Ryuzaki Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Blog Eintrag ist wieder da, aber keine Änderung: https://blog.de.playstation.com/2015/01/29/playstation-plus-im-februar-transistor-yakuza-4-thief-rogue-legacy-und-vieles-mehr/ Gut, da gibt's ja dann auch ein Video und ein paar Infos zu Apotheon. Gleich mal anschauen was genau das jetzt überhaupt ist Um deine Frage noch zu beantworten; ja, ich kann auf meiner PS3 auch PS4 sowie PSVita Spiele sehen. Also VITA weiß ich, nur das mit den PS4 Titeln war mir neu. Das ging früher ja nicht, aber gut zu wissen, danke Hab ein paar der letzten Schmökerungen im Store entweder über die PS4 oder dem Webstore gemacht. Daher war mir das jetzt neu, hatte bei den letzten Besuchen des Stores über die PS3 auch nicht wirklich auf sowas geachtet. Aber gerade wenn man alles auf einen Blick haben will ist der Webstore sehr gut geeignet, natürlich auch um sich die PS+ Titel für alle Konsolen zu sichern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Sehr cool. War mir nicht sicher, ob Dishonerd wegen der URL-Geschichte jetzt nächsten Monat kommt oder garnicht, weil man sich mit Bethesda iwie in letzter Sekunde verkracht hat. Und genau deswegen sollen wir im April ja Dishonored bekommen Für mich jetzt kein Grund zum Jubeln, fand das Game nicht besonders berauschend... Über Oddworld freu ich mich allerdings schon, ebenso über Sherlock Holmes, da fand ich den Vorgänger schon klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Also es gab doch schon mal den Fall das ein Game direkt über Plus veröffentlicht wurde, nämlich Outlast (wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre). Aber ich denke das war auch ne Ausnahme, mehr oder weniger und ich denke größere Titel die auch nen Retail Release bekommen bzw. anstreben wird das wahrscheinlich nicht betreffen. Na ja, ich kaufe mir Games die es als Retail gibt eh lieber als solches und eher ungern bis sehr selten als digitale Version. Schont ja unter anderem die Festplatte ^^ Was ich aber auf meinem Wunschzettel stehen hätte wäre z.B. Batman: Arkham Origins, das ist ja auch schon älter und wäre doch ein guter Kandidat als PS3 Plus-Titel ^^ Für PS4 keine Ahnung, da wäre das wohl noch etwas schwieriger... Wobei man da vielleicht Assassin's Creed IV Black Flag nehmen könnte oder halt mal Knack und/oder GrillKillzone irgendwann im Laufe des Jahres (so Sommer oder Herbst vielleicht) War mal wieder interessant, wie leicht die Leute hier mittlerweile sauer zu kriegen sind. Natürlich sollte man das neue Witcher unterstützen und natürlich war das nicht ernst gemeint. Finds aber lustig, dass viele das gedacht haben, gerade Polarwölfin mit ihrem zehnmaligen "Habgier-Geier", wahnsinn Sie hat damit ja nicht ganz unrecht Also nicht auf dich bezogen, aber so allgemein kommen mir manche Posts die meckern und immer aufs neue irgendwelche AAA-Titel die noch nicht lange draußen sind verlangen schon so vor wie sie es, auf natürlich übertriebene weibliche Art, beschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Soweit ich weiß war das bisher immer der Fall das es die Standard Version ist/war, bei Borderlands 2 war es auch nur die Standard Version ohne die DLC's. Denke bei Dishonored wird es das selbe sein, lasse mich aber auch gerne überraschen, bezweifle es aber das es grade hier anders ablaufen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ok, das mit RE5 wusste ich jetzt nicht und Hitman Absolution hatte ich mir ja nicht geladen da ich das Game ja schon seit Release besitze und viel gabs da ja nicht als DLC, eigentlich nur das was in der CE war. War soweit ich mit entsinne auch nur ein Waffenpack. Wobei ich glaub bei Thief war noch etwa dabei, hab da zumindest noch sowas in meiner Downloadliste. Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr ob das bei der Plus Version dabei war oder ob das separat einfach nur kostenlos angeboten wurde. Ja, dürfte wohl die Ausnahme gewesen sein, ist aber wohl auch generell davon abhängig auf was sich die Parteien, also Sony und der Entwickler/Publisher, geeinigt haben. Wenn Sony also lieber die GotY Edition in die IGC aufnehmen würde, der Publisher aber sein Ok nur für die Standard Edition gibt, dann gibt's halt auch nur die Standard Edition für die IGC. Da wird Sony nicht viel machen können, außer versuchen nochmal neu zu verhandeln. Ungeachtet davon ist für mich bei diesem kommenden Update bisher Dishonored der Flop, das Game hat mir nicht sonderlich gefallen. Hatte es auch nicht lange gespielt, gut das es nur geliehen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Mai 2015 PS+ Leak Nett Glaub ich aber erst wenn es wirklich dazu kommt bzw. von offizieller Seite bestätigt wird, den leider sind solche Leaks ja dann doch oft Fakes... Warum haben Leaks eigentlich die Angewohnheit verschwommen zu sein ^^"? Vermutlich weil es wohl mit einer Kamera, ich tippe mal auf eine Smartphone-Kamera, von einem anderen Bildschirm, abfotografiert wurde. So sieht es zumindest auch vom Betrachtungswinkel aus und es würde ebenso erklären warum es so verschwommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Also ich hab Season 2 von TWD noch nicht gespielt, von daher schon mal was für mich dabei (falls das jetzt wirklich fix ist und/oder stimmt, ist das jetzt offiziell?) Äh, ich meine, scheiße da ist ja was für mich dabei, sei verflucht Sony :emot-doom: Heute hab ich mir ja MGSVPP gekauft und es gab ja auch vor einiger Zeit GZ für PS4 im Plus und ich denke da werd ich mir das vorher noch downloaden und nochmal spielen (ich hatte GZ ja schon für PS3, damals in nem Sale gekauft und da hatte ich ja noch keine PS4, weswegen es damals auch die PS3 Version wurde) und dann vorher nochmal GZ durchzocken und dann PP anfangen ^^ Also Plus hat manchmal schon seine Vorzüge neben dem zuerst offensichtlichem, auch wenn diese dann doch erst später zu tragen kommen Bin mal gespannt was kommenden Monat noch so dabei sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Also wenn bei dieser Version von ME2 noch der Comic dabei ist, dann kann man mit Teil 2 problemlos starten, hab ich damals auch auf der PS3 gemacht. Nur das ich damals blöderweise zu der Zeit kein Internet hatte und den Comic vorerst nicht nutzen konnte, hab aber dennoch so gut wie alles mitbekommen was da zuvor passiert ist und hatte auch sonst keine Probleme der Geschichte zu folgen. Wird ja eh des Öfteren auch erwähnt und so, den Comic hatte ich dann später noch nachgeholt und der ist auch ziemlich gelungen und das Verständnis des ganzen ist nochmal etwas gestiegen Also von dem her ist das ganze jetzt nicht so tragisch, außerdem fand ich in einigen Aspekten Teil 2 ohnehin besser als Teil 1 Auch wenn ich zwei der Titel schon besitze (ME2 und BG&E) ist das ein recht positiver Monat, ich fand die letzten Monate zwar nicht schlecht (da war schon mal das ein oder andere dabei, z.B. Broken Age und Mousecraft und sicher noch ein paar andere die ich bisher nur noch nicht angespielt hab), aber ziemlich überlaufen mit Plattformern. Das wurde mir langsam zu viel... Bin daher froh das es endlich mal wieder etwas Abwechslung gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wie kommt es, dass ich bei Mass Effect 2 den 'Cerberus'-DLC mit zur Vollversion erhalten habe? Den musste man doch früher zusätzlich wie den 'Ankunft'-DLC kaufen oder? Bin irgendwie verwirrt, weil ich vor vielen Jahren auf der X360 jedes DLC (Shadowbroker, Ankunft, Cerberus, Kasumi, Overlord) einzeln kaufen musste. Nein, das Cerberus Paket bekamen alle die die PS3 Version gekauft haben dazu, dieses enthält einen neuen Charakter inkl. seiner Loyalitätsmission, den interaktiven Comic und und noch irgendwas... Die anderen waren doch schon im Spiel implantiert bei der PS3 Version oder nicht? Weiß das schon gar nicht mehr so genau Nur die Ankunft war halt nicht dabei, der kam ja glaub ich eh etwas später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Also auf Tropico 5 freu ich mich schon sehr ^^ Diese Art von Games, noch dazu gut umgesetzt, gibt es auf Konsole ohnehin viel zu wenig... Beim Rest entscheide ich dann wenn es soweit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Und es werden sicher welche das Spiel nicht starten wollen, da sie ohne DLC nicht auf 100% kommen. Na dann sollen sie doch Kuchen essen ruhig weiter heulen Aber ernsthaft, selber Schuld wenn manche nicht über den (Kuchen)Tellerrand hinausschauen wollen und somit das ein oder andere gure Game verpassen, nur wegen sowas trivialem wie dem ohne der DLC nicht zu erreichenden 100%. Nun ja, aber jedem so wie es ihm beliebt. Mehr als gut zureden und drauf hinweisen kann man da auch nicht wirklich machen, etwas daran ändern können diese Personen dann nur sie selbst... Außerdem kosten nicht alle DLC zu Tropico 5 20,-€, hatte neulich nachgeschaut und es sind ein paar dabei die weit weniger kosten Nur dürften das genau die sein die keine Trophäen haben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 wohl wahr. Ich hab auch gerne 100% Fortschritt bei meinen Spielen, allerdings nicht auf Gedeih und Verderb. Tropico gehört auf jeden Fall zu den Spielen, die ich immer mal ausprobieren wollte und das ist ja wohl die Gelegenheit schlechthin. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Preis für die DLCs noch fallen wird. Vielleicht nicht direkt nach der Veröffentlichung des Spiels im PS+ aber möglicherweise in einem zukünftigen Sale Geht mir auch so, 100% sieht zwar deutlich besser aus, aber hole mir deswegen ein Spiel dann nicht nur weil ich keine 100% erreichen kann. Hole mir deswegen auch sicher keine DLC die mich gar nicht interessieren, vor allem MP-DLC lasse ich ihm Normalfall links liegen. Da hab ich lieber nur vielleicht 80%, Story-DLC hole ich mir auch nur dann wenn sie mich interessieren. Ja, das wäre durchaus denkbar, ich halte meine Augen diesbezüglich mal offen. Den uninteressant klingen die eigentlich nicht Die "teuren" Story / Trophy DLCs waren sogar letzt im Angebot und haben glaube ich so um die Hälfte gekostet. Aber selbst das war mir zu teuer. Aber das Preisempfinden ist ja immer sehr subjektiv, die kommen bestimmt wieder mal in den Sale für Leute die sie unbedingt wollen.Mir reicht meine Platin bei Tropico 5, bei der ich viel Spaß hatte. Solche Spiele gibts nicht allzu viele auf Konsole. Also ein paar der günstigeren wirken durchaus interessant, ok die anderen eigentlich auch. Aber 20,- € ist mir jetzt ohne den genauen Umfang zu kennen auch etwas zu teuer. Werde mich ohnehin erstmal mit Hauptspiel ordentlich auseinander setzen, bevor ich mir einen der DLC hole Und ich gebe dir Recht, diese Art Spiele gibt es auf Konsole viel zu wenig/selten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Saints Row: Gat out of Hell (PS4) passt mir sehr gut, den Teil hab ich noch nicht. Furi sieht interessant aus, mal schauen ob das dann auch wirklich was für mich alten Sack was ist Call of Juarez: Bound in Blood ist allerdings Crap, nicht weil es alt ist, sondern weil es wirklich Crap ist, meiner Meinung nach Fat Princess klingt nach reichlich Kuchen, äh, Spass Aber wieso wird dort auf mehrere Artikel zu Fat Princess Adventures verlinkt, für die IGC aber die PS3 Version gelistet? Oreshika: Tainted Bloodlines sieht ebenfalls interessant aus, schade das ich nach wie vor keine Vita besitze, diesen Umstand sollte ich vielleicht doch endlich mal korrigieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Klasse, Yakuza 5 und Rebel Galaxy im PS+, letzteres hätte ich mir schon paar mal fast gekauft und ich mag solche Games bei denen man auch Handel treiben kann einfach