PS Plus Bonus – PlayLink) - Here They Lie (PS Plus Bonus – PS VR required) - Another World – 20th Anniversary Edition (PS3 + PS4/PS Vita) - QUBE Director’s Cut (PS3 + PS4) - Foul Play (PS Vita + PS4) - Sparkle 2 (PS Vita) Spoiler Bearbeitet 29. August 2018 von Warlord149 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: Passend zum Schnäppchendlc-Release von Forsaken für Destiny 2. Ein Schelm wer böses dabei denkt...Man möchte brechen Ich habs mir auch direkt gedacht. Hauptspiel und die beiden DLCs bekommt man für 20€, am Horizont warten aber 70€ DLCs darauf dir zu sagen, dass du nicht das ganze Spiel besitzt und nicht alle Aktivitäten ausführen kannst. Von Destiny 2 darf jeder für sich selbst halten was er möchte. Auf GoW3 freue ich mich sehr, Another World ist auch nice. Bearbeitet 29. August 2018 von Warlord149 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Friday the 13th: The Game (PS4) Laser League (PS4) Knowledge is Power (PS Plus bonus – PlayLink) Master Reboot (PS3) The Bridge (PS3, PS4, PS Vita) Rocketbirds 2: Evolution (PS Vita, PS4) 2064: Read Only Memories (PS Vita, PS4) via PS Blog Nach Dead by Daylight direkt Freitag der 13. zu veröffentlichen ist jetzt nicht die tollste Idee finde ich . Bearbeitet 26. September 2018 von Warlord149 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) Das ganze als Artikel. Sieht wirklich merkwürdig aus, da es die offizielle playstation.com Adresse ist. Edit: Yakuza Kiwami wurde von SEGA PR für nächsten Monat bestätigt. Bearbeitet 4. Oktober 2018 von Warlord149 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Yakuza Kiwami (PS4) Bulletstorm: Full Clip Edition (PS4) Jackbox Party Pack 2 (PS3) Arkedo Series (PS3) Burly Men At Sea (PS Vita + PS4) Roundabout (PS Vita + PS4) via PS blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts