Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Und an die Gutmenschen hier mit ihrer "ihr zahlt für die Server und bekommt die Spiele als Zugabe" Gelaber: geht bitte in den Einzelhandel, nehmt eine Ps+ Abo Karte und lest euch mal durch was da so draufsteht. Mit den Spielen wird das Abo beworben!!!Also ist die Kritik hier im Threat durchaus berechtig. Zeige mir die Passage, wo Sony euch (ach so tolle) AAA-Games versprochen hat und ich werde dir voll und ganz zustimmen. Wenn aber die Rede von Games ist, da habt ihr eure Games. Es ist also alles in bester Ordnung. Games wurden versprochen und Games werden Monat für Monat geliefert. Natürlich Rumheulen und rummeckern hier bringt sowieso nichts, also Und im Kern hast du sogar recht mit deiner so trockenen Aussage.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Weil einige wieder etwas enttäuscht über die Titel im März sind, schaut mal was uns für Kracher im April ins Haus stehen! Ich lach mich schlapp. Das ist so köstlich.
Romeo Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Vor allem aber passt da irgendwas gar nicht. Bis ich es mal geschafft habe, das zu diesem Preis zu bekommen, hat es mich schon ein paar Nerven gekostet. Zunächst bin ich direkt in den Store und wollte es mir auf normalem Wege sichern. Wurde auch korrekt mit 37,49€ angezeigt. Dann in den Warenkorb gelegt und zur Kasse. Danach hat sich der Preis auf 49,99€ erhöht. Da kam ich mir schon etwas blöd vor. Hab den Store verlassen und bin über den Link hier da wieder rein. Hab es dann bis zur Kasse geschafft, aber dann konnte ich nicht bezahlen, weil die drei Ziffern hinter meiner Kreditkarte nicht angenommen wurden (obwohl meine KK-Daten ja seit dem ersten Tag bei Sony hinterlegt sind). Letztendlich hab ich doch etwas tricksen müssen und musste zunächst 40€ aufladen (30€+10€) und konnte erst mit meinem Guthaben bezahlen. Keine Ahnung, was da los war.
Romeo Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 ok, schade dann lohnt es sich ja nicht wirklich zu laden Was für ein Quatsch!!! Trophäenforum hin oder her.
Romeo Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 frag mich grad ob ich ac1 überhaupt spielen soll, dort gibts ja auch keine trophäen Ich würde es nicht tun. Hab das Game bereits damals am PC gezockt und es war eine einzige Katastrophe. Und ich hab es auch noch etliche Stunden rauf und runter gesuchtet, habe versucht, alle Sammelsachen zu machen und einfach so viel wie nur möglich entdeckt/erforscht. Als ich dann am Ende endlich durch war, dachte ich nur noch, wie schrecklich das Game doch ganz ohne Trophäen ist. Das war eine völlige Zeitverschwendung. Wenn die PS3-Version tatsächlich keine Trophäen hat, denke nicht mal daran, deine Konsole damit zu beschmutzen. Vor allem, wenn ich daran denke, es könnte dir vielleicht sogar Spaß machen. Oh Gott, nein!
Romeo Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Für mich hat sich PS+ dieses Jahr allein schon wegen Zombie gelohnt. Hab ständig mit dem Gedanken gespielt, es mir für den PC zu gönnen., wollte es aber noch günstiger haben. Jetzt bekomme ich es kostenlos (ja, für mich fühlt sich das so an). Dead Star sichere ich mir auch noch. Erinnert mich etwas an Resogun. Besser wäre es natürlich gewesen, wenn wir The Division bekommen hätten. Darauf hab ich sehr gehofft. Naja, vielleicht kommt das dann ja im Mai. Lassen wir uns mal überraschen.
Romeo Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Nein, reine Provokation. Romeo eben. Spinnst du? Wenn jeder nach nem (ach so tollen) AAA-Titel schreit, ist es in Ordnung. Wenn ich das tue, nicht? Ist doch echt gemein. Zugegeben, bei The Division war ich dann doch zu gierig. Aber ein Fallout 4 für Mai wäre doch nicht zu viel verlangt, oder?
Romeo Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Ja, die gibt es. Wahrscheinlich gibt es sogar welche, die nie ein GTA haben werden.
Romeo Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 Bevor ich für 6,60€ mein Game bei GS abgebe, verschenke ich es irgendwem, den ich nicht mal kenne. Dann verlangen sie auch noch 30-40€ für uralte Gebrauchtgames. Ne ne, GS ist und bleibt für mich ein Wucherladen.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 Und zu deiner eigentlichen Frage. Nein, du bist nicht blind. Du erkennst es daran, dass du hier sonst hättest nicht lesen und schreiben können. Nur als Tipp, falls du dir mal wieder Sorgen deswegen machst.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 vor 6 Minuten schrieb Muho55: Mein PS-Plus Abonnement ist Juni abgelaufen. Ich hatte Spiele die ich umsonst bekommen habe wegen PS-Plus, man kriegt ja monatlich zwei Spiele umsonst. Sind diese Spiele jetzt "weg" weil ich kein PS-Plus Abo mehr habe? Nein, weg sind sie nicht. Du kannst sie aber ohne PS+ nicht zocken. Wenn du später wieder PS+ hast, kannst du dann auch wieder diese Games zocken. Frage mich gerade aber auch, ob diese Games auch mal ganz entfallen können, wenn man PS+ mehrere Jahre nicht mehr hat.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb CrankHardtechno: Die Frage kann ich dir beantworten, es gab ja mal ganz am Anfang von + nen Monat Entschädigung für alle wegen irgendeinem Vorfall, damals war z.B. Streets of Rage 2 dabei, was ich dann Jahre später wo ich mir + zugelegt habe wieder downloaden und weiterspielen konnte. Ok, danke dir. Gut zu wissen.
