Romeo Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 Leute, ganz wichtig bei amazon-Bestellungen: Wenn ihr mehr als eine Jahres-Karte haben wollt, dann lieber zuerst die Stückzahl bei einer Karte belassen, diese bestellen und dann noch einmal versuchen. So wurde es mir gerade vom Support mitgeteilt. Bei mir wurden die zwei Karten nicht akzeptiert, weil ich wohl die begrenzte Stückzahl pro Kunde überschritten habe. Ich dachte, bei amazon ist es genauso, wie bei den anderen Anbietern und habe daher gleich die zwei ausgewählt. So ist es wohl hier aber nicht. Das Dumme ist, wahrscheinlich habe ich jetzt meine Chance vertan. Im schlimmsten Fall kann ich also die Karte nicht mehr bestellen. Daher wollte ich euch vorab warnen. vor 2 Minuten schrieb Savyna: Im Store gibt es jetzt auch das 12 Monate Plus Angebot für 34,99 €. Hätte ich meinem Saturn Kauf (oder war es Media Markt?) vorgezogen, aber sei es drum, das konnte ich ja nicht wissen vor ein paar Tagen und sicher ist sicher, was man hat - hat man . Jetzt gehts mir schon viel besser. Wenn ich mich nicht irre, kann ich dann einfach verlängern und das nächste Jahr wird dann hinten angehängt, oder net?
Romeo Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb marcelreise11: Jop wenn du 1 Jahr kaufst und dein aktuelles PS+ noch nicht abgelaufen ist, wird es an das Bestehende Abo hinten dran gehängt ? Ok, danke dir vielmals!!!
Romeo Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb ren007nix: Hallo Community! Ich habe eine Frage zu der Gültigkeit der PS+ Codes. Ich würde mir gerne aufgrund des derzeitigen Angebots eine PS Plus Mitgliedschaft für 365 Tage kaufen. Meine derzeitige läuft allerdings noch bis Januar 2018. Ist der Code bis dahin gültig? Liebe Grüße René Erstens ist der Code bis dahin mit Sicherheit gültig und zweitens musst du gar nicht so lange warten, um den Code einzulösen. Das kannst du gleich machen. Dann wird deine Mitgliedschaft automatisch bis Januar 2019 verlängert.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 Ob das wahr ist, würde ich jetzt aber auch gerne wissen. Ich kann mich nämlich auch daran erinnern (sehr dunkel), wie jemand gemeint hat, dass es eine Maximallaufzeit gibt.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 Ja, das hab ich schon bei einigen Leuten mitbekommen. Aber gibt es hier jemanden, der deutlich länger Plus hatte? Bis 2035 klingt für mich eher nach Märchen. Wer zahlt denn bitte fast 20 Jahre im Voraus? Für einen Dienst, den es in 20 Jahren wahrscheinlich gar nicht mehr gibt. Das kann doch selbst Sony nicht wissen.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb 6918561225: Dabei handelte es sich wohl um einen Glitch, bei dem man die 14-tägige PS+ Mitgliedschaft beliebig oft verlängern konnte. Quelle Na, jetzt macht es schon mehr Sinn. Auf jeden Fall wissen wir, dass 3 Jahre möglich sind. Ehrlich gesagt, würde ich auch gar nicht noch länger verlängern. In 3 Jahren könnte ich auch tot sein. Das weiß kein Mensch, was dann passiert.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Steht im Store nirgendwo, wie lange die Aktion geht. Musst dich dann halt überraschen lassen. So wirds dann immerhin spannend.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Jetzt ist die Spannung weg. Wieso "eigentlich"? Muss man das aus irgendeinem Grund wissen? Ist das so ne Wochenaktion? Kenne mich da nicht so aus.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Achsoooo, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. Ok danke dir.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb marcelreise11: Weil man zu den Zeitpunkt noch nicht gewusst hat, dass Sony die Days of Play Aktion macht. Erst 2-4 Tage später hat Sony die Days of Play Aktion angekündigt und gestartet ? Genau. Und auch amazon hatte die Aktion etwas später gestartet. Da hatten schon einige längst bei Saturn bestellt.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 vor 20 Minuten schrieb stiller: War das je anders? Jop, war es.
Romeo Geschrieben 29. August 2017 Geschrieben 29. August 2017 vor 59 Minuten schrieb saeschmaen79: Stimmt nicht ganz. Ich habe noch keines der dreien gespielt So geht es mir auch. Ich hab sogar alle vier noch nicht gezockt.
Romeo Geschrieben 29. August 2017 Geschrieben 29. August 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Du hast ja auch Red Dead Redemption verschmäht obwohl es in der IGC war.. War das für die PS3? Na, dann sollte es ja klar sein. Da würde ich selbst ein Skyrim 2.0, Witcher 3, Fallout 4 und alle Souls-Spiele verschmähen.
Romeo Geschrieben 29. August 2017 Geschrieben 29. August 2017 vor 35 Minuten schrieb r4schlosser: Ja das war noch zu PS3 Zeiten als man PS+ nicht zum Online Gaming brauchte Ok, da hatte ich noch nicht mal PS+. Jetzt gehts ja nicht mehr anders, weil ich kaum noch offline zocke.
Romeo Geschrieben 27. September 2017 Geschrieben 27. September 2017 Sehe ich das richtig? Phantom Pain für die PS4? Alter Schwede, so früh hätte ich das nicht erwartet. Da wird es viel eher für Killzone SF Zeit. Ist das überhaupt offiziel oder wieder nur Wunschdenken von irgendwem?
Romeo Geschrieben 27. September 2017 Geschrieben 27. September 2017 Echt coole Sache. Hätte nicht gedacht, dass das so "früh" im Plus erscheint. Freue mich für die, die es noch nicht haben. Ich hab es schon mit der Super-Duper-PS4 zusammen bekommen. Aber immer noch nicht angefangen....
Romeo Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 Was ist denn That's You eigentlich fürn Kack? Dass das hier wieder ein Running Gag ist, hab ich nun verstanden. Aber was zum Geier ist That's You?
Romeo Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 Ok, also nix für mich. Allein schon deswegen, weil ich kein Smartphone habe.
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2017 Geschrieben 2. Dezember 2017 Wenn wir hier schon offtopic sind, will ich auch mal mitmischen. vor 14 Minuten schrieb OPushButtonO: Morrowind ist nur eine DLC Erweiterung, das Grundspiel kannst Du zwar bis zum 6. Dezember kostenlos spielen, aber nach dem Zeitraum musst Du das Spiel dann kaufen (also als günstigstes halt die 9,99 Euro Version). Die Morrowind Version für 29,99 Euro wird ja auch als "The Elder Scrolls Online: Morrowind Collectors Edition Upgrade" betitelt, in der Beschreibung steht ebenso: "Spieler, die The Elder Scrolls Online bereits besitzen, können ihre Version auf die ultimative Edition von The Elder Scrolls Online: Morrowind upgraden." Sprich: Willst Du alles haben, Unlimited Tamriel für mindestens 9,99 Euro und The Elder Scrolls® Online: Morrowind® Upgrade für 19,99. In der Gold-Edition für 29,99 Euro sind noch die extra vier DLC's enhalten, die du mit diesen Kronen kaufen kannst, die auch nochmal Geld kosten. Willst Du also das Komplettpaket, musst Du schon um die 50 Euro latzen. Gibt es so ein Komplettpaket, was ich mit einem Klick kaufen kann? Oder muss ich es mir selbst, wie von dir beschrieben, zusammenstellen? Wenn ich mir TESO doch noch antun will, dann will ich ausnahmslos alles haben. Bis jetzt hab ich mich erfolgreich dagegen wehren können. Aber die Schmerzen werden immer unerträglicher.
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2017 Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb OPushButtonO: Ich sag mal so: Willst Du jeglichen Content für einen geringeren Preis haben, musst Du die Gold Edition von TESO für 29,99 kaufen und den DLC Morrowind für 19,99 Euro. In der Elder Scrolls Online Unlimited Tamriel Version für 9,99 Euro ist nur das Grundspiel enthalten, nicht aber die vier DLC's "Imperial City", "Orsinium", "Thieves Guild" sowie "Dark Brotherhood". Die DLC's kannst Du zwar auch nachträglich kaufen, aber nur mit den Kronen, die auch nochmal Geld kosten (so wie ich im Internet gelesen habe, kosten die Kronen, die du für die vier DLC's brauchst, ungefähr 40 Euro). Zu der Gold-Edition kriegst Du zudem 500 Kronen und ein Palomino (was auch immer das ist) als Reittier. Für Morrowind kannst Du Dir aussuchen, welche Version Du haben willst. Gibt ja eine für 19,99 Euro und eine für 29,99 Euro. Für die 10 Euro teurere Version kriegst Du einen Bär, der an Deiner Seite kämpft, ein gepanzertes Reitter, eine Dwemerspinner als Begleiter, Morag Tong Bekehrer Ausrütung sowie Charakter-Emotes. Ob Dir das die 10 Euro mehr wert ist, bleibt Dir überlassen. Ok, ausführlich erklärt. Ich danke dir.
Recommended Posts