Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Kumbao:

Nee, is natürlich voll edgy und so.

Ich hab echt sogar danach gegoogelt, aber auf die Schnelle leider nix gefunden. Hatte ich dir nicht schon mal gesagt, dass ich über 80 bin? Was soll bitte "edgy" bedeuten? :emot-raise:

vor 7 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Für deinen Seelenfrieden: Ich fang doch bei einem dreistelligen Backlog anderer Spiele doch nicht mit dem dritten Teil einer anderen Spiele-Serie an. :P

Ok, das beruhigt mich dann doch etwas. Danke. :redface:

Und Backlog hat doch jeder. Damit muss man leben. Außer die im Ü30er. Die haben nie was zum Zocken. Mir kommen jedesmal die Tränen, wenn ich das lese. :smilielol5:

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Kumbao:

Wenn Dich das schon überfordert, hab ich noch ein paar andere moderne Modewörter, mit denen Du der Hit auf jeder Jugendparty wirst: Cool, Sweet, Handy und Computer. Wundert mich dann aber schon ein wenig, dass Du zumindest weisst, was "Googelb" bedeutet. Auch wenn der korrekte Umgang damit scheinbar immer noch ein Buch mit Sieben Siegeln für Dich zu sein scheint. Schliesslich ist die Bedeutung von "edgy" wortwörtlich der allererste Eintrag.

Das hab ich zwar auch schon gesehen, war mir nur nicht sicher, ob ich das direkt aus dem Englischen nehmen darf. Dachte, das ist vielleicht auch so wie "cool" gemeint. Also nicht "kühl", sondern eben cool. :redface:

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

..auch wenn mich das was kosten wird, das ist es wert

@Romeo ?

Ich hatte mal nen Kumpel, der deswegen 10 Tage gesperrt wurde. Aber wie es halt so ist, die Richtigen trifft es nie. :frown2:  Brauchst dir also keine Sorgen machen. :emot-raise:

Aber gut jetzt, genug gespammt. Ich werde mir auf jeden Fall GoW 3 sichern. Auch wenn ich es wohl nie wieder zocken werde. :leaving:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MobySlick:

Jo, ich weiß du hälst dich für super witzig und so. Aber kannst mir du mir den Gefallen tun und mir nicht auf den Sack gehen? Bitte. Danke.

Selbstverständlich kann ich das. Erst recht, wenn du mich so freundlich darum bittest. :emot-haw:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Kroloc:

dem möchte ich hiermit nachdrücklich widersprechen! Allerdings geht es mir ähnlich wie @x_jeanne_x: hab ebenfalls noch reichlich aufzuholen und beim dritten Teil eines solchen Fortsetzungstitels anzufangen, find ich auch schwierig. Anders ist es, wenn es nen Storycut gegeben hat, wie bei Fallout 4, Assassin's Creed Black Flag oder dem aktuellen God Of War ;) kurz: für mich nix dabei diesen Monat!

Ups, sorry. Mit "Ü30er" meinte ich das nicht allgemein. :redface:

vor 5 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Ich treibe mich zwar nicht im Ü30-Thread hier herum, aber Ü30 bin ich auch (grade so zumindest). Über einen Mangel an Spielen kann ich mich bei 102 Titeln im "Backlog" aber definitiv nicht beklagen. :rofl:

Da ist es eher schwer sich zu entscheiden, was man nun als nächstes beginnt. :P

Wem sagst du das. Täglich aufs Neue stehe ich auch vor der Qual der Wahl. :bigcry:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sneymann:

Vielleicht kommen Nioh und Diablo 3 Eternal Collection im Oktober.

Wenn das wirklich stimmt, wäre das für mich persönlich super geil. Beide Spiele auf meiner Wunschliste aber bisher noch gekauft.

Quelle VGR.com

Aber ich hab doch Nioh gestern erst bekommen. :S

Naja, wäre mir dennoch egal. Ich wollte das Game in meiner Sammlung haben. Die Downloadversion würde ich mir dennoch sichern. Auch über Diablo 3 würde ich mich freuen. Wollte ich immer schon zocken, jedoch aus Zeitgründen aus der Liste gestrichen. So könnte man immerhin mal etwas reinschnuppern und kommt dann evtl. auch versehentlich nicht mehr davon weg. :redface:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb tw0lee:

Wie egal mir das diesen Monat eigentlich ist. :emot-jittery:

Weil die Plus-Spiele so scheiße sind oder weil Witcher 3 B&W so derart gut ist? :emot-raise:

Geschrieben

Ich glaube, ich war auch nicht treu genug. :(

Hab erst mit der PS4 angefangen und da auch nur, damit ich online spielen kann. Weil ich ja so vernarrt in MPs bin. :futhatshit:

Sonst bräuchte ich Plus eigentlich gar nicht.

vor 5 Minuten schrieb stiller:

Sah bei mir mit Firefox genauso aus, eben ohne enthaltenen Code. Grade nochmal über Mozilla probiert und dann ging's, hab den Code also jetzt auch :thumbsup:

Wo ist da der Unterschied? Firefox ist von Miozilla. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb stiller:

Ups, sorry, schon wieder verdaddelt, meinte Safari und nicht Mozilla... Über Safari war der Code dann zu sehen :;):

Jo, dachte ich mir auch halber, dass du nicht Mozilla meintest. :D

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Hausaffe-:

:D naja schauen wir mal, ich komme schon seit ein paar Monaten nicht mehr hinterher, zuviel zum Spielen :D dabei waren die letzten Monate einige geile Spiele dabei, aus meiner Sicht

Watch Dogs und The Last of Us sind aber nur ein Joke. Nicht darauf reinfallen. Gemeint sind diese beiden Games:

Am 4.10.2018 um 10:17 schrieb Connor MacLeod:

Da wirst Du wohl Pech haben, schon wieder...

Aktuelle Prediction: Bulletstorm Full Clip Edition und Yakuza Kiwami

Yakuza Kiwami soll bereits bestätigt sein.

Geschrieben

Find ich auch sehr gut. Kiwami und Bulletstorm werd ich mir auf jeden Fall sichern und auch hoffentlich bald näher anschauen. Den Rest kenne ich überhaupt nicht. Sagen mir alle nix.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Connor MacLeod:

Nicht irritieren lassen! Der Ruf nach Watch_Dogs ist der running gag hier in diesem Thread. Ich schätze, mindestens 90% derjenigen, die jeden Monat aufs Neue Watch_Dogs reinschreiben, haben's längst...

Sogar noch in Folie verpackt. :redface:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Saskia0107:

Hallöchen ich hätte eine Frage,

Und zwar endet am 10.01.19 meine Mitgiedschaft für PS PLUS. Aber da steht z.B Beginn 10.01.19 heißt es ich bin da Automatisch wieder Mitglied? (Weiß nämlich nicht ob ich verlängert habe) :)

Wenn ich mich nicht irre und wenn sich nichts verändert hat, musst du irgendwo in den Einstellungen festlegen, dass du keine Verlängerung willst, falls du tatsächlich nicht verlängern willst. Ansonsten wird (und da bin ich mir aber nicht sicher) automatisch verlängert.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Saskia0107:

Ich meine es wird automatisch von mein Konto abgebucht stimmts? Aber würde man mich nicht fragen wollen wie lange ich Mitglied sein möchte? 

So im Detail weiß ich das jetzt auch nicht. Ich kann mich nur dunkel daran erinnern, dass ich selber aktiv werden musste, weil ich vor ein paar Jahren nicht verlängern wollte. Das ist eben wie gesagt irgendwo in den Einstellungen änderbar.

Was mich jetzt auch etwas irritiert ist aber genau das. Ich verstehe auch nicht, warum sie die Mitgliedschaft einfach so verlängern oder einfach so mein Konto in irgendeiner Weise belasten dürfen. Aber ich vermute mal, dass man dem irgendwo in den AGBs zugestimmt hat.

Geschrieben

Genau da liegst du eben, wie sooo viele andere auch, einfach falsch. Irgendwelche Indie-Games oder Remake/Remastered/Neuauflagen wollen sehr wohl sehr viele haben. Nur halt du und ein paar andere, nicht zufrieden zu bekommende Gamer nicht. :yesnod:

• danke 2
  • gefällt mir 2
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

März 2019 sollten ja keine kostenlose Spiele mehr geben für PS3 und PS Vita.

Werden dann 6 PS4 Spiele kommen?

Ja, das hab ich auch gehört. Mindestens zwei davon (heftig krasse Blockbuster und kein Indie-Müll) dürfen auch nicht länger als 2 Monate erschienen sein. Also fast neue Spiele.

Spoiler

Wenn wir schon am Träumen sind. :lol:

Geschrieben

Mich würde es absolut nicht wundern, wenn es bei zwei Spielen, dann auch noch hin und wieder zwei Pixelgames, bleibt. Ich mein, warum sollten sie denn jetzt die Anzahl der Games erhöhen? Die alten Plattformen sterben aus und somit auch die Games für diese Plattformen. Wie war es zu PS3-Zeiten? Gab es da nicht auch nur zwei Games? Als es noch keine Vita und keine PS4 gab. Ich weiß es nicht mehr. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...