st-o-ck Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Verstehe nicht, warum man nicht auch die (mMn viele bessere) PS3-Variante mit festem Zeitpunkt anbietet. geht mir ähnlich. meine PS4 ist im Bereitschaftsmodus noch zu sehr "an" wie ich finde. man hört teilweise sogar den Lüfter und das ist einfach unnötig das Teil den halben Tag so laufen zu lassen imho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hey - weiß jmd schon, was im Oktober in der IGC ist? (PS3) ? eine Seite vorher hieß es gerade noch Morgen bzw. Übermorgen soll die Bekanntmachung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Im Dezember gibt es bestimmt wieder 15 Monate für 50€ oder 12 Monate für 37,50€. Hab da die letzten Jahre immer zugeschlagen. Hab auch immer die letzten Weihnachten rum bei sowas zugeschlagen @froginho Kannst dir ja auch erstmal 3 Monate kaufen um so die Zeit zu überbrücken bis es ein Angebot gibt. - sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 *** edit *** Ganz elegant kann er es doch machen indem er den alten einfach weiterlaufen lässt und dort immer sein PS+ kauft. Er kann ja mit dem neuen dann trotzdem alles zocken. bei deiner "eleganten Lösung" berücksichtigst du allerdings nicht die anderen Vorteile von PS+ wie PS+ Cloud Saves, automatische Up- und Downloads. das funktioniert nämlich nur bei dem Account, auf dem PS+ aktiv ist. und es mag Leute geben, denen das wichtiger ist als die kostenlosen PS+ Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Du redest von Driveclub ich kann es noch nichtmal laden for free da steht immer 39,99 das ist der Preis für die Erweiterung der PS+ Edition zur "Vollversion". die PS+ Edition von DriveClub wird kostenlos kommen. nur nicht mit dem heutigen Update :emot-what: siehe ein paar Beiträge / Seiten vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 durch die ganzen PSN Probleme (Stabilität, Freunde-Kram, Nachrichten, ...) hätte ich etwas Anderes im Hinterkopf als "Ausgleich / Wiedergutmachung". wie wäre es anstatt mit irgendwelchen Spielen (die dann eh wieder mehr als die Hälfte der Leute verärgern aus den verschiedensten Gründen), mal einen Freimonat PS+ zu geben. oder eben mehr / weniger. immerhin "müssen" wir für einen Dienst zahlen, der nicht richtig funktioniert - Stichwort: PS+ Pflicht für Online-Spielen auf der PS4 (aus meiner Sicht hauptsächlich mit Destiny zur Zeit ...) ich will im Moment weniger neue Spiele im Plus, als eher ein stabil laufendes Netzwerk damit man Freunde adden kann, ihnen Nachrichten schreiben kann ohne Minutenlang dem Kreis beim Drehen zuzuschauen, etc. ... klar nehm ich auch gerne alle Spiele geschenkt die wir bekommen, aber ich finde die Priorität bei PS+ sollte woanders sein. PS: dieser Beitrag spiegelt meine subjektive Meinung. Niemand muss mit dieser übereinstimmen, darf es aber gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 mein Standpunkt bzw. Wunsch hier war auch eher: weniger "wir hauen noch mehr Plus Games für unsere Spieler raus als vorher!", mehr "wir machen das PSN stabiler mit dem Geld was wir durch Plus einnehmen". das mit dem Freimonat wäre nur fairer als irgendwelche Spiele wo die Leute wie gesagt rumheulen weil sie zu alt, zu schlecht, zu billig sind oder sie schon besitzen. ob da was kommen wird ist nicht klar, ich vermute es zwar auch nicht aber hoffe auf das Beste (was für mich die Stabilität des PSNs wär, nicht irgendwelche Games ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 ist iF First Light denn sinnvoll spielbar ohne die Vorgeschichte von Second Son zu kennen? oder sind die Storys eh recht unabhängig von einander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 hm. konnte The Binding of Isaac zwar kaufen im Webstore (sowohl PS4 als auch Vita), hab jetzt aber auf meiner PS4 in der Bibliothek nicht das gewohnte "Downloaden" einfach, sondern kann nochmal "Kaufen" auswählen für PS+ Gratis, statt 14,99 wenn ich das nochmal machen will auf der PS4 kommt aber geht derzeit nicht. vielleicht einfach abwarten, oder mal die PS4 neustarten, mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Was willst du damit bezwecken? :emot-raise: ich würde mal auf Sharing tippen. den Rest kann sich jeder denken und dass diese Diskussionen hier verboten sind sollte auch bekannt sein. (Falls Metalman doch andere Intensionen hat sry, aber das ist das einzige sinnvolle was mir dazu gerade einfällt ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 es gab um Weihnachten rum schon öfters diese Angebote. ob es jetzt von Amazon oder Sony direkt im Store ist. obs jetzt 12 Monate für 33 € oder 15 Monate für den Preis von 12 ist. ich persönlich denke dass es auch dieses Jahr soetwas geben wird. Sony hatte so Angebote übrigens auch schon vor letztem Jahr und dem PS4 Release. hab aber glaub ich eh noch bis Februar oder so PS+ daher komm ich auch über die Weihnachtszeit ohne es knapp werden zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ok Danke. Weiß man denn schon, welche neuen Angebote es geben wird? Google lässt mich nichts neues erfahren! Gibt es vielleicht eine spezielle Seite? meinst du diese Angebote? https://chillmo.com/neue-playstation-store-angebote-u-a-mit-infamours-second-son-ps4-fr-2399-eur-metal-gear-solid-v-ground-zeroes-ps4-und-worms-battlegrounds-ps4-fr-je-999-eur-uvm/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 ist zwar nicht PS+ exklusiv anscheinend aber hier schauen doch einige Leute rein Aktuelle Promo Aktion von Sony anscheinend, bzw. EA. gibt 3 Spiele kostenlos im Store: Plants vs. Zombies: Garden Warfare (PS4), Mirror's Edge (PS3) und Need for Speed: Most Wanted (Vita) Quelle: https://hukd.mydealz.de/freebies/plants-vs-zombies-garden-warfare-ps4-mirror-s-edge-ps3-und-need-for-speed-most-wanted-446440?page=2#comments Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 steht auch im Spiel selbst wenn man reingeht, dass es noch im Hintergrund weiterlädt und noch nicht spielbare Inhalte ausgegraut sind manchmal hilft es die Meldungen auch zu lesen und nicht einfach wegzuklicken. da aber meistens die Meldungen aus "das Spiel speichert automatisch ..." bestehen klick ich die für gewöhnlich auch weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich weiß nicht, ob das jeder bekommen hat, ich hab vor ein paar Tagen eine Email von Sony bekommen (mit einem Code), daß ich bei einer Verlängerung noch mal 2 Monate draufbekomme. Oder hab nur ICH das bekommen ich hab sonen Code nicht bekommen. warte auch noch auf ein Angebot. mein Abo geht glaub ich noch bis Februar. notfalls wirds halt normal gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 also das mit den Speicherständen auf der PS4 und der PS+ Cloud hab ich auch noch nicht ganz gerafft. bei mir lädt er da nichts automatisch hoch, außer wenn ich in den Betreitschaftsmodus gehe - was ich aber nicht tue. als ich das mal getestet hab wurde alles korrekt hochgeladen. aber ich verwende den nur ungern da selbst da der Lüfter bzw. die PS4 zu hören ist und unnötig Strom verbraucht. fände auch ein ähnliches System wie "einmal am Tag angehen und Down- / Uploads tätigen sowie Trophys syncen" wie bei der PS3 besser. oder halt während dem normalen Betrieb, das Ding ist doch jetzt Multi-Tasking-Fähig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Was ich gesehen habe, sind manche Spielstände sehr groß, zB bei DriveClub die Geister, bei Minecraft die einzelnen Welten, ... Evtl nach sowas mal Ausschau halten. Bei der PS3 gabs auch mal das Problem, dass selbst erstellte Chars in Sleeping Dogs (oder Saints Row? Weiß nichtmehr genau ...) teilweise 700mb groß waren und somit die Cloud schnell gesprengt haben. kA ob es sowas auch bei der PS4 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hast du Dust nicht gespielt?^^ Dust fand ich auch super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Alle die PS+ haben, bekommen einen Evolve PS4 Design gratis. Habe grade eine Mail bekommen. (Poste es nur, da hier einige auf diese Dinger wohl scharf sind ) hm, sehe im Store für PS+ gratis nur Far Cry 4 Design. von Evolve keine spur. aber weder kostenlos noch mit Preis. hast du in der Mail denn einen Code bekommen oder nur die Bekanntmachung? bisher kam zu mir keine Mail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 hab auch meine Mail mit dem Evolve-Design Code vorhin erst bekommen. denk das dauert ein wenig die alle zu versenden ^^ würd gerne mal ne Vorschau sehen bevor ich den einlös. kann Jemand mal ein Bild davon machen? ^^ oder falls es ein Dynamisches ist ein "Video" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts