Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Hat sie es schon mal über den Browser versucht?

Da konnte ich gerade nämlich zwei Codes einlösen.

das wird dir in meiner eingehenden Frage beantwortet :)

es handelt sich nicht um die Code-Eingabe, sondern den Kauf direkt im Store! Guthaben ist per PayPal aufgeladen und zeigt korrekt 22,xx€ an.

und:

sowohl im Store auf der PS3 als auch im Webstore
direkt von der deutschen playstation homepage:

Ist für das Abonnement von PlayStation Plus die Registrierung einer Kreditkarte notwendig?

Nein, PlayStation Plus kann auch ohne Kreditkartenregistrierung abonniert werden. Die Registrierung wird aber empfohlen, um den Vorteil der automatischen Verlängerung nutzen zu können.

Kann ich mit PlayStation Network Cards für PlayStation Plus bezahlen?

Alle Zahlungsmethoden, die im PlayStation Store akzeptiert werden, können auch für das Bezahlen von PlayStation Plus-Mitgliedschaften verwendet werden.

danke, dacht ich mirs doch dass die nicht nötigt ist.

aber hab extra nochmal nachgefragt, denn wie aktuell das manchmal ist, weiß Niemand :)

dann schieb ich das Problem jetzt einfach mal auf das PSN welches ja nur eingeschränkt funktioniert die Tage. evtl. gehts ja ab Mo / Di wieder wenn mehr Leute arbeiten und weniger online los is.

Hey!

weiß Jemand zufällig noch wann letztes Jahr Weihnachten das Angebot für PS+ drin war? also 1 Jahr für 35,- oder so.

Hab ja noch die Hoffnung dass es dieses Jahr wieder so ein Angebot geben wird :D

da mein PS+ allerdings genau Heute ausgelaufen ist, hoffe ich natürlich auf besser früher als später

Aktuell sind in PS+

1x PS4

2x PS3

2x PSVita

Spiele pro Monat. Deswegen vielleicht auch deine Verwirrung wieso es so “wenige“ ps4 Games sind.

Nur zum Release der PS4 gab es gleich 2 Spiele, weil das geplante Drive Club dadurch ersetzt wurde welches noch nicht fertig ist.

(Hoffe das ist soweit alles korrekt ^^)

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

die Codes werden also echt aktiviert bzw müssen aktiviert werden? so auch bei Amazon? und dann sind sie nur 1 Jahr gültig? dann sollt ich vielleicht mal meine 90 Tage PS+ einlösen die ich schon seit nem dreiviertel Jahr daheim rumliegen hab.

obwohl ich erst bei der 1 Jahr für 33€ Amazon Aktion zugeschlagen hab vor paar Wochen :P

braucht Jemand nen 90 Tage Code? "günstig" abzugeben ;)

Haben die Test-Vollversionen auch Trophys?

Jain.

Du kannst Trophäen erspielen wie als obs die Vollversion wäre. Diese Trophäen bekommst du aber nicht, solange du das Spiel nicht auf Vollversion Upgradest (also zB durch Kaufen oder kostenloses PS+ soferns mal da rein kommt).

Ich habe mir heute ps plus geholt und wollte mir pes 2014 runterladen, doch immer wenn ich das versuche , lädt es einen avatar von pes runter und eine Fehlermeldung kommt!

Was genau mache ich falsch?

Schau mal in deine Download Liste weiter runter, bei dem PES sind viele Avatare und DLCs dabei. Irgendwo weiter unten kommt dann das richtige Spiel erst - auf die Dateigröße achten!

Gehört nicht unbedingt hierher aber vielleicht kommts einem gelegen.

Auf Ebay kriegt man einen 15 Euro Rabatt Gutschein wenn man mit Paypal bezahlt. Den Code hierfür findet man im Bereich "Mein Ebay" ganz unten. Die Aktion endet allerdings heute also wer zb 3 Monate PS+ für Lau holen will sollte sich beeilen.

Im Inet hab ich zu dem Deal nichts gefunden also weiß ich nicht ob alle diesen Code haben.

irgendwie find ich dazu grad überhauptnix unter "Mein eBay" :redface:

versteh auch nicht genau, was du meinst. wofür gibts die 15€ Rabatt? was "muss" man bei wem kaufen? wo genau ist der Gutschein?

