mitstreiter Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor einer Stunde schrieb Beefi: Bin gespannt wie sie dann die fehlenden Vita und PS3 Games kompensieren. Gute Spiele dieses Monat, top! Gar nicht, es wird denke ich, 3-4 PS4 Titel geben. Eventuell dann noch jeweils ein VR Titel(Was ich mir echt wünschen würde). Aber schauen wir mal wie es kommt :D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Mad Max werd ich bei gelegenheit mal anspielen. Der Rest, naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Gott, die Spiele bis auf die AAA-Titel sind ja mal wieder nen Witz. Wieso bringen die immer diese bescheuerten Kampfspiele? Das war dann der letzte Vita & PS3-Monat oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Also Vitaspiele habe ich gerne mitgenommen und natürlich auch die für die PS3. Hätten einfach irgendwas mitgeben können. Gut, die PS4 Games sind wohl stärker geworden. Ein VR Spiel wär auch mal wieder nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 vor 57 Minuten schrieb Chrisi81: Hat sich am bisherigen System was geändert? Sonst war doch immer am letzten Mittwoch eines Monats die Ankündigung der PSPlus-Titel und am ersten Dienstag eines Monats waren die dann am frühen Abend ladbar. Der letzte Mittwoch im April war doch eigentlich gestern? Oder ist das eine österliche Verschiebung? Gute Frage, wahrscheinlich haben die es vergessen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 PES 2019 Offline machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Wollte echt mal wieder Fußball spielen, nun spiele ich Detroid Become Human. Wie geil isn das? Zum Glück hab ich’s nicht gekauft. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Das Cover von Sniper Elite 4 sieht gut aus, das Gameplay überzeugt mich aber irgendwie nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 God of War wär echt nice, ist auch möglich, da das Game ja eh schon für 15€ übern Tisch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx: Und bitte keine vr Games. ? Für die PSVR Besitzer wär es doch mal sinnvoll, wenn sie ein VR Spiel pro Monat bringen würden, also wenn es schon keine PS Vita Spiele mehr gibt. Zum Thema: Gibt es noch kein Leak zu den neuen Spielen? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 WWII is echt nen geiles Game. Die Platin und die dazughörigen 100% sind aber echt knackig und ohne EE-Team, nicht schaffbar. PS: Ja, ich hab die Platin + 100%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 SW Battlefront 2, 170 Stunden für die Platin. Können Sie behalten. Da geh ich lieber Trecker fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 vor 48 Minuten schrieb Cannstatt1893: Spiel das witzigerweise die letzten Tage und mir persönlich macht das mega Laune. Zwar will ich am Ende auch die Platin haben, doch in erster Linie macht es mir einfach Laune wegen der Grafik, dem Sound und als SW-Fan packt es mich eh. Platin ist da in meinen Augen recht easy machbar, trotz dessen ich ein alter Sack bin ...die 170 Stunden sind ausserdem ein Witz gegen die 570 die ich bei World Of Tanks für Platin benötigte Ich hab halt die Zeit einfach nicht. Wer sie hat, gerne. Aber ich spiele keine 95% einen Modus, damit ich auf Level 50 komme. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Wurde schon erwähnt, dass PSPlus diesen Monat 10 jähriges Jubiläum feiert?(Wsl schon) Da muss doch mal für Juli ne große Nummer drinnen sein? God of War oder Spider Man wären nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Das is doch alles Mist! TR hab ich schon, Basketball? Schalten die Server bald ab! Erica? Alta.... dass muss es rausziehen ^^. 10 Jahre PS Plus... HA! VON WEGEN! Anzeige is raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 vor 9 Stunden schrieb Occidae: Hmm, also laut Playstationtrophies hat NBA2k20 schon durchaus Online-Trophäen. Laut Playstationtrohies hat NBA 2K20 schon durchaus Online-Trophäen. Wie, wo, wer? Hab eben mal im Subforum geschaut, da meint @ELNORMO1983, dass es keine Onlinetrophies gibt. Hast du andere Infos? Dann her damit. Ich möchte eventuell dann doch die Platin machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Am 8.7.2020 um 22:46 schrieb leomontree: Im Prinzip ist PS+ als Jährliche Mitgliedschaft nur wegen dem Multiplayer brauchbar, die wenigen guten Spiele (meist Indies) würde ich auch so kaufen. Das war zu PS3 Zeiten aber anders. ich hab mir Plus damals geholt, damit meine Savegames automatisch hochladen. Die Gratisgames hab ich damals immer mal mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Die Games sind der absolute Hammer! Wollte mir damals schon FF7 holen, da ich aber noch 100 Games hier hab, hab ichs gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Wreckfest ist ein PS5 Game? Kann es bei PSNProfiles nur als PS4 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 vor 8 Stunden schrieb BM42: Battlefield 5 ist super, Platin in 11-12 Stunden machbar. Na dann beeil dich mal mit deinen 12 Stunden . Alleine die Story auf Hardcore hat mich echt Nerven gekostet und die "Tod aus der Luft" war jetzt auch nicht in 20 Minuten machbar. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts