st-o-ck Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Geh auf Kontoverwaltung -> Transaktionsvcerwaltung (oder so ähnlich da wo auch deine Downlaodliste ist) -> ServicelisteDa kannst du das automatische verlängern ausschalten wenn du seinen ganzen Post liest, siehst du an letzter Stelle dass er das schon getan hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Playstation+ Abo3 Monate oder 1 Jahr was ist besser? wie mein Vorredner schon sagte, kann man das so nicht sagen. allerdings gibts immer wieder Angebote die man auch nutzen sollte! zB kostete (vergangenheitsform!) das Jahresabo bis 09.01. nur 37,- rum statt 49,- ... das wäre ein klarer Pluspunkt dafür. über Weihnachten kostete das 3 Monatsabo nur 9,99 statt 15,- <- klarer Pluspunkt dafür ... ich richte mich da nach den Angeboten. ich hab zB mir PSN Cars gekauft wenn sie im Angebot sind (2x 20€ Karten für 30 Euro rum) und mit diesem Guthaben hab ich mir vor gut nem halben Jahr als es im Angebot war PS+ geholt im store für 35,- rum für ein jahr. zusätzlich hab ich 2x 90 Tage PS+ Karten dazu geschenkt bekommen, als ich mir nen Controller bei Amazon gekauft hab (hat mein Bruder gebraucht) und noch irgendwas, hab ich vergessen. => wieder 2x 90 Tage für lau ... einfach weng auf Schnäppchen achten und man kommt wesentlich günstiger weg als 50 € / jahr (was ja jetzt auch schon nicht soooooo extrem viel ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Eine Frage hab ich. Ich habe nun ein Code für Playstation-Plus erworben indem ich die neue PS3 mit Mexdom erworben habe nun frage ich mich was kann ich damit anstellen ? Denn ich habe eigentlich nur vor Spiel-Inhalte zu kaufen habe noch ein Guthaben von knappen 6 Euro und will gerne wissen ob es nur ein Rabatt von 50 Cent oder so gibt oder man die Sachen doch schließlich kostenlos einfach runterladen kann indem man zur Kasse geht und Sie kauft aber kein Geld abgezogen wird. Startpost lesen von diesem Thread, da wird alles beantwortet. kurz: es gibt Spiele die kostenlos sind für PS+ ... diese kann man aber nur spielen, solange man ein aktives PS+ Abo hat! wenn du also zB einen 30 Tage Code zum "ausprobieren" dazubekommen hast, kannst du nach diesen 30 Tagen auch nichtmehr die kostenlosen Games spielen die du aus dem Plus Angebot runtergeladen hast. vergünstigte Sachen (also zB ein Spiel das dank PS+ von 10,- auf 6,99 reduziert wurde) gehört allerdings dann vollständig dir und du kannst es auch ohne aktives PS+ Abo weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 irgendwie kann ich im Store für das Spiel Wächter von Mittelerde nur das Vollversionsupgrade (welches ein paar KB groß ist), nicht jedoch die dazu benötigte Demo downloaden. Habe das Problem sowohl im Plus-Bereich, als auch unter der Suche bzw. unter den aktuellen Inhalten.Kennt jemand dazu eine Lösung? hattest du die Demo vielleicht vorher schonmal? dann in deiner Downloadliste nachschauen. ich hab bei mir zB die Demo über meinen AT Account gesaugt, damit meine DL Liste vom Main Acc net mit Demos zugemüllt ist. so konnt ichs im Store auch nicht finden, nur in der DL liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Also langsam muss man sich ja echt eine Vita kaufen, damit sich Plus noch lohnt... die gleiche Aussage hatten wir schon vor paar Seiten mit einem treffenden Kommentar dazu (sinngemäß: die Aussage is ziehmlicher Quatsch ... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Frag mich, wie Sony da noch Gewinne machen soll... fleißig DLCs zu den kostenlosen Spielen verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 und wie Sony den Shitstorm selbst herbeisehnt ... das kam vorhin auf Facebook: Sony PlayStation DE · 421.000 gefällt das vor 15 Minuten · Welcher Download stand bei euch beim heutigen Store Update ganz oben auf der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Also LIMBO war mal vor Wochen / Monaten im PS+. Weiß nicht ob das immernoch drin ist. Vielleicht findest du im PS Blog über die Suche was dazu, oder im PS+ Angebote Thread hier im Forum. - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Sony hat so oder so schon verloren, ich würd mich freuen, wenn ichs nicht hab, denn SD hatte ich noch nicht. same here ... Hitman Absolution zB als Ersatz wär für mich schlecht, da ich des schon hab ^^ naja, abwarten und Tee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wie groß ist das Spiel? Binary Domain ist 11GB groß. kann man übrigens auch im Store nachschauen, steht ja jetzt dabei. (notfalls den Store übern Browser benutzen falls man grad keinen Zugriff zur PS3 hat ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Jemand ne Ahnung wie man die zwei Sachen kostenlos bekommt? PlayStation All-Stars Battle Royal (Cross-Buy) Heavenly Sword Level - 1,99€ Gravity Rush's Kat - gratis für 2 Wochen Starhawk's Emmett Graves - gratis für 2 Wochen is von der News Seite. find das leider nicht im Store einzeln. und unter Playstation All-Stars Battle Royale sind die zwei Sachen auch nicht unter Extras. (hab das Game leider gerade nicht da, weshalb ich nicht in einem ingame store schauen kann, sofern es soetwas gibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Die Sachen findest du wirklich nur wenn du über den Ingame-Shop suchst. Ich hab sie unter Playstation All-Stars Royale und dann bei den DLCs im normalen Store gefunden yeah, hab sie jetzt im Online-Store per Browser finden und "kaufen" können warum auch immer sie mir auf der PS3 nicht angezeigt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 soviel zum Thema was jetzt reduziert ist, soll erstmal nicht kostenlos in PS+ kommen. im moment isses nämlich durch PS+ von 17,99 auf 16,19 reduziert ^^ (soll jetzt keine Anprangerung sein an Sony oder den Typen der das mal im Blog gemeint hatte. habs auch nur so am Rande mitbekommen deswegen seh ich meinen Post jetzt auch eher als "Scherz", weniger als "Konfliktsuchend") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ich bin ja mal gespannt was mit PS+ passiert, wenn die PS4 rauskommt. ich mein, Manche haben ja ein Abo das noch weit länger als ein Jahr geht, oder noch PS+ Karten zu Hause rumfliegen etc. klar wird die PS3 und das PSN vermutlich nicht direkt abgeschafft / abgeschalten, aber für die PS4 an sich würde das Abo ja erstmal nix bringen, da ja die Spiele auf der PS4 nicht gehn. bin mal gespannt ob Sony da wenigstens so kulant ist und irgend ne Möglichkeit anbietet wenigstens einen Teil übernehmen zu können (Abo Zeit oder ähnliches, oder die Games vergünstigt nochmal für PS4 kaufen wenn sie portiert wurden / oder halt über Gaikai) ... da gibts ja viele Möglichkeiten und die Gerüchteküche brodelt, aber wäre schon ein feiner Zug von Sony, wenn man PS+ nicht einfach auslaufen lassen müsste und somit ALLE Spiele verliert, die man jemals darüber bekommen hat. (die Spiele laufen ja nur mit aktivem PS+ Abo, aber wer verlängert das schon weiter wenn man hauptsächlich seine PS4 zu Hause stehn hat und da vermutlich schon genug monatliche Gebühren zahlen kann für Streamingdienste ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Warum sollte das auslaufen?Das bisherige PS+ gilt für PS3 UND Vita. Warum sollte das für PS4 anders sein ? Und die PS3 hört ja nicht mit dem Release der PS4 auf zu existieren. Und bezüglich "ALLE Spiele" von dir: Nicht alles im PSN ist PS+. Die meisten haben wohl mehr gekaufte Spiele/DLC als die geschenkten Sachen. Und da das PSN (eigentlich ist es ja eher das SEN, auf dem PSN mittlerweile läuft) weiter existiert, sind das nur schlechte Gerüchte. Es wird höchstens einen zusätzlichen Service geben (Premium irgendwas), aber das wird sich zeigen. so war das auch nicht gemeint. deswegen hab ich extra weng mehr dazu geschrieben gehabt^^ ich hab ja auch gesagt, dass die PS3 und PSN nicht sofort abgeschafft werden. das "ALLE Spiele" war auf PS+ bezogen, nochmal den Satz genau lesen mir gings nur um PS+ (sind hier ja im PS+ Thread). diese Spiele wird man nichtmehr spielen können, ohne aktives Abo. und da bin ich einfach nur sehr drauf gespannt, wie Sony das umsetzt in Verbindung mit der PS4 und dem dortigen PS World / Premium, Silber, Gold, Platin Abo / whatever. hab halt nur keine Lust PS+ für meine PS3 zu zahlen (für die kostenlosen PS+ Games) und zusätzlich andere Abos für PS4 am Laufen zu haben (Gaikai, PS World, etc.) hoffe einfach dass sie da ne vernüftige Lösung anbieten und das irgendwie zusammenfügen, was Abokosten und -nutzen angeht. das PS+ für die Vita ist da allerdings nochma nen interessanter Punkt, den ich garnicht berücksichtigt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ja, leider habe ich schon ME3 als Disc hier rumliegen und die anderen Spiele finde ich jetzt nicht so spannend diesen Monat. ME3 hab ich auch als Disc hier, aber DoA5 ist für mich Bombe Da es aber ein Account ist und bleibt (dank SEN), wird man auch ein gesamtes Abo bekommen. Alles andere ist doch viel zu kompliziert.Wahrscheinlich bekommt man ein Angebot von Sony, um sein PS+ in ein Premium umzuwandeln (Geld hat Sony ja schon bekommen) ahjo, sowas wäre doch wunderbar. wie gesagt, ich hoffe dass Sony da kulant ist und sinnvoll (und v.a. kundenfreundlich) mit umgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 God of War? Hab ich was verpasst? anscheinend die letzten 3 Seiten im Thread. GoW HD (also Teil 1) gibts ab heute 2 Wochen kostenlos für PS+ Mitglieder im Store! als "Zusatz" zu den Märzinhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Also ich weiss nicht genau wie es bei mir war.Ich hatte alles hochgeladen, account gelöscht, neu angelegt und nix war mehr da. Zwei Wochen später reingeschaut und alles war da.. Is aber auch sehr mutig (oder naiv? ^^) nachm hochladen alles zu löschen ohne dass es auch wirklich funltioniert hat. Ich hätte da erstmal gewartet / getestet ob alles geht Auch seltsam dass es nach 2 wochen dann auf einma da war oO Evtl hats mit der Menge zu tun? Evtl braucht das Sony System länger das zu verarbeiten / bereitzustellen wenns auf einmal 500mb sind, anstatt nur 2-3 spielstände wie beim automatischen täglichen hochladen. Find diese 24h sperre aber generell seltsam. Wenn ich jetzt eine ps3 im wohnzimmer und eine andere im Schlafzimmer hätte, würde ich gerne in annähernder Echtzeit die Speicherstände übertragen können zum weiterzocken, und net immer 24h warten müssen ... Und das mit USB stick zu machen wäre erstens sehr umständlich (wenn man schon für Plus zahlt!) und zweitens unmöglich bei Speicherständen die für USB Kopiergeschützt sind ... Naja, zum Glück hab ich nur eine Konsole und nutz den Onlinespeicher nur als Backup falls mal was kaputt geht - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Mir blieb keine andere Wahl, nach nem crash lief der Account nichtmehr rund. Da ältere bereits hochgeladen waren ists mir zudem nicht gleich aufgefallen.Erst als ich gezielt nach einzelnen Savegames gesucht hatte.. hm okay, das ist natürlich dann ärgerlich wenns nixmehr gescheit läuft aber gut dass es dann ja doch noch geklappt hat - wenn auch mit "leichter" Verspätung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Auch bei uns wird der März ja nicht gerade schlecht. Besser wäre es aber mit Spec Ops statt DoA5 und Disgaea 3 statt Puddle. *träum* nenene ... so nich! ich freu mich schon auf DoA5 gekloppe (auch nur aus Spaß, und nicht für Trophys) ... da lieber ME3 austauschen, das hab ich schon aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, genauso wie die Spielesammlungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts