Romeo Geschrieben 2. Dezember 2021 Geschrieben 2. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb TomBaker: Auf gamepro.de sprechen sie heute bei der Challenger Editon"Godfall" bei PS+ von einer "Mogelpackung" https://www.gamepro.de/artikel/godfall-challenger-edition-ps-plus-mogelpackung,3375826.html Jetzt checke ich gar nichts mehr. Ich hatte es so verstanden, dass es die ursprünglich erschienene Vollversion ist, aber halt ohne den DLC, der (wahrscheinlich) später oder halt separat erschienen ist. In dem Fall habe ich kein Problem damit. Aber wenn sie tatsächlich aus dieser Vollversion auch noch was rausgenommen haben, dann soll Sony der Blitz beim Scheißen treffen. Sowas geht gar nicht. Bearbeitet 2. Dezember 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2021 Geschrieben 2. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb Aii: Das wurde doch aber oben schon gesagt, platin ist trotzdem möglich, weil man die Kampagne für Platin nicht braucht, aber sie ist halt nich drin. Mag sein, hatte ich dann eben nicht verstanden. Dann ist das sowas wie es schon einmal bei irgendeinem CoD-Spiel der Fall war? Kann mich dunkel erinnern, dass entweder nur der MP-Teil im Plus war oder halt andersrum. Weiß nicht mehr genau. Wenn es bei Godfall genauso ist, brauche ich es mir auch gar nicht erst sichern. Mir macht aber am meisten Sorgen, dass mir das Game vielleicht doch gefällt, ich dann später mir sogar die Super-Duper-Edition holen will und Sony zeigt mir freundlichst den Middlefinger und sagt "nö, kannst du nicht mehr haben, weil du so dumm warst und dir erst vor paar Wochen die Schrottversion gesichert hast". Ich hasse das im PS-Store sowas von. Im Steam-Store ist es kackegal, ob ich mir einen Teil eines Bundles bereits gekauft habe. Im PS-Store bekommt man es aber nicht hin.
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2021 Geschrieben 2. Dezember 2021 Du sprichst mir sowas von aus der Seele. 1
Romeo Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 Na, hoffentlich wird es kein Flop. Ich hab immer mehr das mulmige Gefühl, dass die Zukunft der Playstation davon abhängt.
Romeo Geschrieben 28. Januar 2022 Geschrieben 28. Januar 2022 Ja, das würde ich auch sagen. Als hier dir Watch Dogs Reihe gepostet wurde, hab ich auch leichtes Herzrasen bekommen. Dachte, das ist tatsächlich angekündigt worden und hab mich richtig darauf gefreut. 1
Romeo Geschrieben 27. April 2022 Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Werd mir auf jeden Fall auch FIFA 22 sichern. Dafür würde ich nicht mal einen Cent zusätzlich ausgeben wollen. Also perfekt für Plus. Bearbeitet 27. April 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 God of War? War das nicht schon mal im Plus? Ich hab es schon durchgezockt, kann mich aber nicht erinnern, es im Store gekauft zu haben.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2022 Geschrieben 1. Juni 2022 vor 8 Minuten schrieb Tainted Coil: Ich habe mich damit zugegeben noch nicht allzuviel beschäftigt, da ich noch ein PS-Now Abo habe und so automatisch mit Premium beginne. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man in deinem Fall 24x einen Monat für das Upgrade auf Premium zahlen muss, anstatt 2x ein Jahr. Wurde das nicht hier schon erläutert? Ich weiß es nicht genau, habe den Thread nur grob verfolgt. Mir kommt es aber irgendwie bekannt vor. 1
Recommended Posts