st-o-ck Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Genau Spiel-->alleUnd auch unter den essential Bereich Geh am besten alle Bereiche durch, so hab ich es auch gemacht Waren auch neue/alte Avatare dabei alles klar, danke! Deus Ex findest du bei den Essentials, aber nichtmehr kostenlos. jo ich weiß, leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wie ist das mit den Gratisspielen, bei denen nicht Essentials dransteht. Kann man diese auch noch spielen wenn das Plus Abo abgelaufen ist? Sind ja einge. Borderlands zum Beispiel Gesendet mit Tapatalk 2 nein, die Spiele kannst du nur spielen, solange dein PS+ Abo aktiv ist. nach Auslauf kommt nen Fehler / Hinweis beim Starten. nach erneutem Anmelden des Plus Abos kannst du sie aber wieder alle spielen (oder gegebenenfalls auch neu runterladen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 wer noch kein Plus Kunde ist, und sich es mal überlegen will kann hier kostenlos mal 30 Tage testen: klick mich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 wer noch kein Plus Kunde ist, und sich es mal überlegen will kann hier kostenlos mal 30 Tage testen: klick mich ... musst aber auch dazu sagen das der code nur in verbindung mit kreditkarte geht. achso, das wusst ich nicht. kanns ja nicht probieren, da ich bereits Plus Kunde bin Danke für die Ergänzung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hm, mir is bisher jedoch noch kein Gratis-DLC untergekommen oO - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 gibts die DLCs für Uncharted 2 denn im Store normal zu finden? oder nur ingame irgendwie? und sind die weiterhin kostenlos für alle / bleibt das so? sonst würd ich sie gern in meine Downloadliste packen, falls ich doch mal in den Genuss von UC2 komme bisher bin ich im Store jedenfalls nicht fündig geworden (auch die Suche hat nur das Spiel, aber nicht die DLCs ergeben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 liegts vielleicht an der Automatischen Update Funktion? ich hab kein Singstar nach der Firmware drauf und hab das nicht gewählt beim Automatischen Update: Akutelle System-Software herunterladen Empfohlene Spiele und Videos herunterladen einfach aus dem Grund, weil ich eben keinen Mist wollte. vielleicht hats damit was zu tun... nachzusehen unter Einstellungen -> System-Einstellungen -> Automatisches Update (durchklicken, letzter Schritt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Was kurioses erlebt heut. Mein Abo läuft noch bis Mai 2014. Hab Borderlands kostenlos digital über Plus. Lief auch immer ohne Probleme. Heut kam während dem zocken die Meldung dass der Inhalt in 5 Minuten ungültig wird. Danach würde das Spiel beendet. Ich konnte es aber ganz normal wieder starten und mein Save war auch noch da. Jemand ne Idee was dass war? vielleicht war das die Zeit, wo dein Abo abgelaufen ist. Auch wenn du es "verlängerst" wird ja die Zeit hintendran gehängt, bei den Games selbst steht aber als "Ablaufdatum" immernoch das ursprüngliche wie lang dein Abo aktiv war. das ändert sich dann wieder wenn dieser Tag x gekommen ist auf das aktuelle Ablaufdatum. würde das erklären imho, ist aber nur eine Theorie von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 also AC II war bei mir auch als Vollversion PS+ Kostenlos drin (wichtig, nicht das Komplettpaket, sondern nur das Spiel alleine!) - und nein, die Test-Vollverison müsste was eigenes sein (laut Anzeige - hoff ich auch^^) - gefunden über die Suchfunktion allerdings finde ich Brotherhood nicht, nur als "Komplettpaket" wo es dann 19,99 kostet (ähnlich wie bei AC II) edit: AC: Brotherhood ist zu finden unter Spiele - PS3 Spiele - Alle - und dann runter zu "As" scrollen ... da ists dann als Essential für PS+ Kostenlos ... sehr sehr strange das ganze ... ob das wirklich funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 genauso habe ich es heute mittag auch durch zufall endeckt. das einzige was jetzt wirklich hilft ist abwarten ob es funzt oder auch nicht. jupp, sind wir mal gespannt woran erkennt man denn, obs nur die Test-Vollversion ist? ist da nach 1 Std rum oder sieht man das vorher schon? wollte die Games jetz eigentlich nich extra direkt runterladen und anzocken nur um das zu testen (falls wer anders - *in Steels Richtung guck* - das testet, bitte hier reinschreiben^^) btw. DANKE für den Hinweis dass es umsonst ist! (oder sein