Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

find das Evolve Design ganz schick. allerdings hat es das gleiche Problem wie alle anderen Designs die ich ausprobiert habe (Destiny & Co) ...

nämlich dass durch die Hintergrundbilder die Schrift sehr schlecht bis gar nicht mehr lesbar ist. in der normalen Navigationsleiste mit den Spielen klappt das noch ganz gut. allerdings wenn man dann hoch geht und die Übersicht von Freunden / Nachrichten / Trophäen sehen will, funktioniert das eher schlecht als recht :(

hier noch ein Bild was ich meine:

Nicht lustig, zu meinen die Leute zu provozieren wäre "funny". :dozey:

Vor allem, da es solche Menschen, die das auch noch ernst meinen, immer öfter gibt!

sag ich ja. auf solche Sachen einfach nicht eingehen. der hockt vorm PC und lacht sich schlapp. sowas einfach ignorieren und ein wesentlich enspannteres Leben führen. und mit ein bisschen Glück sterben die Trolle irgendwann aus ...

was natürlich nie passieren wird solange es das Internet gibt :redface:

so, back 2 topic ...

gibts derzeit ein PS+ Abo (bzw. halt PSN Guthaben) irgendwo / irgendwie günstig(er)?

mein PS+ läuft noch gut 3 Wochen, dann brauch ich was neues ^^ irgendwelche Aktionen sind mir derzeit leider nicht bekannt. weder zusätzliches PSN Guthaben bei diversen Aufladungen, noch Zusatz-Monate beim Abschluss von PS+. irgendwelche Handy Prepaid-Karten kaufen und damit das PSN Aufladen wollte ich jetzt auch nicht unbedingt. dafür ist mir der Aufwand dann doch zu hoch :J:

(und bevor wieder die Diskussion los geht ... 50€ ist es mir wert. werde es auch für diesen Preis kaufen. aber wenns ein paar Euro weniger geht, warum nicht :biggrin5: )

Keine Angebote gerade aber hier gibs Plus immer etwas günstiger.

also 43,60€ für 1 Jahr Deutsches PS+ klingt schonmal nicht schlecht :thumbsup:

kommen da noch irgendwelche Kosten obendrauf? Versand zB bräuchte man ja nicht, sofern die über E-Mail den Code verschicken würden. wie läuft das so ab bei denen?

Mit PS+ kann die PS3 ja automatisch Trophys synchen, Patches runterladen und Savegames in die Cloud speichern.

Kann man die PS3 so einstellen, dass sie zwar Patches für Spiele runterlädt und installiert, aber das bei einem bestimmten Spiel nicht macht? Also quasi ein Spiel als Ausnahme hinzufügen oder so? Die Speicherstände kann man ja für jedes Spiel einzeln auswählen.

Oder aber (was ich eher vermute) geht es leider nur entweder komplett mit oder ohne Patch-Download?

Ich hab in der letzten Zeit immer wieder einen Fehler beim automatischen Hochladen der Saves. Tropico 5 wird kein einziger Save hoch geladen, woran liegt das?
Evtl. ist der Online-Speicher voll.

Das ist zumindest auch bei mir der Grund. Warum auch immer auf der PS4 die Saves so riesig sein müssen müssen ...

DriveClub Geister mehrere 100MB, LittleBigPlanet 3 500MB (und ich hab noch nicht 1 Level davon gespielt), ... :banghead:

da sind die 1000 MB pro Plattform halt mal schnell voll :facepalm:

Kurze Frage, steht sicher iwo und ich habs vermutlich übersehen, aber was sind die August Titel?

Ab 4. August bei PS Plus verfügbar:

• Lara Croft and the Temple of Osiris (PS4)
  • Limbo (PS4)
  • God of War Ascension (PS3)
  • Stealth Inc 2: A Game of Clones (PS4, PS3, PS Vita)
  • Sound Shapes (PS4, PS3, PS Vita)
  • CastleStorm Complete Edition (PS3, PS Vita)

Das hier abonnieren und nie wieder etwas verpassen: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-ps4-ps3-vita-angebote-de-us-stand-29-07-15-a.html#post6674979 :thumbsup:

Seh ich denn irgendwo, wie lange ich schon PS Plus Kunde bin?

Bin zur Zeit nicht zu Hause an meiner PS3 / PS4 und im Web-Store bzw. der Kontoverwaltung find ich dazu leider nichts. Weder unter den gekauften Medien, noch unter dem Transaktionsverlauf :(

Ich find lediglich, wie lange ich PlayStation Kunde bin (01/06/2011) in meinem Konto und weiß aber nicht wie lange ich gebraucht habe, mir PS+ zu holen ^^

Grund: Wollte mal in der List of Instant Game Collection games nachschauen, auf was für VITA Titel ich so Zugriff habe durch PS+ und wollte dabei nicht die hunderten durcheinandergewürfelten Inhalte in meiner Downloadliste durchsuchen müssen.

Glaube nicht, dass es sowas gibt, da man ja auch Pausen machen kann.

Ansonsten müsstest du das noch als Email haben, wenn die noch nicht gelöscht ist und ansonsten halt pro Monat immer ein IGC-Spiel prüfen, ob du Zugriff da drauf hast. Ungefähr wirst du es ja umkreisen können.

Schade, hatte gehofft es mir etwas einfacher machen zu können :redface:

Trotzdem Danke für die Antwort.

Das PlayStation Plus Update für September 2015 ist jetzt schon bekannt.

Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:*

-Ab 1. September:*Lara Croft and the Temple of Osiris*(PS4)

-Ab 1. September:*Limbo*(PS4)

-Ab 1. September:*God of War Ascension*(PS3)

-Ab 1. September:*Stealth Inc 2: A Game of Clones*(PS3, PS4, PS Vita)

-Ab 1. September:*Castlestorm Complete Edition*(PS Vita und PS3)

-Ab 1. September:*Sound Shapes*(PS3, PS4, PS Vita)

Demnächst bei PS Plus verfügbar:

-Ab 1. September:*Grow Home*(PS4)

-Ab 1. September:*Super Time Force Ultra*(PS4 und PS Vita)

-Ab 1. September:*Twisted Metal*(PS3)

-Ab 1. September:*Teslagrad*(PS4 und PS3)

-Ab 1. September:*La-Mulana EX*(PS Vita)

-Ab 1. September:*Xeodrifter*(PS4 und PS Vita)

Quelle mit Trailern etc.: https://blog.de.playstation.com/2015/08/24/playstation-plus-im-september-grow-home-super-time-force-ultra-und-twisted-metal/

Die PS3 zähle ich nicht mit, da ich zum einen keine habe und zum anderen das auch die letzte Generation ist.

Und genau da liegt der Hund imho begraben. Das ist deine subjektive Meinung die du gerne vertreten kannst, das ist legitim. Deswegen müssen das aber andere Leute nicht genauso sehen oder "Sony endlich etwas raushauen".

Viele Leute haben noch die PS3 und nutzen sie auch regelmäßig. Die Vita ist wohl etwas seltener verbreitet, aber man sollte auch immer das Gesamtbild betrachten - und das beinhaltet übrigens neben den 3 Konsolen auch andere Funktionen von PS+ (wie zB Cloud-Saves, autom. Updates, Online-Pflicht für PS4, ...).

Dass das PSN generell verbessert gehört in Sachen Stabilität und Co, will ich nur der Vollständigkeit halber erwähnen, da das hier der falsche Thread dafür wäre.

Und was Microsoft mit der XBOX macht, hat halt was von Äpfel und Birnen vergleichen.

Ich verstehe das System der Altersverifikation im PSN Store nicht so wirklich :emot-raise:

Letzt gab es ein Mad Max Design kostenlos welches ich mir über den Webstore gesichert habe - dabei musste ich meine Perso-Daten eingeben. Letzte Woche hab ich mir dann die PS+ Titel für September gesichert und musste auch hier meine Perso-Daten eingeben. Das hab ich inzwischen als normal abgestempelt weil es seit ein paar Monaten immer bei mir verlangt wird - leider :emot-what:

Vorgestern kam ne Freundin bei mir vorbei und hat sich mit ihrem Laptop in mein WLAN eingeloggt um sich über den Webstore ebenfalls die PS+ Titel vom September zu sichern. Und siehe da, sie musste keine Perso-Daten eingeben und konnte einfach so den Checkout machen :eek6:

Woran wird das unterschieden? Wir haben beide einen DE Account und sind schon seit der Erstellung weit über 18 Jahre (also auch kein Unteraccount-Gedöns oder so). Beide sind wir auf der PS3 + PS4 unterwegs (Vita bin ich erst seit zwei Wochen). Meiner ist geschätzt so 5 Jahre alt, ihrer vielleicht 2 oder 3. Wir haben beide zu Beginn mal eine Kreditkarte hinterlegt gehabt um die Gratis-PSPlus-Test-Monat(e) mitzunehmen, haben die KK-Daten aber danach auch wieder gelöscht so dass sie nichtmehr hinterlegt sind. Haben beide auch schonmal mit PayPal gezahlt, mit PSN Guthaben Cards und direkt mit PS+ Cards verlängert. Ich hatte mal mit Handy 10 oder 15€ aufgeladen vor ner Weile, das hat sie denke ich nicht.

Viel mehr Unterschiede woran das liegen könnte fallen mir jetzt gerade nicht ein :skep:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...