Die X-Reihe (ältere Spielereihe für PC) lässt grüßen Ach ich weiß noch wie ich in X³ unzählige Stunden mit Handel, Erkunden und der gelegentlichen Jagd auf Piraten verbracht hab. Bin mal gespannt wie sich Rebel Galaxy spielen wird und das es ebenso viel Spaß machen und fesseln wird wie X³ es tat. Und Yakuza ist ja eigentlich eh ein Pflichtkauf ^^ Das erinnert mich daran das mein PS+ bald ausläuft, darf also die nächsten Tage mal erneuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Am July 28, 2016 um 14:34 schrieb KeGo: In Rebel Galaxy sollen sich die kämpfen sehr ähnlich spielen wie die Schiffkämpfe in Assassins Creed. Fände ich auch durchaus gut, mir haben diese in Black Flag wirklich gut gefallen. Macht Sinn, vor allem bei größeren Schiffen, den gerade Raumkreuzer sind ja um einiges schwerfälliger als kleinere Schiffe, wie z.B. Jäger. Black Flag kenne ich allerdings (noch) nicht, aber die Schiffssteuerung bei AC ist mir durch Teil 3 und Rogue nicht fremd, ist bei beidem nur schon etwas her Bearbeitet 29. Juli 2016 von Ryuzaki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Gut zu wissen, also das sie nun verfügbar sind, nicht das du sie dir gesichert hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Es geht ihm aber wohl nicht nur um die Synchro, sondern auch um die Texte, den bei seinen genannten Beispielen sind die Texte Englisch Ist aber seit Jahren bei einigen Spielen der Fall, bei J-RPG hab ich das schon sehr oft gesehen (z.B. Disgaea oder das letzte Star Ocean), bei Spielen aus Japan ist das aber oft so, wenn es nicht gerade Final Fantasy oder etwas anderes bekanntes ist, sind dort die Texte auch häufig Englisch, auch wenn es durchaus mal Ausnahmen geben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Am September 24, 2016 um 21:23 schrieb Orage: Finde es seitens der Publisher auch etwas beschämend, wenn mann haufen Teaser/Trailer mit deutschen Untertitel versieht, aber das Endprodukt genau dies nicht hat. Als Beispiel das neue Star Ocean. Aber andere Untertitel wie Spanisch und Französisch enthalten. Auf den Verpackungen stets dies meist auch nur sehr klein bei, wenn es bei steht. Bei J-RPGs bin ich es zwar gewöhnt, aber allmählich nimmt es überhand. Das mit den Teaser ist mir nie aufgefallen, schau die in vielen Fällen eh nicht und wenn achte ich auf sowas eigentlich nicht. Denke mal die wollen letztlich Geld und Zeit sparen und bei J-RPG's ist das ja bis auf wenige Titel größtenteils wohl doch noch ne Nische und ich glaub selbst außerhalb dieser Nische gibt es auch noch andere Titel bei denen das der Fall sein dürfte und auch die Texte Englisch sind, allerdings mangelt es mir hierfür im Moment an Beispielen Ist allerdings tatsächlich peinlich wenn in Trailer/Teaser deutsche Untertitel zu erkennen sind und im Endprodukt die gesamten Texte dann doch auf Englisch sind, tja blöd gelaufen vor 20 Stunden schrieb x_jeanne_x: Da war jemand schneller als ich Wie lang sich der Running Gag wohl noch hält...? Wahrscheinlich solange bis es wirklich mal passiert Also nach einem kurzem Blick in meine Kristallkugel sag ich für nächsten Monat voraus, das es Titel werden bei denen letztlich doch eh nur wieder rumgejammert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 "Ist der Ruf erst ruiniert" Bin auch froh das es ein Fake war/ist, den Far Cry 4 hab ich schon (inkl. Platin ) und wer will schon noch Dark Souls 2? Die Poser und Kompensierer haben es doch ohnehin schon längst und anständige Gamer holen sich lieber Nioh Far Cry Primal wäre allerdings cool, das hätte ich auch noch nicht. Ansonsten bin ich einfach mal gespannt was kommt Hoffentlich nicht zuviel was ich schon hab, wobei im Moment wäre das vielleicht doch nicht so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Und im PS4 Store die PS4 Games jetzt auch ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts