Romeo Geschrieben 7. März 2018 Geschrieben 7. März 2018 Ich schaffe nicht mal den ersten Boss. Dieses Spiel wird echt ne harte Nuss. Spoiler Ist ja schlimmer als Bloodborne.
Romeo Geschrieben 7. März 2018 Geschrieben 7. März 2018 vor 3 Stunden schrieb OutofChaos13: 100%bei Bombing Buster und die Platin bei Mighty No. 9 sind kein Zuckerschlecken. Dagegen ist Bloodborne ein Spaziergang. Beim zweiten Boss hab ich es schon aufgegeben. Macht zwar immer noch höllisch Spaß, aber auf Dauer würde ich wohl eher durchdrehen. Zwischendurch zock ich das sicherlich mal. vor 1 Stunde schrieb tw0lee: ich würde fast sagen, bei Bombing Busters ist die Platin unmöglich *witzig* ( und hast recht)
Romeo Geschrieben 2. April 2018 Geschrieben 2. April 2018 vor 2 Stunden schrieb van_ike: Okay, dann liegt es an meinem Laptop. An meinem wohl dann auch. Im Zitat oben bei TheFreshBum sehe ich sie dann richtig gut. Aber da ist der Hintergrund ja auch deutlich dunkler.
Romeo Geschrieben 2. April 2018 Geschrieben 2. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Wryak: Für Toy Home gibt es keine Trophäen, da das Spiel 2007 rauskam und Trophäen erst Juni 2008 und auch keine nachgepatcht wurden* Uncharted kam auch 2007 raus und wurde 2008 nachgepatcht. Hätte ja bei Toy Home auch sein können, was wohl nach deiner Aussage nicht der Fall war. Stiller lag ja mit ihrer Aussage nicht falsch.
Romeo Geschrieben 21. April 2018 Geschrieben 21. April 2018 vor 13 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Also ich habe zwar weder Müsli, noch Nudelsuppe gegessen, aber einen Donut. Und jeder weiß, dass Donuts immer richtig liegen. Einmal reingebissen und schon wurde das Bild ganz klar: ein Omega Und wo findet man ein Omega im Titel? Ganz genau Gott, ich brech zusammen. Die ersten Posts von Kumbao und Wattwurm waren schon der Brüller (vor allem der von Wattwurm ), aber dieser hier haut alles weg. Mir sind sogar schier die Tränen gekommen. Ihr habt sie echt nicht mehr. 1
Romeo Geschrieben 25. April 2018 Geschrieben 25. April 2018 Beyond hab ich nie gezockt, wollte ich auch nie zocken, will es eigentlich immer noch nicht zocken, aber so kann ich es mir vielleicht doch mal näher anschauen. Einmal Heavy Rain und nie wieder, dachte ich mir bisher. Vielleicht ändere ich ja doch noch meine Meinung.
Romeo Geschrieben 25. April 2018 Geschrieben 25. April 2018 vor 20 Minuten schrieb MobySlick: Darf man fragen woran's liegt? Das Kriterium mehr Film als Spiel könnte ich sehr gut nachvollziehen, denn das trifft auf Beyond Two Souls definitiv zu, aber meiner Meinung nach schon ein bisschen weniger als noch bei Heavy Rain. Die Story war dann aber doch sehr gelungen, vor allem die Auflösung um Aiden. Keine Ahnung, ich weiß es irgendwie selber nicht. Das Seltsame ist ja, dass mir Fahrenheit richtig Spaß gemacht hat. Heavy Rain hat mich aber zur Weißglut getrieben. Ich vermute, dass es irgendwie was mit den scheiß Trophäen zu tun hat. Hatte damals krampfhaft die Platin holen wollen und dabei hat es mir die Steuerung extrem schwer gemacht. Hatte mich ständig zu Tode geärgert, weil einiges nicht klappen wollte. Seitdem will ich keine Quantic-Games mehr zocken. Auf diese Steuerung und auch auf die QTEs hab ich keine Lust mehr. Die Story interessiert mich natürlich. Wie in jedem Spiel. Dass es mehr Film als Spiel ist, stört mich auch nicht. Fand MGS 4 oder The Order: 1886 auch richtig geil.
Romeo Geschrieben 25. April 2018 Geschrieben 25. April 2018 Ich kann mich nicht mal mehr an den letzten Bosskampf erinnern. Nur die geilen Shootings sind mir hängen geblieben. Allein das macht das Game schon geil.
Romeo Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 vor 37 Minuten schrieb Tainted Coil: Vielleicht gibt es dann ja PS-Now zum Plus-Abo dazu. Halte ich durchaus für eine Möglichkeit. Irgendwas in diese Richtung wird dann sicherlich kommen. Das glaube ich auch. Bei nur zwei PS4 Spielen wird es bestimmt nicht bleiben.
Romeo Geschrieben 29. April 2018 Geschrieben 29. April 2018 Schon seltsam. Da ich eben Sony mittlerweile gut kenne, bin ich mir ja sicher, dass es eben nicht dabei bleiben wird.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor einer Stunde schrieb Kumbao: Dann ist es aber nicht allzu prall um Deine Menschen- (oder im vorliegenden Fall Firmen-)Kenntnis bestellt. Wachst Du oft mit Abos auf, die Du nicht brauchst? Ja ja...schon klar. Wenn ihr es nicht sehen wollt, dann macht halt weiter eure Augen zu. Ich kann es aber klar und deutlich sehen. Fühle mich in keinster Weise ausgebeutet. Ich lege jeden Monat eine gewissen Betrag hin und bekomme mehr als genug wieder zurück. Gehöre halt nicht zu denen, die lauthals "mehr, meeeeehr, meeeeeeeeehr" brüllen.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Minute schrieb Kumbao: Auch ne Lesensart. Keine korrekte. Keine faire. Keine haltbare. Und definitiv keine, mit der ich mich im Geringsten identifzieren kann. Aber wenn Du das für Dich so interpretieren möchtest, nur zu. Und denk dran: immer schön weiter bücken. Irgendwann tut es nicht nur nicht mehr weh, irgendwann findet man es sogar schön Ne ne, von dir muss ich nix lernen. Ganz sicher nicht. Mein Weg hat mich bisher immer genau dahin gebracht, wohin ich auch wollte. Genau so werde ich auch weitermachen.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Kumbao: Dabei sind andere Weiden so viel grüner. Aber jeder ist natürlich seines eigenen Glückes Schmied. Wenn Du dann aber doch mal neugierig bist, unsere Tore stehen immer offen Nope. Mit Sicherheit wird das nicht passieren. Weiß ich jetzt schon.
Romeo Geschrieben 26. Juli 2018 Geschrieben 26. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Bin auch enttäuscht umso mehr wenn Spiele kommen die mir nicht gefallen. Oder fast alle. Lies noch mal stiller's Post. Vielleicht klappts ja beim zweiten Mal. 2 1
Romeo Geschrieben 27. Juli 2018 Geschrieben 27. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb tw0lee: also auf der XBOX ist es ein Hammer Monat. Hoffentlich will Sony mitziehen und bringt auch mal wieder richtige Hammer Games in Plus Meinst du damit, dass Sony diesmal wegen der XBox evtl. auf die PS3- und Vita-Spiele verzichtet und dafür gleich sechs PS4-Kracher raushaut? Dann stehen die Chancen für Detroit: Become Human, God of War, Vampyr, The Crew 2, Far Cry 5 und Kingdom Come: Deliverance gar nicht schlecht.
Romeo Geschrieben 1. August 2018 Geschrieben 1. August 2018 vor 44 Minuten schrieb glupi74: Die Latte für Sony liegt jedenfalls hoch. Mal schauen, ob sie den Ball aufnehmen und auch entsprechend nachlegen. Mein Gefühl sagt mir, dass sie eher müde lächeln und dann ein paar Indies mit Pixelgrafik raushauen werden. 2
Romeo Geschrieben 1. August 2018 Geschrieben 1. August 2018 vor 8 Minuten schrieb Realmatze: Ich hoffe auf "Chasm" oder "Axiom Verge". Und als VR Bonustitel, wie wäre es mit "18 Floors" oder "The Invisible Hours" Oder No Mans Sky Du willst wohl, dass hier einige einen Herzkasper erleiden. vor 3 Minuten schrieb stiller: Hatte ich direkt auch gedacht... Was juckt die Microsoft? Da haben die sich noch nie irre machen geschweige denn beeinflussen lassen Jop, das glaube ich auch.
Romeo Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Alles, nur bitte keine Telltale Games. 2
Romeo Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 27 Minuten schrieb MobySlick: Und ich hab bis heute nicht einen einzigen God of War Titel gespielt, so kann ichs ja jetzt mal ausprobieren. Destiny 2 geht mir am A... vorbei. vor 25 Minuten schrieb glupi74: GOW III werde ich mir gönnen. Ich habe die gesamte Serie bisher links liegen gelassen, es ist also ein guter Zeitpunkt jetzt mal einen Blick rein zu werfen. Sagt mal, schämt ihr euch denn gar nicht? Noch dazu wollt ihr auch noch mit dem letzten Teil einer grandiosen Trilogie anfangen? Wir sind hier in einem Sony-Playstation-Trophäen-Forum und ihr habt noch nicht DIE Gamereihe aus dem Hause Sony gezockt, die mit Sicherheit sogar zu den aller besten auf diesem Planeten gehört? Ich weiß ja nicht, wie es den Admins gerade geht, aber eigentlich sollte man euch sofort bannen. Blasphemie hoch zehn. @MobySlick Und DU machst mich auch noch so fertig, weil ich MGS V noch nicht gezockt habe? Obwohl ich mit allen Hauptteilen davor schon durch bin. Selbst wenn ich die gesamte Reihe nicht gezockt hätte, wäre es lange nicht so schlimm gewesen, wie das, was du gemacht hast. Hast eine Sony-Playstation, bist in einem Sony-Playstation-Trophäen-Forum und hast dennoch nicht die epischste Gamereihe auf einer Playsi gezockt. Wenn ich sowas höre, blutet mir immer mein Sony-Gamerherz.
Romeo Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Kumbao: Geht mir ähnlich Hab Teil 3 mal angefangen, aber fand die Sequenz mit Poseidon dermassen abstossend, dass ich keinen Bock mehr hatte weiter zu zocken. Jaaa, ooook, God of War ist tatsächlich nicht jedermanns Sache. Wenn dir so eine harmlose Szene schon zu extrem war, solltest du es dann vielleicht mit irgendeinem Schlumpf- oder Lego-Spiel probieren. Spoiler Muahahaaa...... vor 9 Minuten schrieb x_jeanne_x: Okay, ich bin dann mal draußen. Hab zwar von den Titeln noch nichts, aber ansprechen tut mich irgendwie auch nichts... Ja, auch God of War nicht wirklich - steinigt mich von mir aus. Na gut, vielleicht schau ich zumindest in Qube und Sparkle mal rein... Irgendwann... Nie. Wenn ihr so weitermacht, seid ihr der Grund für meinen Herzkasper in den nächsten Minuten.
Recommended Posts