st-o-ck Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Mal ne Frage zu PS Plus und EA Access. Ich hab Titanfall 2 schon über EA A vor ein paar Monaten geladen und kurz angespielt. Nun kann ich es als PS+ Spiel nicht laden / in meiner DL Liste kaufen/speichern weil es schon als "Erworben" geflagged ist im Store. Was ist dann aber, wenn mein EA A ausläuft und ich es nicht verlängere, aber weiter Titanfall 2 über PS+ spielen will Ich vermute mal, da hat man dann Pech gehabt, oder gibts dafür vielleicht ne Möglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Am 5.12.2019 um 13:32 schrieb MobySlick: Sehr gute und sehr interessante Frage! Ich kann sie dir leider nicht beantworten aber ich würde vorschlagen mal den Support zu kontaktieren und dieses Problem zu schildern. Da muss es doch ne Möglichkeit geben das Problem zu lösen... Da ich sonst auch nichts gehört habe, hab ich gerade mal ne E-Mail an den Support geschrieben (gar nicht so leicht das Kontaktformular zu finden, außer man verwendet Google ). Mal schauen ob da etwas bei raus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb Adar: An den Sony Support? Ich würde darauf wetten, dass du wohl keine Antwort direkt auf deine Anfrage bekommen wirst. Stattdessen wirst du gebeten werden dort anzurufen. War die letzten Male bei mir auch so....obwohl das locker per Mail hätte geklärt werden können.. Exakt das ist eingetreten. Ich solle doch bitte anrufen und sämtliche Seriennummern meiner Geräte bereithalten und was weiß ich nicht noch alles. Dabei hab ich ja nur die grundsätzliche Frage gestellt mit den Überschneidungen von EA A und PS Plus. Naja, werds wohl drauf ankommen lassen müssen falls der Fall wirklich mal eintritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Ja gut eh ... Ist das eine die Test-Vollversion was nur eine 1 Std. geht? Nicht dass man da dann da falsche wählt ... oder passiert bei beiden das Gleiche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Also im neuen Webstore am PC reicht es jetzt, den Butten "Zur Bibliothek hinzufügen" einmal zu drücken? Keine Bestätigung oder Checkout oder Ähnliches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 10 Stunden schrieb TomBaker: Ja, scheint so. Hab's gestern auch beschrieben. Habe den neuen PS Store am PC gestern zum 1.Mal nach den Veränderungen im Oktober benutzt und mich da auch erstmal gewundert. Ok danke. Aber komisch dass ich nur ne E-Mail Bestätigung für Hollow Knight bekommen hab, obwohl beide in der Bibliothek angezeigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Hey, eine kurze Frage zur PS Plus Collection für PS5. Wie lange gilt diese, bzw. wie lange kann man sich diese 20 Titel sichern? Fallen die Spiele (alle oder einzeln) die nächsten Wochen / Monate aus dieser Collection raus? Ich finde nur Kram dass man sie sich auch auf einer anderen PS5 mit seinem Account sichern kann und dann auch auf PS4 spielen kann. Oder dass man sie sich einmal sichert und dann wie PS+ Titel immer behält mit aktivem Abo. Aber wie lange sind sie verfügbar wenn man noch keine PS5 hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts