duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich glaube der liebe neue Plus Manager hat uns gerade ins Gesicht gespuckt. Fühlt sich zumindest so an.Mit einem Lego Spiel hatte ich ja gerechnet, aber nicht mit einem PSP Spiel von 2008 als Ersatz für ein Vita Spiel aus dem Jahr 2012. Schlicht eine Frechheit. Das ist echt ne Frechheit, da hätten sie genauso das Vita lego batman nehmen können. Da stimme ich euch zu, ein PSP-Game als Ersatz für eines von der Vita hätte ja nun wirklich nicht sein müssen bzw. ist eigentlich schon etwas unverschämt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 hi leute, ich habe letztens bei einem "Gewinnspiel" mitgemacht über facebook von "Sony Playstion DE" und habe auch meinen 30 tage testversion ps plus bekommen aber jetzt sitz ich hier und gebe den code ein (funktioniert ja alles) aber jetzt wollen die von mit meine kreditkarten informationen haben oder so... ist das normal? also ich möchte ja nur die 30 tage testen und danach nichts weiter... also wieso geht das nicht auch ohne? >_< Ist normal, das ist bei den Codes ja so. Ich habe die Vermutung, dass Sony hofft, dass manche eben das Abo dann direkt verlängern bzw. die automatische Verlängerung nicht rausnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Die Meldung hat mich auch irritiert, funktioniert aber: Du packst die kostenlose Version in den Warenkorb und beim Kauf sind dann alle drei aufgelistet und anschließend ladbar.Echt dumm gemacht. Danke, da wäre ich wohl vorerst nicht draufgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 hey,hab noch kein plus, denke aber darüber nach da mir mein laufwerk eingegangen ist und ich dann bis zur reparatur wenigstens etwas zocken könnte... hab mir alles durchgelesen, klingt ja ganz gut. dennoch hab ich ne frage: muss man denn, nachdem man die 50 Eur zur Aktivierung gezahlt hat, eine bestimmte summe im psn store liegen lassen? so nach dem motto "mindestens um 50 eur pro jahr einkaufen" oder ähnliches? und: sind die gratis spiele die mit der aktivierung freigeschaltet werden trophy-relevant? lg, bk Nein, danach wars das dann. Meinst du, ob die Trophies haben? Fast alle, gibt ganz wenige Ausnahmen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Grad shcnell im Vita Store geschautJahresabo um 37,49 Aber Mortal Kombat hab ich nicht gesehen Kommt in Deutschland (und ich glaube Österreich) auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wieso in österreich auch nicht bei uns gibt es das Spiel ganz normal zu kaufen?Und der Ersatz für Deutschland also lego Batman (PSP) is auch nicht da... Naja ich geh mal davon aus das das heute noch kommt in Österreich ist das Update he immer erst gegen 18 oder 19 UHr Ich sagte ja, dass ich das nur glaube. Ich meine das mal gelesen zu haben, obwohl es ja eigentlich keinen Sinn macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Mein Bruder ist seit heute auch stolzer PS3 Besitzer und hat beim Kauf einen Gutscheincode für 90 Tage PS+ erhalten. Als er den einlösen wollte, kam immer die Frage nach der Kreditkarte. Eigentlich ist diese doch nicht zwingend erforderlich, oder?Wie kann er das Problem umgehen? Ich will ihm halt nicht meine Daten geben.... Kann man nicht umgehen, aber man kann sie direkt danach wieder löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Umgehen kann man sie indem man Plus selber kauft Für die kostenlose Plusabbos hast du Recht, da braucht man eine. Du kannst aber auch eine Prepaid-KK von der Tanke holen. Ja gut, klar, aber das ist ja kein umgehen der Zwangsläufigkeit bei seinem 90-Tages-Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Außerdem gibts auf der Konsole eine maximale Anzahl an Accounts also gehen die ja schon davon aus das man sicher mehrere machtDie liegt zwar bei irgendwas um die 100 aber es gibt sie ^^ Das müssten, soweit ich weiß, wesentlich weniger sein, Freunde kann man maximal 100 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ein Kumpel von mir hats Limit erreicht Könnte auch bei 50 sein bin nimmer sicher Gerade gegooglet: die Grenze liegt bei 16 Benutzern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Wie lang laufen denn die aktuellen Preisnachlässe, also die 25%? Bis zum 9. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hi Leute,Bin PS Plus besitzer und habe gesehen das Music Unlimited sehr billig ist.Habe es in den Warenkorb gelegt und da steht jetzt Geld hinzufügen per Kreditkarte und PSN Card. Kann ich Music Unlimited jetzz auch mit PSN Card bezahlen??? Da wäre ja klasse da ich keine Kreditkarte besitzte. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Klar, du kannst alles aus dem Store mit den Cards bezahlen, dafür sind sie ja da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ok Danke, bin bloß verwundert weil von vielen gesagt wurde das Man das nur per Kreditkarte holen kann. Hmm, wäre mir zwar neu, aber dann warte eventuell lieber noch eine weitere Antwort ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Kann man die Plus-Mitgliedschaft auch mit einer PSN card bezahlen? Es gibt ja zur Zeit das Angebot für 39,90€, aber da steht nur was von Kreditkarte oder Guthaben. Ist damit die PSN-Card gemeint? Mit der PSN-Card kannst ja dein Guthaben aufladen, von daher ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wie siehts eig. aus wegen GCI ? Wird es noch im Deutschen Store für die Plus- Mitglieder gratis zum download bereitstehem oder nicht ? Die anderen beiden Spiele sind ja schon in der Spielesammlung erhältlich. Wurde ja zumindest angekündigt. Ich würde einfach mal noch ne Weile warten, kommt bestimmt noch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Playstation+ Abo3 Monate oder 1 Jahr was ist besser? P.S kann man irgendwo gucken was es für das Jahresabo an Inhalten gibt? GRUß *METALLICA* Besser kann man nicht direkt sagen. 1 Jahr ist eben günstiger, aber wenn mal zwischendrin ein paar Monate nichts für einen dabei ist würden sich die 3 Monate eher lohnen. Und nein, das kann man leider nicht nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hab mal ne FrageUndzwar habe ich vor längerer Zeit meine PS3 Verkauft. Jetzt habe ich gestern bei eBay, durch einen PayPal Gutschein, mir einen 3 Monats PSPlus Key geholt. Kann ich mich jetzt z.B. bei einem Kollegen mit meinem Account Einloggen und den 3 Monate Key aktivieren ? Und wenn ich mir nächsten Monat ne PS3 Kaufe, ganz normal mit der neuen Konsole benutzen ? Oder ist PS Plus Konsolengebunden ? Schonmal danke für die Hilfe Plus ist an den Account gebunden, das sollte so also funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ist bei dem Battle Royal auch das Crodd-Bying bei ? ALso bekomme ich PS3 und Vita Version ? Bekommst beide Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Kann es sein das die beta zu gow4 schon abgelaufen ist, weil ich in kein spiel reinkomm. Ja, die ist beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ihr habt auch nix verpasst. Ich fands nich besonders gut^^ War auch nicht so unbedingt meins, ich hätte wirklich keinen Multiplayer gebraucht. Das war irgendwie einfach nur chaotisches draufgehaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts