Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Aber nicht auschließlich PSP. Im US Blog heißts die Vita Version ist im psn+.png.

https://blog.us.playstation.com/2015/10/30/ps-plus-free-games-for-november-2015/

Full Lineup:

• The Walking Dead: Season 2, PS4
  • Magicka 2, PS4
  • Mass Effect 2, PS3
  • Beyond Good & Evil, PS3
  • Dragon Fin Soup, PS4, PS Vita (PS3 Cross-Buy when available)
  • Invizimals, PS Vita

I-dont-believe-you.gifUfbr5ej Bearbeitet von Warlord149

Bei Kings Quest dachte ich mir schon, dass es irgendwann auf PS+ landen wird, aber das waren ja grade mal vier Monate nach dem Release. Da würde ich mir als Käufer doof vorkommen das direkt gekauft zu haben

SSX und FC3 BD sind zwar gute Spiele, besitze aber beide schon lange.

Rocketbirds sieht immerhin auch noch ok aus.

Ich finde das Sony dementsprechend den Preis für ein Jahr PS+ auf 500€ setzen sollte. So Konsumentenfreundlich darf ein Unternehemen nicht sein, dass sie so günstig so teure Spiele anbieten.

Da der Wert konstant die letzten Jahre gesunken ist, bin ich dafür das nächsten Monat ein Tetris-Klon im Plus Angebot ist, der normal für 20.000€ verkauft wird. Wert gesteigert, Kunden zufrieden. So einfach ist das.

1.01.01.0

Ja das wurde kurz darauf eingestellt, nachdem ichs hier gepostet hatte ... ich und mein Karma ^^".

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sO9lotlrbvM]Genug Umsonst Gezockt - YouTube[/url]

Die Jungs finde ich generell sehr gut, die Veröffentlichen wöchentlich einen Podcast (Hooked FM) den ich für Spieleeindrücke sehr empfehlen kann, allerdings sind das natürlich immer aktuelle Spiele. Ältere müsste man dann mit der Suchfunktion herausfischen. Die besprechen da auch kleinere Spiele, wie bereits im Video genannt wird.

Eine direkte Alternative in ähnlicher Qualität hab ich allerdings noch nicht gefunden. Würde mich da wie mein Vorposter freuen, wenn jemand einen Youtuber-Kanal kennt, der ebenfalls die monatlichen Ps+-Spiele vorstellt und sich mit diesen ausseinandergesetzt hat.

Bearbeitet von Warlord149

Ohje, die beiden großen Tropico DLCs kosten 20€ :/. Wenn sich jemand mit dem Hauptspiel zufiredengibt ist das ja ok, aber mich schreckt das etwas ab.

GoW besitze ich bereits für PS3 und Vita, der Rest spricht mich auf Anhieb nicht an.

Watch Dogs wäre auch zu schön gewesen :cry2:.

Tearaway für PS4 in der Messenger Edition hab ich im November 2015 auf amazon für 9,99€ gekauft und es liegt bei mir ganz unten auf meinem Spielestapel, immernoch in der Originalverpackung. Hachje ich dachte schon ich würde mitlerweile mehr auf meinen Spielestapel achten und so wurde ich doch wieder eingeholt o.O.

Bei Severed hab ich mir schon zu Release gedacht, dass das ein typisches PS+-Spiel ist, freut mich sehr das dem nun so ist. Freue mich da schon sehr drauf :D.

Under Night scheint immerhin 'ne halbwegs schnelle Platin zu haben, scheint auf den ersten Blick ganz in Ordnung.

Bin zufireden mit dem Monat, hauptsächlich wegen Severed :).

Bei so Spielen wie Lovers in a Dangerous Spacetime finde ich dann immer sehr amüsant zu sehen wie das Spiel hier im Forum bisher 0 Beachtung bekommen hat. Da merk' ich immer wieder was für Nischenspiele das tatsächlich sind, dass man die Spiele auch nicht kennen muss :D.

Vom ersten Eindruck konnte mich leider auch nichts überzeugen.

Asien PS Plus bekommt übrigens Just Cause 3 o.O.

Zitat

To commemorate the 7th anniversary of PlayStation®Plus, Asia PlayStation®Plus will offer an extra Free Game title “Just Cause™ 3”to all PlayStation®Plus members starting from 8th June to 7th July. Get playing!

https://asia.playstation.com/en-sg/press-releases/2017/1h/20170601-PSPLUS7ANNIVERSARY/

https://blog.us.playstation.com/2017/06/28/ps-plus-free-games-for-july-2017/

• Until Dawn, PS4
  • Game of Thrones, PS4
  • Tokyo Jungle, PS3
  • Darkstalkers Resurrection, PS3
  • Element4l, PS Vita
  • Don’t Die, Mr. Robot, PS Vita (Cross Buy on PS4)

Additionally, from July 4 through October 24 all PlayStation Plus members can get That’s You in celebration of PlayLink’s launch . That’s You sets you off on a journey of discovery with up to five of your friends and family, where you can find out what you really think about each other.

AC Freedom Cry hab ich mir glaub ich ~2015 gekauft, mich hat aber in letzter Zeit die Lust am Kredo verlassen. Hätte ich das mal lieber nicht gekauft :(. Der Black Flag DLC gefiel mir aber damals durchaus.

Bei Just Cause 3 war es zum Release so, dass es etliche technische Menge hatte, wenn viele Explosionen stattfanden und die Ladezeiten waren recht lang. Frage mich ob das beim aktuellen Stand immernoch so ist... Just Cause 2 gefiel mir aber sehr.

Edit: Video von April 2016 über Just Cause 3's Mängel.

Spoiler

Mit Level 22 gibt's immerhin ein schnelles 100% Spiel. Ist ja auch ganz nett und das Geburtstagsdesign schaut auch nett aus.

vor 21 Stunden schrieb XLiveX:

Beschreibung

Zitat

Gleite auf deiner Hoversnake über die schillernde Tanzfläche, schnapp dir die bunten Bälle und sammele Punkte, bevor die Zeit abgelaufen ist. Willkommen bei Snakeball™, dem coolsten Sport aller Zeiten! Deine Gegner werden alles versuchen, um dich von der Spitze zu drängen, aber es wird ziemlich schwierig, ihren Waffen und den Schlägen ihrer farbenfrohen Schwänze auszuweichen, wenn du auf der Tanzfläche herumsaust!

HINWEIS: Diese Informationen waren zum Zeitpunkt ihrer Publikation korrekt.

Eigenschaften d. Vollversion:
1 - 4 Spieler; min. 1976KB Speicherplatz; HDTV-Bildschirmauflösung: 720p, 1080i, 1080p; Netzwerkfunktionen; Netzwerk-Spieler: 2 - 8, kompatibel mit PLAYSTATION®Eye-Kamera

Den Hinweis hab' ich vorher noch nicht gelesen. Ist auch eine gute Art der Qualitätskontrolle zu schreiben, dass die informationen vor neun Jahren korrekt waren. :D

EU:

PS4 Spiele sind Infamous Second Son sowie Child of Light.

PS3 Spiele sind Truck Racer und Handball 2016.

PS Vita Spiele sind We are Doomed und Hatoful Boyfriend

https://blog.de.playstation.com/2017/08/30/eure-playstation-plus-titel-im-september-sind-infamous-second-son-rigs-child-of-light/

Ich bin äußerst glücklich über beide PS4 Spiele. Bei Infamous Second Son hab' ich seit Release immer wieder Freunden davon erzählt, dass es bestimmt mal gratis via PS+ sein wird. Endlich ist es soweit :).

US bekommt übrigens andere Spiele:

Spoiler

PS4: Infamous Second Son, Strike Vector Ex

PS3: Monster Jam Battlegrounds, Hustle Kings

PS Vita: Hue (Cross Buy with PS4), Sky Force Anniversary (Cross Buy with PS4 & PS3)

https://blog.us.playstation.com/2017/08/30/ps-plus-free-games-for-september/

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...