Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Beefi:

Bin gespannt wie sie dann die fehlenden Vita und PS3 Games kompensieren.

Gute Spiele dieses Monat, top!

Gar nicht, es wird denke ich, 3-4 PS4 Titel geben. Eventuell dann noch jeweils ein VR Titel(Was ich mir echt wünschen würde). Aber schauen wir mal wie es kommt :D.

vor 57 Minuten schrieb Chrisi81:

Hat sich am bisherigen System was geändert?

Sonst war doch immer am letzten Mittwoch eines Monats die Ankündigung der PSPlus-Titel und am ersten Dienstag eines Monats waren die dann am frühen Abend ladbar.

Der letzte Mittwoch im April war doch eigentlich gestern?

Oder ist das eine österliche Verschiebung? :confused:

Gute Frage, wahrscheinlich haben die es vergessen :D.

vor 48 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Spiel das witzigerweise die letzten Tage und mir persönlich macht das mega Laune. Zwar will ich am Ende auch die Platin haben, doch in erster Linie macht es mir einfach Laune wegen der Grafik, dem Sound und als SW-Fan packt es mich eh. Platin ist da in meinen Augen recht easy machbar, trotz dessen ich ein alter Sack bin xD

...die 170 Stunden sind ausserdem ein Witz gegen die 570 die ich bei World Of Tanks für Platin benötigte :ph34r:

Ich hab halt die Zeit einfach nicht. Wer sie hat, gerne. Aber ich spiele keine 95% einen Modus, damit ich auf Level 50 komme. 

• gefällt mir 1

vor 9 Stunden schrieb Occidae:

Hmm, also laut Playstationtrophies hat NBA2k20 schon durchaus Online-Trophäen.

Laut Playstationtrohies hat NBA 2K20 schon durchaus Online-Trophäen. :)

Wie, wo, wer? Hab eben mal im Subforum geschaut, da meint @ELNORMO1983, dass es keine Onlinetrophies gibt. Hast du andere Infos? Dann her damit. Ich möchte eventuell dann doch die Platin machen.

Am 8.7.2020 um 22:46 schrieb leomontree:

Im Prinzip ist PS+ als Jährliche Mitgliedschaft nur wegen dem Multiplayer brauchbar, die wenigen guten Spiele (meist Indies) würde ich auch so kaufen.

Das war zu PS3 Zeiten aber anders. ich hab mir Plus damals geholt, damit meine Savegames automatisch hochladen. Die Gratisgames hab ich damals immer mal mitgenommen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...