(natürlich nur, falls das für Alle zugänglich ist)

könntest es auch auf deiner PS3 "kaufen" und direkt runterladen. wenn deine Vita dann kommt kannst du sie an deine PS3 anschließen und direkt auf die Vita installieren, so musst du nicht noch warten zum runterladen und könntest direkt loslegen :)

("kaufen" über den Webstore reicht natürlich auch aus wie meine Vorposter schon geschrieben haben ^^)

Habe gerade mal nachgeschaut und mir fehlt auch Far Cry 3 in der Liste. Zum Glück hab ichs schon fertig.

mein Far Cry 3 ist noch in meiner DL Liste drin (grad im Web-Browser geschaut). mein PS+ war zwischenzeitlich mal 2 Wochen ausgelaufen da ich auf ein Angebot gewartet habe, dadurch wurden ja alle PS+ Spiele einfach so wieder in die DL Liste gepackt, natürlich unsortiert.

ich weiß allerdings nicht, wann mein PS+ nicht aktiv war, also vor oder nach Far Cry 3 im PS+ Angebot.

habt ihr derzeit auch ein problem das sich die playstation nach dem automatischen update nicht mehr runterfährt?

das hatte ich vor drei Tagen auch. war allerdings kein Problem, sondern ein großer Patch (Payday 2 mit über 5 GB) der noch am runterladen war, was ich aber nicht gesehen habe auf dem Bildschirm. erst als ich den Auto-Update Vorgang abgebrochen und ins Playstation Menü gegangen bin, konnte ich es unter Downloads sehen dass da noch ein Patch geladen wird.

also wars bei mir kein "Problem", sondern nur unzureichend angezeigt was die Playstation denn macht. seitdem fährt sie auch wieder normal runter nach dem Auto-Update.

Die Größe des Patches liegt daran, dass die zu doof zum patchen sind und man einfach eine andere Version des Spiels runterlädt, also nochmal das gesamte Spiel.
ok, dann wundert mich nix mehr.... unglaublich! :banghead:

jupp, das is leider bei manchen Spielen so extrem blöd gelöst. wobei (mir persönlich zumindest) dabei unklar ist, von wem das ausgeht. also ob Sony das in ihrem Store nicht hinbekommt, oder die Entwickler es nicht schaffen einen "Patch" für ihr Spiel bereitzustellen, statt eben nochmal das komplette Spiel laden zu müssen.

2. Juli: Doki Doki Universe Vita

ist Cross-Buy anscheinend. hab die PS4 Version "gekauft" und konnte die PS3 + Vita dann nichtmehr in den Warenkorb legen obwohl sie unter der Kategorie PS+ auch kostenlos drin stehen. das ist ja oft so weil sie dann automatisch in der Download sind.

hab die anderen Games "gekauft" für 0€ aber nichts ist in meiner Downloadliste aufgetaucht und erneut kaufen kann ich sie nicht. das neueste in meiner Downloadliste ist immernoch The Walking Dead S02 E01-03 von vor paar Tagen.

naja, mal abwarten was sich da noch tut, scheint ja noch nicht reibungslos zu laufen (siehe auch Batman für die Vita weiter oben ^^)

edit: hab btw alles im Web-Browser am PC gekauft, da ich nicht an meiner PS3 bin. unter der Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung sehe ich zB auch die letzten "Einkäufe" von TWD + die letzten Plus-Titel, aber nicht von heute. *weiter abwart*

bei mir hat er wohl den letzten Bestellschritt nicht gemacht. ich hatte immernoch 5 Sachen im Warenkorb.

hab jetzt nochmal "Bestätigen und Bezahlen" gedrückt, jetzt hab ich alles in der Downloadliste (außer natürlich Lego Batman) - selbst Doki-Doki für PS3 + PS4 + PSVita :thumbsup:

Wollte mir gerade ein Spiel im Store kaufen, leider reicht das Geld für 20Cent etwa nicht.

Dachte mir ich werde Playstation Plus Mitglied und somit könnte ich es kaufen.

Wollte eben die 14-tätige Version nehmen, aber leider muß man dort Kreditkarten angeben. Ich selbst benutze keine Kreditkarte.

Heißt das ich kann nie Mitglied werden oder wie?

Oder wie kann ich sonst Mitglied werden ohne Kreditkarte?

Die meisten kostenlosen Probe Abos von PS+ brauchen ne KK. Glaub selbst das 1 Monats Abo will eine. Die 3 und 12 Monate gehen allerdings ohne KK mit Bezahlungen wie PayPal, Überweisung, Telefonrechnung, ... steht auf der Sony Seite mit was man sein Konto alles auffüllen kann.

Kannst dir aber z.B. auch 3 / 12 Monate PS+ Karten auf Amazon etc kaufen, die gehen dann auch ohne KK zu aktivieren.