könnte^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 und wieder zwei Leichen mehr in meiner Download-Liste (AC:II, AC:B) warum bekommts Sony nicht hin, die zu sortieren oder dass man auch Sachen löschen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 joa, der neue Store is weng seltsam aufgebaut leider man findet mal mehr mal weniger als vorher - mal sinnvoller, mal bescheuterter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Also ich weiss nicht, was soll man den mehr Kennzeichnen als das Spiel unter Test-Vollversionen zu packen. Der Ordnername wo die beiden Spiele drin sind ist doch eingtl eindeutig oder nicht? nicht wenn man das Spiel per Namen sucht, dann ist es nämlich in keinem Ordner Davon ab sollte man spätestens nach dem Download diesen kleinen gelben Balken neben dem Spiel und die Ablaufzeit sehen können. Denke, dass da einfach einige viel zu schnell ins Forum gehen und ne Falschmeldung raushauen anstatt erstmal richtig zu schauen. ich wills aber nicht erst Downloaden um dann zu merken, dass es nur ne Testversion ist (mal vom Traffic / Zeit abgesehn, hat man dann Leichen in seiner Downloadliste die eh schon unnötig überfüllt ist -.-) Klar könnte man es sicher noch mit dicker fetter roter Schrift direkt unter dem Download schreiben und ne Aufpoppfenster in Form von; "Es handelt sich nur um eine Testversion wollen sie mit dem Download fortfahren? "Ja" "Nein"; beipacken aber ich wette mit dir das trotzdem der ein oder andere überstürtzt ne Meldung ins Forum setzen wird und alle dann sofort danach suchen werden. ganz so übertreiben muss Sony da ja nicht, ne einfache deutliche klare Kennzeichnung würde ja schon reichen aber mal abgesehn davon, ist der neue Store doch an einigen Stellen deutlich unübersichtlicher als vorher - auch wenn nicht alles schlechter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Das stimmt wohl, man gewöhnt sich ja angeblich an alles Jo, die Plus Ansicht find ich auch sehr unpassend, sonst hat man immer gleich gesehn was neu ist - wenns denn net grad verbuggt war ^^ - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 bin auch mal gespannt, ob der Store noch weiter verbessert / gewartet wird ... wirklich hinbekommen haben sies beim alten ja auch nicht - zB Plus Inhalte wurden am Ende ja in 5 identischen Ordnern angezeigt, man musste immer alle durchgehen um zu sehen dass man auch ja nix vergessen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ma ne ganz blöde Frage, sind die Vita Spiele schon drin im PS+ Angebot? find da noch nix ... oder kommen die erst die Tage? weil alle schon davon reden und schwärmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 um es noch zu ergänzen: Nein du kannst keine spiele auf einer externen platte sichern außer bei der neuen PS3 Super Slim mit 12GB oder? dachte für die gibts ne extra externe HDD, weiß ich jetz aber auch nichtmehr sicher ... 12 GB only wär jedenfalls viel viel zu wenig, selbst ohne PS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Spiele die vorher schonmal drin waren, wär garnicht so schlecht (für mich zumindest) ... ich wär sehr sehr an Deus Ex interessiert zB aber im Endeffekt heißts einfach abwarten und schauen ... irgendwie find ichs langsam schon fast weng nerfig wenn jeden (zweiten) Tag gefragt wird was es denn neues gibt, wann es kommt, und ob jemand was weiß ... einfach mal die letzten 5 Seiten oder so lesen und es klärt sich schon viel - oder einfach ABWARTEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Damals war doch diese Geschichte mit AC II und AC:B kostenlos, was aber nur für die Testversionen war. Hab heute noch mal was in meine Downloadliste gepackt und da steht hinter ACII Vollversion. Ist es immer noch die Testversion oder doch jetzt die Vollversion? bei meinem AC: II steht auch Vollversion in der Downloadliste, war definitiv die Test-Vollversion, wie nach nach runterladen und installieren feststellen musste bei AC: B steht das nicht dabei in der Downloadliste ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 das war auch nur auf die zusätzlichen Schmankerl bezogen, die es anscheinend mal zu Weihnachten gab (und Wunschdenken meinersets - so wie von ein paar anderen) ... die normale IGC und Game des Monats etc. läuft natürlich so weiter. aber sind ja eh alles nur Spekulationen - abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts