mitstreiter Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Endlich mal wieder nen lustiges Spiel für die Vita(Spy Chameleon)! freu mich drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 vor 48 Minuten schrieb Savyna: Habe vorhin beim Saturn Kundenservice angerufen und nachgefragt, wie es mit meiner Anfang Juni bestellten Plus Card aussieht. Saturn hat wohl einen recht großen Lieferrückstand und hatte nicht genug Karten (gut, das war zu erwarten). Neue Karten sollen diese Woche eintrudeln und verschickt werden... Die Frage bleibt ob es genug werden, denn mit Sicherheit sagen konnte die Dame am Telefon nicht ob dann auch alle bzw. ich eine bekomme. So langsam ärgere ich mich dann doch, dass ich nicht storniert habe als es noch ging und direkt aus dem Store gekauft habe. So viel Aufwand. Im August endet mein Plus, bis dahin ist sie hoffentlich da^^. By the way habe ich noch angemerkt, dass eine Infomail nicht schaden würde, die wissen ja nicht erst seit heute dass sich die Lieferung verzögert. meine kamen kurz nach meiner Bestellung. Sind nur Pappkarten zum aufreissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Gleich nochmal 10 Jahre kaufen :D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 So langsam darf mal nen Leak kommen :D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Kann jemand was zu den Spielen und den dazugehörigen Trophies sagen? Welche Spiele sind komplett offline machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Hab wegen dem Handball Spiel geschaut, da steht aber nix von Onlinetrophies. Will halt keine Leiche haben, falls ich das anfange :D. @van_ike Danke für die Info, dann werd ichs wohl nicht spielen ;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Hoffe bald mal auf nen Leak. Nen guten Leak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Ach Mensch, is ja auch nix dabei :D. Naja, mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Wie die Zeit vergeht, bald ists wieder soweit. Bin gespannt was es diesmal gibt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Ja, du hast Recht, ist noch ziemlich lange, bis der Leak kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Rush of Blood ist schon mega, habs aber schon ^^. So langsam kann ich meine Diskversionen wieder verkaufen :D. Worms kenne ich noch aus PS1 Zeiten, mal sehen wie die Trophyliste aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 45 Minuten schrieb Kumbao: Also Gerüchteweise soll es Watch_Dogs und CS:GO geben. Quelle ist ein Franzose namens Vieille Blague. Bitte... nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Ich kaufe nie mehr Spiele! FC4 steht hier noch OVP rum! Rentner müsste man sein, dann könnte ich wenigstens mal alles spielen, was noch auf dem STAPEL liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Nein, ist aber eigentlich alle paar Monate was dabei. Ich kenne den Thread, ist mir aber zu zeitaufwendig da alles aufzulisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 vor 20 Stunden schrieb Warlord149: Der DS2 + FC4 Leak scheint Fake zu sein. Das ist nur eine Photoshop-Datei. Das beweist gar nichts. Der hat da ein paar Ebenen drin, das wars. Aber guter Punkt, ich werd dann auch jede Woche paar Fakes verbreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Wattwurm: Aber die Neuauflage von Tomb Raider, Red Dead Redemption oder Assassins Creed III waren doch auch schon mal im PS+ - das waren doch auch Triple A Titel... Ich glaube zwar auch nicht an TLOU:R, aber unmöglich finde ich das nicht - gerade im Hinblick auf "TLOU Part 2", um da nochmal was zu pushen. RDR? Neuauflage? Hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Hätte Bock auf Firewatch! Steht auf meiner Todo. Habs aber noch nicht gekauft, da ich noch viele andere Games da hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 16 Minuten schrieb xXdanteXx: Bitte keine Indie spiele. Kann denen zum Großteil nichts abgewinnen. Naja, es gibt schon echt gute! Hoffe auf nen VR Spiel ohne Weltraum. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Wie geil! Gut dass ich mich beherschen konnte bei R&C! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Schade, dass die PS3 und Vita Spiele rausgenommen werden. Hoffe die letzen Monate kommt nochmal nen Burner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts