Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich meinte ja auch, daß du es zuerst im AT-Store probieren sollst. Und ja, das ist wohl der falsche Thread. Wo der richtige Thread ist, wüsste ich jetzt aber auch nicht. :redface:

Geschrieben

Ich kann mich noch relativ gut erinnern, wie damals in der play3 (oder play theplaystation?) Oddworld so richtig hochgelobt wurde. Aber schon damals war das nichts für mich. Den Trailer letztens fand ich zwar witzig, aber dennoch kann ich mit diesem Game irgendwie nichts anfangen.

Geschrieben

Teil 1 könnte ich mir eher vorstellen. Das ist ja mittlerweile superalt. Teil 2 wäre auch noch drin. Aber den neuesten Teil kannst du vergessen. Vielleicht einen Monat nach dem Release, aber vorher bestimmt nicht.

Geschrieben
Hi, ne frage. Hab grad den sony support angeschrieben.

Meint ihr, die können meine ex geräte deaktivieren?

Kann meine ps4 nähmlich nicht als meine primäre aktivieren.

Evtl hat das schonmal jemand gehabt

Im PS4-Thread hat man dir doch geantwortet. Hat das dir nicht geholfen? Da war ein Link mit ner Anleitung.

Geschrieben

Dann bekommst du GTA5 aber auch nicht kostenlos. Musst danach mind. ein weiteres Jahr warten. Bedenke das, bevor du dann losjammern willst. Ich wollte es nur gesagt haben. :biggrin5:

Geschrieben

Gabs "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" nicht vorher schon? Ich frage mich nämlich, woher ich es hab? Daß ich es mir gekauft habe, weiß ich gar nicht mehr. *kopfkratz*

Geschrieben
Nein du hast es dir gekauft als es im Angebot war. :D
Gabs vor ner Zeit mal fürn 5er, hast es dir da wahrscheinlich gekauft, ich habs auch total vergessen xD

Jo, jetzt wo ihr es sagt, kommt es mir wieder. Hatte ich echt total vergessen. Das war mal im Angebot. :redface:

Geschrieben

Ich zocke z. Zt. Ground Zeroes und es ist sehr weit von einer Demo entfernt. Wenn man es auch noch auf 100% bringen will, wird man einige Stunden davor sitzen.

Geschrieben

Das ist sowieso etwas, was ich nicht verstehen kann. Aus welchen Gründen sollten wir denn lügen? Was haben wir davon? Einen ordentlichen Scheck von Sony bekomme ich nicht. Anderen damit auf die Nerven gehen will ich auch nicht. Aus dem Alter sollte ich raus sein. (Oder doch nicht? :baby:)

Es ist, wie es ist! Von all diesen Problemen, die hier im Forum erwähnt werden, kann ich nur einen Bruchteil bestätigen. Ansonsten läuft bei mir alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann mich mit der PS4 nur an das eine Mal erinnern, wo ich mich an einem Wartungstag auch nicht anmelden konnte. Sonst läuft alles fast tadellos.

Es wurde auch mal gesagt, es würde vielleicht auch daran liegen, weil ich eher der Singleplayer bin und kaum Multiplayer zocke. Daß ich daher vielleicht die Online-Probleme nicht mitbekomme. Ich hab sicherlich nicht so oft online gezockt, wie manch anderer hier, aber dennoch oft genug. Angefangen mit Killzone SF, dann Resogun, TLoU, Dying Light und Dead Nation. All diese Games hab ich oft und lange genug online gezockt. In dieser Zeit habe ich mich auch mit meinen Partnern in Partys unterhalten. Da frage ich mich, warum ich da keine Probleme hatte? Liegt es mal wieder an meinem Glück, das ich ja für alle Zeit gepachtet habe? :emot-what:

Diejenigen, die uns als Sony-Fanboys abstempeln, sollten sich vielleicht mal fragen, ob sie evtl. doch nicht irgendwo irgendwas falsch gemacht haben. Die Schuld an andere abwälzen, ist leicht. Die Schuld bei sich zu suchen ist wesentlich schwieriger. Viele sind sich hier felsenfest sicher, sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gegessen.

