Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

ich musste über Romeos Post lachen, mehr nicht.

Spiel dich mal nicht so auf

;) 

Spiel dich nicht so auf ?

Du lachst über mich, Nur weil ich kein Deutsch kann ? Ich hoffe echt das irgendwie mal die Leute mal erkennen das sie mit ihren Intoleranten benehmen leute verletzen und härter bestraft werden ! Hier oder im Real Life.

Ich fühle mich diskirmiert und ich soll mich nicht so aufspielen 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wenn du das auch wieder in den falschen Hals bekommst, kann man dir echt nicht mehr helfen.

Ich hatte das Gefühl (was ich die ganze Zeit habe), dass dir niemand gesagt hat, wie es richtig ist. Das ist nur eine Info an dich, damit du es das nächste Mal richtig schreibst. Nimm es an oder tue, was du schon immer machst. Einfach ignorieren. Machst du doch "ey" so gern.

Wie kann kannst du ehrlich nicht gebannt hier sein ? Das werde ich niemals verstehen !

Ich hab hier 1000x mal gesagt ich hab eine schwäche in Deutsch. Und das man hier noch Feindlich Angriffen wird nur weil man was Falsch schreibt ist die Höhe ! Ich hasse das solches verhalten noch hier ok ist. Ich hab dir so oft gesagt ich bin nicht gut in Deutsch und was kommt ? Hier wird man ausgelacht nur weil man falsch schreibt ?

Das ist das letzte, und das hier das noch toleriert wird auch 

vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

:willy_nilly::cheer::crazy:

Auf jeden Fall.
Liegt wohl aber daran, dass es das beste LineUp ist, was es bisher je gegeben hat.

Und am Ende kommt Pac-Man 256 dabei raus :smilielol5:

Pac-Man währe aber mal was neues.

Ist gibt viele Titel die man als PS Plus bringen könnte. Agent of Mayham währe auch nicht schlecht dann könnte man endlich Platin angehen ...

• witzig 1

vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

Das wäre aber super.
Ich hatte B2S mal auf der PS3, fand das damals aber nicht so toll (und war noch nicht so bei den Trophies hinterher), weil ich noch andere Games parallel gespielt hatte. Nun ist die PS3 weg und ich hätte aber Lust das nochmal zu spielen.

Beyond war auch nicht so gut... Auf Heavy Rain würde ich mich sehr freuen.

War schon auf der Ps3 ein sehr gutes game

vor 30 Minuten schrieb Savyna:

Irgendwie ja auch sinnig, dass gute PS4 Spiele kommen müssen/sollten wenn gleichzeitig die Aufgabe von PS3 und Vita Titeln bekannt gegeben wird. Auch wenn ich tatsächlich kaum noch was von den Sachen der letzten Monaten angerührt habe, bin ich traurig weil es zu Ende geht damit :(

Trotz allem freue ich mich für alle die jetzt in den Genuss von Bloodborne und Ratchet und Clank kommen können. Beides in jeweils ihrem Genre hervorragende Spiele, mit denen ich viel Spaß hatte. Da ich Bloodborne verkauft habe, freue ich mich sogar trotzdem über die digitale Version :). Weiß zufällig jemand ob die Spielstände von digital und Retail kompatibel sind?

Alle anderen Titel sagen mir noch nicht wirklich was, müsste ich mir erst noch näher ansehen.

Natürlich sind die Spielstände Kompatibel ! Warum sollte das bitte nicht sein ?

Schade, sind mal gute Spiele aber ich hab leider alle... Und Bloodborne sollte man schon haben das war damals ein Kaufgrund für die Ps4 top Gam.

Hoffe das bald ein Teil 2 kommt :blush:

vor 5 Minuten schrieb stiller:

"Bloodborne" ohne DLCs, oder? Dann isses nicht ganz so Bombe wie es hätte sein können... :emot-raise:

Bloodborne sagt doch schon das Wort xD. Ohne DLC also sprich das Hauptgame ohne The Old Hunter

vor 4 Stunden schrieb Savyna:

Ähm... weil es eben nicht IMMER der Fall ist. Spontan fällt mir zwar nur Uncharted 2 damals auf der PS3 ein, aber ich weiß vom Hörensagen /lesen  es gibt ein paar mehr. 

Stimmt, bei Storm 4 ging das auch nicht was blöd ist... Liegt bestimmt an der Boruto Edition

Aber bei Bloodborne dürfte das gehen. Mein Dark Souls 2 stand geht auch also dürfte das bei Bloodborne sicher auch gehen

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Die neuen Spiele sind bekannt. 
Call of Duty Modern Warfare 2 und Fall Guys. 

Über Fall Guys freue ich mich persönlich. Endlich Takeshis Castle für Zuhause :D 

Wobei ich darüber verwundert bin, da es ja auch gerade erst heraus kam. 

Geil, wollte mir MW2 eigentlich mal holen aber das hat mir jetzt das Geld gespart ;) 

Am 27.8.2021 um 13:40 schrieb van_ike:

Vor einer Stunde hatte ich bei mydealz einen Dealalarm für die PS Plus Spiele im September. Dieser "Deal" wurde schnell wieder gelöscht, aber folgende Spiele tauchten darin auf:

Overcooked: All you can eat

Hitman 2

Predator: Hunting Ground

spacer.png

Hitman 2 fände ich sehr cool, da ich Teil 1 schon richtig stark fand. 

Schaun mer mal... 😉 

Häää? Und ich dachte kommt diese Tony Hawks 😱😱😱.  Gut, besser als Tony Hawks 😆.. gott sei dank. 

Kann ich bis heute nicht verstehen warum das jetzt eine olympische Disziplin geworden ist..

Am 1.9.2021 um 19:57 schrieb TeQuilaOne1989:

@xXdanteXx so hab ich mich auch gefühlt, als ich gelesen hatte es kommt A Plague Tale ins PS +.

Die Enttäuschung war groß als es nur für die PS 5 gelistet wurde...

Warum? Gratis platin 😆

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

schön wöre mal nen monat ohne irgend ein online game oder der gleichen. gibt doch ausreichend vernünftige sp games die mal ins plus wandern könnten.

Ja, könnte.  Aber Sony will ja sparen oder so 😆.  Gute Titel währe Watch Dogs 3 oder The Sinking City aber nunja weil sie ja im Ps5 Remaster wahn sind eher sehr unwahrscheinlich. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...