Romeo Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 vor 16 Minuten schrieb Saskia0107: Da denkt man grade das Sony es endlich kapiert hat, und am Ende wird man trotzdem enttäuscht. Was soll Sony kapiert haben? Dass eine Handvoll Leute sich grün und blau ärgern und dem Rest der Welt es am Popo vorbeigeht? Ehrlich gesagt frage ich mich sogar, ob Sony es je richtig mitbekommen hat, dass sich irgendwer über die PS+ Spiele ärgert. Würde mich nicht wundern, wenn nicht.
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb Tainted Coil: Ich glaube, die Spiele werden auch "gesichert", wenn der Download abgebrochen wird. Wichtig ist nur, daß man auf "Laden" klickt. Bin mir da aber nicht 100%tig sicher. Eine andere Möglichkeit fällt mir jetzt auf die Schnelle auch nicht ein. Auf der PS3 hatte ich das auch immer so gemacht..
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 15 Minuten schrieb Wattwurm: Oje..."erlangweilt"??? Dauert die Platin denn lange? Also mehr als ein verregneter Tag an einem Wochenende (und damit meine ich 5 Stunden)? Gibt es auch jemanden der das "Spiel" toll findet/fand? Sicherlich auch wieder reine Geschmackssache. Hab das Game noch gar nicht gezockt, aber auf solche Aussagen höre ich schon laaaaaaaaange nicht mehr. Hätte ich das getan, hätte ich heute wohl keine überragenden Souls-Spiele gezockt und auch nicht das für mich überragendste Videogame Demon's Souls unter allen Games, die ich in den letzten ca. 30 Jahren gezockte habe (die Meinung einer guten Freundin war damals wirklich niederschmetternd). Ich will es jetzt nicht mit Demon's Souls vergleichen. Ich wollte nur sagen, dass ich heute bei solchen Aussagen denke, "ich schau es mir erst selber an und dann entscheide ich". Abgesehen davon werden hier sowieso die meisten Games nur noch auf Trophäen reduziert. Ich werde es mir auf jeden Fall diesmal etwas genauer anschauen. Der Trailer vor einiger Zeit hatte mir eigentlich ganz gut gefallen.
Romeo Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 vor 1 Minute schrieb Saskia0107: Leider geht Everbody's Gone to the Rapture nicht.. :I Siehe zwei Posts über deinem. Geht es auch so nicht? Oder was meinst du mit "geht nicht"?
Romeo Geschrieben 18. November 2016 Geschrieben 18. November 2016 vor 15 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Warum soll ich mir Let's Plays anschauen? Er meint Wattwurm.
Romeo Geschrieben 18. November 2016 Geschrieben 18. November 2016 Ich glaube, er meinte BloodyAngelCherr.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2016 Geschrieben 28. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Frank_Grimes_jr: Day of the Tentacle ist das einzige Spiel das ich davon kenne. Für mich ist das wohl der schwächste Monat seit ich Ps Plus habe. Ich frage jetzt wirklich nur, weil es mich extrem neugierig macht. Für dich ist das wohl der schwächste Monat, weil du unter diesen Games einzig Day of the Tentacle kennst und über alle anderen nichts weißt? Verstehe ich das so richtig? Und du hast dir schon mal zumindest ein paar Screenshots zu den anderen Games angeschaut? Oder klingen für dich die Namen schon so uninteressant, dass du glaubst, es könnte reine Zeitverschwendung sein? Die Möglichkeit, dass sie dir vielleicht doch zusagen könnten, wenn du sie dir mal näher anschauen würdest, schließt du kategorisch aus, nehme ich mal an, oder?
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 Tss....ein halbes Jahr brauche ich allein für mein aktuelles Game (Witcher 3). Danach sollte ich mal auch die 15-20 ungeöffneten Games anfangen und irgendwann auch mal die ganzen verpassten Games kaufen, die ich noch unbedingt zocken will (dürften locker etwa 50 Stück sein). An all die PSN-Games hab ich jetzt aber noch keinen Gedanken verschwendet. Da hat sich auch schon einiges angesammelt. Ich denke, es wäre nicht übertrieben, wenn ich jetzt sagen würde, ein Leben reicht für meine Games nicht aus. Langweilig kann es mir daher nie werden.
Recommended Posts