Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

hey, ist bei Jemanden dieser 10% Rabatt bei BF3 vorhanden?

Deal 2 Battlefield 3 – Statt 69.99 Euro jetzt nur für 39.99 Euro. PS Plus Mitglieder erhalten weitere 10% Rabatt. Angebot gültig bis 4. Dezember 23:59!

Quelle: https://blog.de.playstation.com/2012/12/01/12-weihnachtsangebote-2/

bei mir kostet es zwar die "besagten" 39,99 aber der die 10% PS+ Rabatt werden nicht abgezogen - bin bis "Einkaufswagen" - "zur Kasse" gegangen, bezahlt hab ich nicht. aber wär ja blöd wenns dann erst kommt

Hat dazu denn keiner was zu sagen? (und ich weiß grad nicht, obs die Premium oder normal ist)

hey, ist bei Jemanden dieser 10% Rabatt bei BF3 vorhanden?
Deal 2 Battlefield 3 – Statt 69.99 Euro jetzt nur für 39.99 Euro. PS Plus Mitglieder erhalten weitere 10% Rabatt. Angebot gültig bis 4. Dezember 23:59!

Quelle: https://blog.de.playstation.com/2012/12/01/12-weihnachtsangebote-2/

bei mir kostet es zwar die "besagten" 39,99 aber der die 10% PS+ Rabatt werden nicht abgezogen - bin bis "Einkaufswagen" - "zur Kasse" gegangen, bezahlt hab ich nicht. aber wär ja blöd wenns dann erst kommt

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

Hast Du es später nochmal versucht?

Hatte das Problem bei Uncharted Golden Abyss auch, dass der plus Bonus nicht abgezogen wird. Da hatte ich plus aber auch gerade erst aktiviert/gekauft. Habe es später nochmal probiert, dann hat's geklappt. :)

ne, war dann leider nichtmehr zu Hause. ist eh nur son Hirngespinst von mir mal BF3 oder MW3 (oder vll jetz Black Ops II) zu haben und zu zocken ^^

hm. ich hab mir Batman AC (inkl Catwomen DLC) + Vanquish auf die Downloadliste gepackt, das war beides durch PS+ kostenlos. runterladen tu ich grad Batman ohne Probleme.

Limbo steht allerdings immernoch mit 12,99 drin oder so

Stand bei mir: ca. 16:30

edit: achja, ich musste nach Batman und Vanquish suchen, unter PS+ waren sie (noch) nicht.

muss ich bei Big Sky Infinity was beachten? die Vita Version konnt ich einpacken.

bei den andern zwei kommt immer der Fehler

Es tut uns leid, aber dieses Produkt kann zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden

heißt einfach mal abwarten und später probieren?

btw warum gibts Big Sky Infinity Vollversion (665 MB) PS3 PSN-Spiel und Vollversions Upgrade (314 MB) PS3 Spiel freischalten ?

beides würde 9,99 kosten (mit Plus halt kostenlos) - also ist eins davon ja auch keine Demo oder? *kratz*

Die Meldung hat mich auch irritiert, funktioniert aber: Du packst die kostenlose Version in den Warenkorb und beim Kauf sind dann alle drei aufgelistet und anschließend ladbar.

Echt dumm gemacht.

tatsache ... hab ich auch grad gemerkt, als ich wenigstens das Vita in die Downloadliste sichern wollte übern Einkaufswagen. auf einmal waren alle drei drin :redface:

dank dir :)

könnt ihr eure Streitereien nicht einfach mal sein lassen? mir persönlich geht das echt ganz schön aufn Keks ... (und denke, da bin ich nicht unbedingt der einzige)

bitte ... back 2 Topic (man kann hier nämlich auch auf ernste Fragen von anderen eingehn - auch wenn diese schon sehr sehr oft beantwortet wurden)

Hab auch nochmal ne Frage ;) Habe derzeit ein 90 Tage Abo. Wenn automatische Verlängerung eingestellt ist, wirds dann wieder um 90 Tage oder gleich um ein Jahr verlängert?

Wenn ich mir jetzt das Jahres Abo mit dem 25% Rabatt kaufe brauche ich die automatische Verlängerung ja nicht einstellen und das neue Abo beginnt auch erst wenn das alte abläuft oder?

Danke schonmal

wenn du ein zusätzliches PS+ Abo dir holst (egal ob per PS+ Karte, oder im Store, oder 3 Monate oder 1 Jahr) es wird an dein bestehendes hintendrangehänt - dir geht also nichts zwischendrin verloren weil es schon aktiv ist.

wie das mit der automatischen Verlängerung ist weiß ich nicht, würd ich persönlich aber auch einfach deaktivieren. es gibt ständig gute Angebot (direkt im Store, auch bei Amazon etc.) wo man wesentlich günstiger an die PS+ Abos rankommt. außerdem hast du ja im Endeffekt kaum etwas davon, wenn dein Abo automatisch verlängert wird. selbst wenn du nen Monat Pause machen würdest zB, hast du ja trotzdem dann wieder Zugriff auf alle deine Games.

das Problem bei der Größe ist, dass man (manchmal, nicht immer glaube ich) die doppelte Größe an Speicherplatz braucht, als angegeben ist.

Grund: man Lädt ein 10GB Spiel runter und während dies installiert kommen weitere 10 GB dazu (diese sind die angegebenen). sprich man braucht kurzzeitig 20GB zur Verfügung. erst wenn das Spiel komplett installiert ist, "löscht" sich quasi die Installationsdatei und man hat wieder 10GB frei ...

hoffe ist einigermaßen verständlich.

Mahlzeit,

das PS + Symbol wird bei mir im XMB Menü angezeigt aber wenn ich in den Store gehe ist es plötzlich nicht mehr neben meinem Accountnamen! Das ist seit gestern so. Wollte nämlich ein Game für lau laden und dann wollte der das ich es bezahle.

Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

seltsam. schau doch mal was dabei steht wielange dein Plus Abo noch läuft. zu finden unter Kontoverwaltung - Service Liste oder so (paar Posts vorher wurd das auch schon gefragt).

Als PS Plus Neuling hätte ich mal eine Frage :smile:

Ich habe damals ein 90 Tage Abo gratis bekommen.

Hab mir am Mittwoch noch schnell das Jahresabo Angebot gesichert.

Am Donnerstag erhielt ich eine Mail, dass mein Abo bald abläuft und ich es verlängern soll.

Ab wann gilt nun mein Jahresabo? Die Mail hat mich etwas irritiert.

deine "Aboverlängerung" gilt ab dem Zeitpunkt, an dem dein altes Abo ausläuft. du siehst bei einem Spiel wenn du auf Dreieck - Eigenschaften gehst wie lange das noch ist. das Spiel must du dann gegebenenfalls noch einmal online starten dann ändert sich die verbleibende Zeit nachdem dein neues Abo anläuft.

unter deiner Kontoverwaltung - Serviceliste irgendwo müsste aber ein aktuelles genaues Datum stehen, wie lange dein Abo jetzt noch insgesamt läuft.

Weis jemand wann immer neue Ps+ Spiele die gratis sind in den Store kommen. Bioshock 2 usw.. find ich nicht so toll, also diesen monat ist nichts für mich dabei.... dankeee
Ein bisschen (für die Vita) gibts ja noch diesen Monat, die Info für den nächsten Monat gibts jeweils immer zum Ende des Vormonats:

https://blog.de.playstation.com/2012/12/19/playstation-plus-eure-januar-inhalte/

außerdem sobald das bekannt ist, auch hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-ps3-angebote-de-stand-19-12-12-a.html

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...