Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb van_ike:

Manchmal ist es schon kurios..

Als ich "From Dust" gelesen habe, dachte ich sofort dass das schonmal bei PS+ gewesen wäre.

Pustekuchen.. :D

Aber der ein oder andere von Euch kennt dieses Gefühl bestimmt auch.

Ich hab mich auch gewundert, habs aber damit verwechselt: Dust: An Elysian Tail - von Oktober 2014

Das war ein sehr schönes Spiel btw ;)

vor 2 Stunden schrieb Realmatze:

Gibt es auch den Season Pass reduziert?

Leider nicht, warte auch schon seit Monaten darauf. Echt schade, dass der Season Pass 25€ kostet und die GOTY 30€

Einmal war der Season Pass im Angebot, allerdings für 21,49€ oder so, also kaum eine Ersparnis.

vor 6 Stunden schrieb Cuurad:

Ehm wie schön, dass ihr alle aneinander vorbei-erklärt. @Wattwurm  schrieb, dass er die GotY vom Hexer im Blick habt, demnach ist der SeasonPass für ihn obsolet. 

Was war daran denn dran vorbei / falsch?

vor 23 Stunden schrieb st-o-ck:

Der Season Pass in Witcher 3 enthält 2 Story-DLCs (Hearts of Stone & Blood and Wine), welche ebenfalls großartig sein sollen.

In der GOTY Edition sind diese bereits enthalten.

Seit die Spieletitel-Schnellsuche ja nun schon eine Weile nicht mehr geht, bin ich nicht auf dem laufenden was die PS+ Spiele der letzten Monate so für Schwierigkeit + Zeitaufwand für Trophäen haben.

Hat Jemand da vielleicht eine Übersicht zufällig? Besonders interessieren würden mich die Vita Spiele. Bei PS3 und PS4 schau ich meist per Hand noch umständlich selbst nach.

Die 3 Lego-Spiele hab ich durch, Code Realize Guardian of Rebirth und Amnesia: Memories ebenfalls. Gibts sonst noch fixe und schnelle Platins in den letzten Monaten?

PS: Natürlich könnte ich da auch selbst nachschauen. Aber wir sind ja in einem Trophäen-Forum, vielleicht hat sich ja schon Jemand vor mir die Arbeit gemacht und mag das sharen ;)

Sind die "neuen" PSN-Guthaben Karten nicht mehr auf 1 Jahr beschränkt?

Hab jetzt in den letzten Wochen 3x 50€ Guthaben bekommen (von verschiedenen Händlern). Das sind jetzt solche kleinen Kartons, bei denen man 3 vorgestanzte Seiten außen abtrennen kann, und dann aufgeklappt den Code zum eingeben ins PSN sieht.

Früher kam mein PSN Guthaben oft noch in PS3 Hüllen mit dem Code (was ja relativ unnötig war). Dort stand immer drauf, dass die Codes nur 1 Jahr gültig sind und quasi dieses 1 Jahr ab Kaufdatum automatisch an der Kasse aktiviert wurde. Diesen Zusatz finde ich nicht auf den Karton-Karten.

vor 54 Minuten schrieb Tainted Coil:

Hm, war das nicht als Free-2-Play angedacht? Oder verwechsel ich da was? Vor ein paar Monaten hatte ich das doch mal auf Platte. Oder war das nur ne Beta?

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Meine Aussage war auf den Webstore bezogen :pointleft:

Jupp ging bei mir vorhin auch schon darüber :thumbsup: 

Hat übrigens noch Jemand seit ein paar Wochen das Problem, dass der Webstore in Chrome nicht funktioniert, im FireFox aber schon?

In meinem Chrome lädt er sich einfach zu Tode aber geht nicht auf.

vor einer Stunde schrieb saeschmaen79:

So, Saturn hat es endlich geschafft die PSN-Guthabenkarte zu versenden. Soll morgen ankommen. Wäre dann genau ein Monat seit der Bestellung vergangen.

Hab gestern auch meine Versandbestätigung per E-Mail erhalten :thumbsup: 

vor 56 Minuten schrieb XLiveX:

Zudem habe ich die Jahre 2020 und 2021 als Karten, wenn dann kein Bedarf mehr besteht, lassen die sich auch wieder zu Euros machen.

Ich dachte PSN Guthaben- und PS Plus-Karten sind nur 1 Jahr gültig. Zumindest stand das auf den Karten drauf, kA ob das immernoch so ist.

Hm, ist bei Destiny 2 denn ohne jegliche DLCs die Platin noch machbar bzw. auch gut zu erspielen und nicht erschwert?

Bei Destiny 1 gab es doch damals das Problem dass manche Trophäen kaum noch zu holen waren mit dem Basis-Spiel (was ja eigentlich von Sony gar nicht sein dürfte). Keine Ahnung ob die das jemals gepatcht / geändert haben.

edit: da gibts sogar schon einen Thread zu, allerdings relativ alt:

vor 10 Minuten schrieb whatti:

Ein neuer Hinweis deutet eher auf "Sniper Elite III: Ultimate Edition" hin. Im Koop hat das Spaß gemacht, zudem eine easy Platin.

Ne Ultimate Edition ist doch wieder eher unwahrscheinlich fürs PS+ oder? :thinking:

Und nach "easy Platin" sieht das für mich nicht so wirklich aus laut den Bewertungen:

image.thumb.png.d3b800a5f706561d23f7085fecf69f7e.png

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...