Aber wegen 20cent bei einem Spiel sparen ist das eher quatsch ;)

Auch wenn PS+ Super ist und noch viel mehr zu bieten hat :thumbsup:

Wir Deutschen müssen lernen, dass Briten und Amis ALLES im Bereich Customer freundlich und positiv formulieren. Ich denke, dadurch, dass das vielen nicht bewusst ist, entstehen die meisten Probleme.

und das machen die Deutschen anders? PR hat doch immer das gleiche Ziel: einen guten und positiven Eindruck machen - Umgangssprachlich: ihren eigenen Shit halt gut verkaufen. egal ob in DE, GB, USA, ...

dass manche Aktionen nach hinten los gehen sieht man jedoch überall :biggrin5:

Beschwert euch nicht wieder. Wollt ihr nur triple a games oder wie?

Immer den ball flach halten. Wenn euch das so aufregt dann kauft euch die spiele die ihr haben wollt selber. Kaum auszuhalten hier.

wer beschwert sich denn?

vor paar Seiten wurde gefragt wann man mit AAA-Titeln auf PS4 rechnen kann und die Diskussion hat ergeben: wenn es soweit ist, beruhigt euch :)

eine wirkliche "Beschwerde" hab ich jetzt länger nicht gelesen. außer vielleicht das übliche Rumgeweine wegen dies und jenem - was man aber imho auch ignorieren kann weils eh immer wieder aufkommt :redface:

ich weiß nicht ob das schon bekannt ist oder wie lang genau es geht, aber ich kann gerade die Destiny Beta auf der PS3 runterladen :thumbsup:

Die Destiny Beta wurde nun für alle geöffnet, die eine entsprechende Konsole und eine PS Plus oder Xbox Live Gold Mitgliedschaft besitzen! Ihr braucht also keine Beta-Codes mehr um das Spiel antesten zu können!

Quelle: https://chillmo.com/destiny-beta-offen-fr-alle-ps-und-xbox-live-gold-besitzer-und-destiny-trading-card-codes-exklusiven-content-fr-destiny-freischalten/

ich glaub ihr beide (bzw. 3) redet gerade wirklich aneinander vorbei :)

dass man bei der PS3 nicht zahlen musste, und jetzt bei der PS4 zahlen muss zum Online-Spielen ist uns wohl allen klar an der Stelle.

wem das jetzt aufstößt oder nicht, ist wieder ein anderes Thema.

aber, warum sollte Sony nicht auch für etwas Geld verlangen, wofür Microsoft schon seit Jahren Geld verlangt - auch auf der alten Generation. klar ist das nicht schön für uns Gamer, aber imho schon vertretbar. => da darf gerne jeder anderer Meinung sein, ist ein freies Land soweit ich weiß ^^

anhand der letzten paar Posts sieht man doch schon wie unterschiedlich die Meinungen sind.

warum kann denn nicht jeder seine eigene Meinung haben? stattdessen wird herumdisktuiert und Sachen schlecht gemacht, die für den einen vielleicht genau richtig sind.

• manche wollen / brauchen den Online-Speicher, manche nicht
  • manche wollen kostenlose Spiele, manche nicht
  • manche wollen online zocken, manche nicht
  • manche wollen automatische Patch-Downloads, manche nicht
  • manche wollen das Geld ausgeben für das was sie geboten bekommen, manche nicht

klar kann man argumentieren dass PS+ beworben wurde mit kostenlosen Spielen nicht unter einem gewissen Metacritic-Score usw.

aber nochmal zur Erinnerung: es zwingt euch keiner PS+ zu zahlen. wenn ihr ein Abo habt, ist euer Geld eh weg, dann verlängert es doch einfach nichtmehr.

wenn jetzt wieder kommt "ich hab 5 Jahre im voraus gezahlt weil Sony mir die eierlegende Wollmilchsau versprochen hat" ... who cares? selber mitdenken hilft manchmal.

PS: das soll jetzt keiner in den falschen Hals kriegen oder sich angegriffen fühlen. aber manche Argumentationen / Diskussionen hier sind eben sehr sehr subjektiv - und genau das meine ich mit "jeder hat seine eigene Meinung, und das ist gut so" ...

es hat ja auch gutes dass sich Leute aufregen über die vermeintlich immer schlechter werden Games ... in Hoffnung dazu dass Sony nicht machen kann mit uns was sie wollen. aber das ist ein anderes Thema als das was hier totgeredet wird, zumindest das was ich lese und verstehe.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...