Ryuzaki Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Interessante Titel, Mafia 3 und Dead by Daylight, letzeres hatte ich mir wegen dem nur MP bisher nicht geholt. Aber jetzt im Plus schau ich wohl mal rein Weiß vielleicht jemand ob Space Hulk eventuell Cross-Buy ist? Aber wahrscheinlich nicht, sonst würde das wohl dabei stehen, oder? An Play-Link und VR Titel hab ich kein Interesse Aber das uns Sony immer noch das lang ersehnte und häufig geforderte Watch Dogs weiterhin vorenthält ist nach wie vor eine Frechheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Ist halt auch die Frage was man alles alleine spielen kann, geht die als filmreif angepriesene Kampagne alleine oder hab ich auch da schon wieder andere an der Backe bzw. kann ich die ungestört machen ohne das mir andere dazwischen funken können? Letzteres hatte ich damals bei Defiance auf der PS3 des öfteren und das war extrem nervig, wenn da plötzlich einer daher kommt der die Quest ebenfalls grade macht und das/dein Ziel erledigt und die Quest somit abgeschlossen ist. Soviel zum selber durchzocken der Story Aber die großen Archenfälle waren damals geil Aber ich schweife leicht ab, ein durchaus interessanter Monat, ist wieder ein bisschen was dabei für mein eh schon ewig langes Backlog (I curse you Sony ) Auf Another World freu ich mich schon, das hab ich ewig nicht mehr gespielt. God of War III wird mal gesichert und erst dann gespielt wenn ich die ersten zwei in gut zehn Jahren (vielleicht) mal durchspiele. Qube sieht interessant aus, das wird ebenfalls mal gesichert. Bei Destiny 2 bin ich noch etwas unentschlossen, kommt auch drauf an wieviel ich alleine machen kann, klar spiele ich dann auch mal mit anderen, aber gerade am Anfang würde da gerne etwas alleine und möglichst ungestört spielen und mich mit dem Spiel vertraut zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Ich würde Watch_Dogs 2 bevorzugen, hab mir vor einiger Zeit von Watch_Dogs die Complete Edition (?) für ca. 11€ geholt. Andere Kandidaten die ich für Plus interessant fände wären unter anderem Nier: Automata, World of Final Fantasy (PS4), Uncharted The Lost Legacy, Tales of Berseria, Far Cry Primal, Dragon Ball Xenoverse 2, Dragon Quest Heroes II Ist es seltsam das ich mich manchmal mehr drüber freu wenn mal nichts für mich dabei ist, als bei Titel von Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Als ich die Liste gesehen hab dachte ich mir "Ja endlich wieder ein Monat wo mal nichts für mich dabei ist" und dann mach ich den Fehler meiner Neugier nachzugeben, somit hab ich doch wieder drei Titel die zu meiner Liste hinzukommen werden Nämlich SOMA, OnRush und Iconoclasts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Die Spiele können geladen werden, allerdings scheint einer der Cross-Buy Titel im PS4 Store zu fehlen. Für mich ist diesmal nur For Honor dabei, Hitman hab ich bereits und die Cross-Buy Titel interessieren mich diesmal nicht besonders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 vor 5 Stunden schrieb Long John Don: Dann kannst Du Dich schon mal auf What Remains of Edith Finch freuen. Ist zwar in erster Linie ein Adventure aus der Egoperspektive, aber alleine, welche Ideen die Entwickler da eingepackt haben ist genial. Und davon abgesehen wird Dich eine der besten, emotionalsten Storys erwarten. Dieses Spiel hatte genau so eine Durchschlagskraft wie Life is Strange 1 oder Walking Dead 1. Das klingt schon mal interessant und vielversprechend, sowohl LiS, als auch TWD hatten mir sehr gut gefallen. Ich glaub ich hatte mir das mal fast in nem Sale geholt oder zumindest in Erwägung gezogen, den Gedanken allerdings dann doch wieder verworfen. War wie mir scheint nicht die schlechteste Entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 In der Tat kein besonders starker Monat, Juli Sie sind raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Wow, das ist mal ne Überraschung, der Juli ist somit gerettet oder zumindest stark verbessert worden. Gut das ich die letzten Male gezögert hab Detroit im Sale zu kaufen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Darksiders III überrascht mich grade ziemlich, aber das ist eine sehr positive Überraschung (Zumindest für mich). Dann wird es doch mal Zeit Darksiders auf der PS4 zu beenden, eventuell sogar zur Doppelplatin auszuholen (auf der PS3 hab ich da ja schon lange Platin, sehr geiles Game) und mich dann auf der PS4 ernsthaft Darksiders II zu widmen. Bevor ich in den Genuss von Darksiders III komme. Batman Arkham Knight hab ich allerdings schon, mit all seinen "tausend" DLC's. Ist aber ebenfalls ein klasse Game, jeder der AA und AC mochte sollte sich freuen oder ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 vor 10 Stunden schrieb lechuza_negra: Geht mir genauso . Teil 2 schimmelt schon seit einiger Zeit vor sich hin... Hab mir Darksiders dafür über Nacht wieder runtergeladen, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte erstmal nur das zu spielen das ich derzeit installiert hab. Soviel also zu meinem Vorsatz ... Läuft halt nicht immer alles nach Plan und so sehr ich es auch liebe wenn ein Plan funktioniert, so übersteht leider selbst der beste Plan nicht den ersten Feindkontakt. Darksiders II hatte ich damals auf PS3 zwar schon gespielt, aber nicht zu Ende. Das will ich auf PS4 auf jeden Fall nachholen und danach dann natürlich Darksiders III anfangen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 vor 15 Minuten schrieb glupi74: Da ist ja gar nix los hier. Die Spiele für Oktober: Vampyr Need for Speed Payback Cooles Lineup, wie ich finde! In der Tat, interessante Auswahl, hab Need for Speed Payback zwar schon, aber das ist nicht weiter tragisch. Vampyr wird auf jeden Fall gesichert und definitiv auch angespielt, vermutlich aber nicht gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Direkt im PSN-Store konnte ich mir die Games bereits heute Mittag sichern, was mich etwas gewundert hat. Die waren ja sonst nie so früh verfügbar, meist immer erst irgendwann am Nachmittag. Klasse Monat, zwei sehr interessante Titel und sogar mal wieder zwei die ich noch nicht hatte. Ausgezeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Mir wäre in dem Fall zwar Death Stranding (oder ein anderes Spiel von Interesse) anstelle von Zombie Army lieber gewesen, aber so ist das auch ein guter Monat. Bin mal auf Days Gone gespannt, soll ja ganz gut sein. Zombie Army 4 schau ich mir eventuell auch mal genauer an. Was mich allerdings wundert ist das Uncharted: The Lost Legacy bisher noch nicht dabei war, mit der Collection und Teil 4 wurden wir ja schon "beglückt", aber dasvermutlich einzige interessante Uncharted lässt auf sich warten? Da ist doch was faul im Staate Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts