Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Man muss ja nicht mal im schönen Österreich wohnen, ich lebe in Deutschland und habe auch alle Vorzüge des AT Accounts. Man kann früh genug erkennen, dass die deutschen nur cut oder wie jetzt gar nichts bekommen...von daher stand die Wahl für mich lange fest, welchen Account ich nutze.

Wenn ich Sleeping Dogs wirklich sooo gerne spielen würde, würde ich für 9,99€ 3 Monate AT PS+ kaufen und jut is. Ändert nix daran, dass es ne sauerei ist, dass es für deutschland gestrichen wurde, aber zumindst kann man das spiel dann zocken...und darum sollte es eigentlch gehen...

Offiziell sind ausländisch Accounts aber verboten, wenn man also im legitimen Bereich bleiben möchte ist dies auch keine Lösung ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wo bleibt eigentlich das versprochene Ersatzspiel für Sleeping Dogs? Oder wird die Sache mal wieder totgeschwiegen von Sony?! :xd::'>

Sie meinten ja, dass sie daran arbeiten.

Dauert bestimmt noch etwas.

Wobei sie ja auch meinten, dass Sleeping Dogs definitiv kommen wird ...

Mit der Hitman Trilogie wär ich zufrieden ;)

Es müsste auf jedenfall ein Spiel sein, dass es später nicht in den anderen Stores gibt. Den sonst wär es kein Ersatz Spiel.

Als ob die irgendwas nur deswegen nicht in anderen Stores veröffentlichen würden :emot-raise:

Ich weiß :)

Aber wenn es eben die anderen später auch bekommen, wäre es eigentlich kein Ersatz.

Was hat denn ein Ersatz für uns mit irgendwelchen anderen Ländern zu tun?

Ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich denke, dass es einen gleichwertigen Ersatz eh nicht geben wird. Und schon gar nicht ein exklusives Spiel für PS+ DE...

Bezweifel ich leider auch, aber warten wir es einfach mal ab

Also wenn man jetzt sich Playstation + holt und dann sich spiele holt...bleiben die dann so lange bis man kein playstation + mehr hat? und kann man mit den spielen auch online spielen?

Die Gratisspiele bleiben so lange bis Plus ausläuft und gehen aber aber auch wieder wenn man es neu holt.

Die Spiele mit Preissenkungen gehen auch nach Ablauf von Plus noch.

Online spielen kann man natürlich ;)

ne geht leider nicht.. aber diese meinung habe ich momentan auch schon ^^ .. hoffentlich wird das bei der ps4 der fall sein.. einfach n "komplett löschen" button :P

So einen Button bezweifel ich irgendwie.

Fände es aber auch gut, wenn man einzelne Spiele aus der Liste löschen könnte.

Hab ja ziemlich viele so ihre Leichen in der Liste ...

Auf der einen Seite sollen Cheater aus diversen Listen unter dem Gejohle aller "ehrlichen" Gamer rausgeworfen werden, aber auf der anderen Seite wollen - nicht unbedingt dieselben Leute - ihre Statistik bereinigen. Das passt nicht, meine Damen und Herren!

;-)

Trophäen unehrlich bekommen oder ehrlich erspielte Trophäen wieder entfernen ist ja wohl schon ein Unterschied :emot-raise:

Ich weiß wirklich nicht was ihr alle habt.

Wenn man einfach alles akzeptiert ohne vorher gründlich die Details durchzugehen, ist man am Ende selber Schuld.

Und das hat auch nichts damit zu tun ob ein Unternehmen "seriös" ist oder nicht.

Im Endeffekt muss man selber darauf achten was genau man sich mit seinem Guthaben kauft.

gebe Light-kun da recht, vor allem weil ich es schon sehr eindeutig erklärt fand. und ich bin seit beginn plus kunde und bei jeder verlängerung stand das da sehr eindeutig.Aber OK, jetzt habt ihr es gelernt und schaltet es aus :-)

Klar ist man im Endeffekt selbst dafür verantwortlich und muss schauen was man da so akzeptiert.

Ich finde aber trotzdem, dass das nicht hätte sein müssen und sie den Leuten, die eben nicht genau hinschauen, damit das Geld aus der Tasche ziehen wollen.

Wenn ich verlängern will kann ich auch einfach nochmal in den Store und das selbst machen, so eine automatische Funktion ist da wirklich nicht nötig.

Und wenn ich nicht verlängern will, kann ich auch einfach in den Store und die automatische Verlängerung ausschalten.

Nimmt sich also beides nichts.

Es ist aber nicht in Ordnung, Sony die Schuld an dem eigenen Unvermögen zu geben.

Vorheriger Post um 10:46

Post hinzugefügt um 10:47

Dann bist du aber im falschen Thread. Hier gehts um Plus ;)

Und warum soll ich erst etwas ausschalten müssen, das ich nie haben wollte?

Da eird einfach nur mit den Leuten, die das vergessen oder nicht wissen, Kasse gemacht, mehr ist das nicht.

Wenn du ein Auto kaufst wirst du ja auch nicht gefragt, welche Sonderausstattungen du nicht haben möchtest ...

Es ist nicht unüblich bei einem Abo eine automatische Verlängerung zu haben. Im Gegenteil, mir fällt auf Anhieb nicht ein einziges ein, was automatisch erlischt. Wenn du vergisst das Fitnessstudio, eine Zeitung, die Versicherung oder einen Handyvertrag zu kündigen, wirst du auch weiterhin zur Kasse gebeten. Es ist ja auch nicht so, dass der Verweis auf die Deaktivierung irgendwo im Kleingedruckten steht. Sony weist da ganz offensichtlich drauf hin. Wer nicht liest oder es vergisst hat selbst schuld.

Die Frage ist ja warum das überhaupt als Abo ausgelegt ist?

Klar wird man auf die Deaktivierung hingewießen, aber scheinbar noch nicht deutlich genug.

Man hätte ja auch beim ersten Kauf eine einmalige Abfrage einbauen können: Abo ja/Abo nein.

Also viel deutlicher kann man es wirklich nicht mehr machen.

Beim Kauf von Plus steht direkt im allerersten Satz :

Und trotzdem bekommen es regelmäßig manche nicht mit, also ist es wohl doch nicht deutlich genug.

Nur um das klarzustellen: mir ist das nicht passiert.

Nicht das jemand denkt, dass ich deswegen hier so schreibe.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...