Romeo Geschrieben 3. Januar 2017 Geschrieben 3. Januar 2017 Gerade eben schrieb XLiveX: Sony hat userbezogene Preise, früh morgens müssen sich alle Azubis vom 1. Jahr hinsetzen und bei jedem Plus User einzeln die Preise auf kostenlos setzen und Qualitätsarbeit dauert halt. So ein Quatsch! Das liegt daran, wie sehr man dem Sony-Gott glaubt. Die wahren Gläubigen werden halt früher bedient.
Romeo Geschrieben 3. Januar 2017 Geschrieben 3. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb XLiveX: Na dann haben meine Gebete dahin sich ja gelohnt - kann jemand meine Gläubigkeit von 12:54 unterbieten oder bin ich die Nr. 1 beim Sony-Gott? Dann bist du mir sehr weit voraus. Man stelle sich mal vor, ich (also ich, der Sony-Prophet) hätte vorhin ein Spiel immer noch nicht kostenlos laden können. War zwar ein Game, das ich eh nicht haben wollte, hab mich aber dennoch gefragt, was ich denn falsch gemacht habe. Ich war immer sehr gläubig.
Romeo Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb DucKs: Da ich nun mal pausiere mit ps plus hab ich kein Stress wegen den games die kann ich beim erneuten Kauf ja wieder laden. Allerdings wie schaut es mit dem online Speicher aus? Von der Logik sollte das auch 24 Monate dort lagern aber hat da jemand Erfahrung? Die Spielstände will ich dann doch nicht verlieren. Auf meine Frage hin war hier mal die Rede von nem halben Jahr. Bei irgendwem waren die Spielstände sogar mehr als 6 Monate noch in der Cloud. Darauf würde ich mich aber nicht verlassen. Kommt wahrscheinlich auf die Laune von Sony an. Maximal 6 Monate kannst du jedoch ohne Bedenken pausieren.
Romeo Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb XLiveX: Ich glaube der Gag von @Kumbao hat wohl nicht so ganz bei dir eingeschlagen, schau dir zusätzlich dochmal die Geschiche CS:GO im EU PSN an Der Gag von Kumbao mit Watch_Dogs hat vorher schon nicht so ganz eingeschlagen. Irgendwann werden wir das Game aber schon noch heraufbeschwören. Wir müssen nur ganz fest dran glauben.
Romeo Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 vor 39 Minuten schrieb Realmatze: @Kumbao Ich und deshalb will ich keine AAA Spiele, denn die, die mich interessieren, hab ich eh schon. Seh ich auch so. Wahrscheinlich würde ich solche Games nicht mal runterladen, weil ich sie mir eh auf der Scheibe kaufen will. PS+ ist für mich daher ideal für die Games, die ich normalerweise nicht mal anschauen würde. Dann wird es angetestet und auf einmal entpuppt sich es als ein kleiner, spaßiger Kracher.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 Kann man eigentlich auch am PC über den Webbrowser diese automatische Verlängerung abstellen? Oder muss man das über die Konsolen machen? Hab vor paar Tagen eine Erinnerung bekommen und will wieder zunächst mal nicht verlängern. Warte erst noch ein Angebot ab. Brauche eigentlich sowieso kein Plus. Nur wegen der Cloud halt.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 vor 22 Minuten schrieb tw0lee: EDIT: Für Killzone könnte halt sprechen, dass Killzone 5 scheinbar in Kürze angekündigt werden soll. Mit Killzone soll es doch weitergehen? Wo hast denn das her? Das wäre ja geil. Ich dachte, die Killzone-Reihe ist wegen dem desaströsen letzten Teil gekillt worden. Hat mal hier ein User gesagt, der sonst eigentlich immer richtig liegt. *hust*
Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb tw0lee: Lies mal zB hier @Romeo, ist eine von vielen Stellen, wo man das zurzeit nachlesen kann https://www.playm.de/2017/02/killzone-befindet-sich-bereits-ein-neuer-teil-in-entwicklung-333808/ Es sind zwar bislang nur Gerüchte, aber da HZD ja bald raus ist, könnte da durchaus ein neuer KZ Teil in Entwicklung sein. Dachte vorhin auch, die sind doch noch an HZD dran. Aber danach könnten sie tatsächlich mal wieder an einem Killzone basteln. Das wäre toll.
Romeo Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 Sieht für mich mehr nach nem Aprilscherz aus.
Romeo Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 Die Frage ist jetzt, welches Borderlands du meinst? Tales from... oder doch eher die Hauptreihe? Ich kenne nur Borderlands 1 und das war nicht schlecht. Ich glaube aber, Tales from... ist nichts für mich.
Romeo Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 Ich vergleiche ja nicht. Ich meinte eben, dass ich das Spielprinzip wohl eher nicht mag. Genau kann ich das aber auch nicht sagen. Hab nur ein paar Trailer gesehen und die sagten mir nicht zu. Ich glaube, Wolf irgendwas. Das gehört auch zu der Telltale Reihe, oder net? Und was mir von Anfang an nie gefiel, ist der Grafikstil. Ist absolut nichts für mich. Mich hat hier aber vielmehr interessiert, welches Borderlands Spiel Saskia gemeint hat. Hatte nämlich das Gefühl, dass sie nicht das Telltale Spiel, sondern das Original meint. Für mich ist das Kapitel Borderlands abgeschlossen. Hab den ersten Teil auf 100% gebracht und kann es seitdem nicht mehr sehen. War ein tolles Koop-Spiel, mehr muss ich aber nicht haben.
Romeo Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 Nach dieser 6-Monats-Regel würde ich mich auf jeden Fall richten. Sony scheint da zwar nicht überpünktlich zu sein, heißt aber noch lange nicht, dass die Daten ewig in der Cloud bleiben. Deswegen sollte ich bald auch mal wieder Plus holen.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb rex04: hehe^^ hab auch nur ne ps3 und ne vita und habe trotzdem ps+. man kann ja über ps3 und vita store ja auch alles in die liste hauen auch wenn man noch keine ps4 hat^^ meine wegen ps+ titeln^^ Du bist ein Schlitzohr. Wenn du dann endlich ne PS4 hast, brauchst dir keine Games dafür kaufen, bis die PS5 erscheint. Auch nicht schlecht.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2017 Geschrieben 26. Mai 2017 Oh, da wäre ich vorsichtig. Da steckt bestimmt Erdowahn dahinter.
Romeo Geschrieben 29. Mai 2017 Geschrieben 29. Mai 2017 vor 14 Minuten schrieb No|Af: Ich schon. Auch wenn ich es schon habe. Eines der besten Spiele aller Zeiten. Davon können sich Telltale und Quantic Dream 'ne Scheibe abschneiden. Sollte jeder mal gespielt haben. Wieviele "beste Spiele aller Zeiten" gibt es bei dir eigentlich? Scheinen ja nicht wenige zu sein. Bloodborne, Vanquish, Life is Strange....
Romeo Geschrieben 29. Mai 2017 Geschrieben 29. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb No|Af: eines der besten Was das beste ist? Wahrscheinlich wirklich Bloodborne. Schon verstanden. ich wollte ja auch wissen, wieviele "eines der besten Spiele aller Zeiten" es gibt. Drei kenne ich jetzt schon. Gibt es noch mehr?
Romeo Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb tw0lee: Aber wirklich... Ich hätte das gemacht... Nun habe ich mein Plus gestern ganz normal für nen Fuffi verlängert... Wie ganz normal? Ich hab gestern auch verlängert und hab dieses Angebot auch gesehen. Hab mir aber nichts dabei geacht. Normalerweise müsste Star Wars dann automatisch dabei sein. Oder wie hast du es gemacht? Bei mir musste es gestern Abend schnell gehen, weil ich mitten in der Party war und erst dort mir einfiel, dass ich seit März gar kein PS+ habe. Also bin ich "schnell" in den Store, hab 12 Monate PS+ gekauft und bin dann raus. Erst jetzt raffe ich es, warum ich dort ein Star Wars Bild sah.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 Ja, genau das hab ich vorhin auch gelesen. Also könnte ich in den nächsten Tagen auch noch einen Code bekommen. Da bin ich aber mal gespannt.
Romeo Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 Am 1.6.2017 um 15:00 schrieb tw0lee: Aber wirklich... Ich hätte das gemacht... Nun habe ich mein Plus gestern ganz normal für nen Fuffi verlängert... Hab heute den Code bekommen. Vielleicht bekommst du ja auch noch einen. Sofern du auch über den Store verlängert hast. Edit: Ist ja geil. Seit wann bekommt man Codes auch über das PSN direkt an die Konsole geschickt? Musste nur noch bestätigen und bin schon am Laden.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Wattwurm: Aprops Amazon, weiß nicht ob wir es schon hatten, aber z.zT. gibt es dort auch die 1-Jahres-Mitgliedschaft für 35 Tacken... Das ist jetzt für mich eine richtig coole Info. Auch, wenn ich erst vor wenigen Tagen verlängert habe. Denn die Angebote bei Saturn und Media Markt haben mich eher nicht interessiert, da ich zu faul war, dort auch noch meine Anschrift anzugeben. Über amazon.de gehts schon viel bequemer. Vielen Dank dafür!
Recommended Posts