Nur als kleines Beispiel die Sache mit der primären Konsole. Man hat sich schon oft darüber beschwert, daß man die Games offline nicht zocken. Meißt lag es nur daran, weil die PS4 nicht als primär aktiviert wurde. Tja, hätte man doch gleich ins Handbuch geschaut. Ne, stattdessen verflucht man gleich Sony bis in alle Ewigkeit. An einem selbst kann es ja unmöglich liegen. Es muss einfach an Sony liegen. Ist klar!

Bevor das jetzt manche wieder in den falschen Hals bekommen, ich haue nicht alle in eine Tonne. Ich will nur sagen, daß nicht alles Sonys Schuld ist. Wenn man sich mal mit der Materie etwas auseinandersetzen würde, wäre einiges viel einfacher und nervenschonender.

Zu der Lautstärkeproblematik werde ich bei Gelegenheit im PS4-Thread auch noch etwas posten. Das hier ist schon offtopic genug. Habe vor ner Woche mit einem Schallpegelmessgerät die Lautstärke meiner aktiven Playstation-Konsolen gemessen. Muss nur noch meinen Staubsauger mal anschmeißen. Hab aber in letzter Zeit keine Lust dazu. :redface:

Geschrieben
Mal gucken ob Alienation in Juli kommt :D

Ist das das Game, das man im 4er Koop zocken kann und was auch von den Dead Nation Machern ist? Soll sich ja auch so ähnlich wie Dead Nation zocken. Wenn das damit gemeint ist, wäre ich sofort dabei. Mit solchen Indies kann man mich gerne überschütten.

Wenn man gegenüberstellt was Sony und Microsoft die letzten Jahre so an Triple A Titel ins Plus gegeben haben sieht Microsoft aber ganz schön alt aus ;)Sind wahrscheinlich nur verzweifelte Versuche ihre Konsole loszuwerden :D;)

Gegen Indies hab ich auch nichts, Triple A Titel die mich interessieren kann ich mir auch selber kaufen :)

Faaaaangiiirl.....

Geschrieben

Auf Styx hatte ich schon länger ein Auge geworfen, war mir jedoch nicht sicher, ob das auch wirklich was für mich ist. Mich interessieren jetzt vielmehr Mousecraft und Rocket League. Hab bisher von beiden Games nie etwas gehört. Wenn ich mir ein paar Videos so anschaue, könnten sie mir doch sehr gefallen. Mal schaun.....

Geschrieben
So sehe ich das auch. Oder Shooter. Shooter können die gern in die IGC packen, die kaufe ich eh nicht und das macht dann knapp 90% der Userschaft glücklich.. wobei, dann kommen wieder aussagen wie "CoD XYZ hat doch eh schon jeder !!11"

Solche Aussagen wird es immer geben. IMMER!!! Deswegen sage ich ja, Sony wird es nie und nimmer schaffen, es allen recht zu machen. Das wird niemals passieren.

Geschrieben
Hab die Downloads ueber den Webstore gestartet und lt. FritzBox Fernabfrage waren die in ca. 1h auf der PS4 alle geladen. Auch inklusive des Rocket League Updates, was erschrenkenderweise groesser war als das Spiel selbst.

Sowas macht mir Angst. Da gabs doch erst vor kurzem ein Game, wo es genauso war. Das Game war aber trotz Update immer noch unspielbar. Hoffentlich sieht es hier ander aus.

Geschrieben
Meinst du Ether One?

Ja, ich glaube, das wars. Hab es aber nicht mehr gezockt. Ich hab nur ein paar Horrormeldungen hier und da aufgeschnappt.

Geschrieben
Rocket League scheint grad jeder zu laden. Download ist heftig langsam. Das Update zu dem Spiel was auch runtergeladen wird ist noch langsamer. (Hab 185 MB und Downlaod des Updates soll noch 16 Stunden dauern) also heute wohl nix mit Rocketleague...

Styx: Master of Shadow lädt in normal schnell. brauch noch 3GB und soll in 30 Minuten fertig sein.

Dachte ich vorhin auch. Um etwa 14 Uhr hab ich mit dem Download angefangen. Die Update-Datei hab ich gleich pausiert, weil ich gerne alles nacheinander lade. Vorhin nach über 3,5 Stunden hab ich mal nachgeschaut und da stand immer noch, daß es noch 3 Stunden dauern soll. Dann hab ich kurz pausiert und gleich wieder weiterlaufen lassen. Keine Ahnung was da passiert ist, in 5 Minuten war ich fertig. Das will einer mal verstehen.

Die Update-Datei ist jetzt auch schon fast fertig. Damit hatte ich doch noch gar nicht begonnen. *kopfkratz*

Geschrieben
Alles falsch!!! Ich hatte etwas über 60€ Guthaben und habe die autom. Verlängerung von Plus ausgeschaltet. Trotzdem wurden 49,99€ von meinem Konto mit der Verlängerung meines Plus-Accounts verrechnet. Das finde ich allerdings richtig frech, denn ich wollte das Abo gar nicht verlängern.

Genau das ist falsch!!!

Wenn du die automatische Verlängerung deaktiviert hattest und du bist dir auch wirklich sicher dabei, dann ist da ganz einfach etwas in die Hose gegangen. Heißt aber noch lange nicht, daß man es damit abtun muss. Rufst bei denen an und das wird mit Sicherheit wieder rückgängig gemacht. Aber wie gesagt, WENN die Verlängerung tatsächlich deaktiviert war. Der Teufel ist ja bekanntlich ein Eichhörnchen, das wissen wir doch alle.

Bei mir hat es auch sowohl bei PS+ (einmal) als auch bei Music Unlimited (laufend) wunderbar funktioniert. Music Unlimited hab ich ständig nach Lust und Laune mal aktiviert und weiterlaufen lassen und mal wieder deaktiviert. Dann wurde mir auch nichts abgebucht. Wie es eben sein sollte. Warum sollen denn all die Aussagen hier falsch sein, nur weil es bei dir in die Hose genagen ist? :emot-raise:

Geschrieben
Sony hat übrigens über 150 Millionen US-Dollar Gewinn (na, was bedeutet das???) allein mit PS Plus im letzten Geschäftsjahr erwirtschaftet. Ja, und die bösen, gierigen, vom Kapitalismus keine Ahnung habenden Gamer wollen da doch tatsächlich mal ein AAA-Game in der IGC sehen. Nein, so geht das nicht, im Kapitalismus unserer Zeit. Einen Popo-Tritt bekommen sie - und hey, weißte, was das Lustigste daran ist?

Ich möchte es mal ganz vorsichtig ausdrücken, da ich von solchen Dingen eher wenig Ahnung habe, aber für mich klingt das irgendwie doch nach Blödsinn. Ich glaube dir einfach mal, dass Sony 150 Mio Dollar Gewinn gemacht hat. Hast du aber auch mal an die Verluste der vergangenen JahrE gedacht? Wissen tue ich das nicht, ich gebe nur das wieder, was man mir hier in diesem Forum schon einige Male unter die Nase gerieben hat. Anderweitig war sogar schon mal die Rede von einem sinkenden Schiff!!! Was sind denn bitte schon 150 Mio Gewinn, dass man deswegen gleich Dollaraugen bekommt? Mir fällt da eher nur eines ein: "Na endlich! Endlich machen sie mal wieder Gewinn." Und was denkt man hier? "Boah geil, 150 Mio Gewinn! Dann haben wir ja morgen schon ein stabiles Netzwerk." Wenn wir schon bei dem Thema sind, von was träumt ihr denn noch so?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...