duc-748S Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 assassins creed 2 gibt es doch im ps+ store für lau. oder was meint ihr? Das sollte nur die Testversion sein Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 weiß nicht. steht auch nicht in der ps+ liste, wenn man die anklickt, aber ich bin gestern die gesamte liste durchgegangen und da war ac2 auch drin für umsont. hat mich auch gewundert. Schau mal im Text steht. Ich bin mir recht sicher, dass es sich dabei um die Testversion handeln wird Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wurde hier schon erwähnt, das es "Uncharted Golden Abyss"(Vita) für Plus-mitglieder Gratis gibt?! ...oder bin nur ich als Unwissender wieder mal der Zeit hinterher/vorraus Sogar öfter als nur mehrmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Du kannst die Spiel auch verkaufen und die Digitale versionen spielen Vorheriger Post um 17:00 Post hinzugefügt um 17:06 In einer Woche dezember und hab ab dead space 2 noch kein Spiel durch. da muss das abor aber verlangert werden. Bringt ja auch nicht viel, wenn man die Games schon durch hat und sie dann für Plus kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 So hier gibts zumindest ne kleine Info über das nächste Update. Arkham City scheint dabei zu sein und Vanquish u.a.<br /><br /> https://www.play3.de/2012/11/28/playstation-plus-update-im-dezember-wohl-mit-batman-arkham-city/ Hmm, dann muss ich mich eventuell doch mal genauer über Vanquish informieren und überlegen, ob ich das irgendwann mal angehen werde ... Batman soll ja richtig gut sein, aber irgendwie nicht so mein Ding ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also ich hab beide Batman Teile und kann beide sehr empfehlen. Diese Spiele gehören für mich zu den besten die es auf der PS3 gibt. Da stimmt einfach alles. Grafik, Atmo, Story, Charas, Gamplay. Man ist mit beiden Spielen einige Zeit beschäftigt und mMn haben beide Spiele einen gewissen Widerspielwert was vielen anderen Spielen komplett fehlt. Wenn man jetzt natürlich nicht unbedingt auf solche Spiele steht sollte man davon absehen. Vanquish wäre für mich auch interessant. Wollte da eigentlich noch die Platin machen, aber mir fehlen noch diese Challenges und die sollen es in sich haben. Aber so für lau, warum nicht? Nur, man muss sich die Spiele auch einmal runterladen und kann sie dann beliebig löschen und wieder runterladen richtig? Oder kann man die Spiele irgendwie "reservieren" und zu einem späteren Zeitpunkt runterladen? Denn ich hab nur noch etwa 20 GB frei wenn ich jetzt noch anfange Spiele runterzuladen wird das nicht mehr lange ausreichen. Also wenn dieses Digitale Spiele Branche weiter wächst, müssen die nächsten Konsolen aber TB Festplatten haben, sonst wird das ja ein Witz. Du musst sie einfach nur in die Downloadliste packen, also "Kaufen" und dann kannst du sie jederzeit runterladen (so lange du natürlich Plus hast). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 @LonestarNein der Austausch der HDD ist kein Grund das die Garantie verfällt. Deswegen kommt man an sie ran ohne die PS3 zu öffnen. So ist es, den Festplattentausch hat Sony offiziell erlaubt, deswegen muss man sich da keine Gedanken machen. Sind auch nur ein paar Schräubchen, in fünf Minuten ist das erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 -____________- !!Vor paar Tagen noch Batman bei Amazon Crime Monday bestellt und jetzt das ... Ich hoffe ich kann es noch UVP zurückschicken . Aber es ist ja noch nicht zu 100% sicher ob es Batman als Gratis Game ist ... wann weiß man das denn genau ? Beim Onlinekauf hast du ja zwei Wochen Rückgaberecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Achso ... ? Also wenn ich jetzt auf "Artikel zurückschicken" klicke , bekomme ich einen Lieferschein und kann es kostenlos zurückschicken ? Das weiß ich jetzt so nicht, aber sollte eigentlich so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 am besten man kauft sich gar keine spiele mehr. in 2 bis 3 jahren gibt es die auch bei plus. Naja, alle Games kommen ja jetzt auch nicht für Plus raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hey, ich habe ein Playstation Plus-Abo bis August 2013. Jetzt habe ich in der neuen play3 einen weiteren Probe-Monat geschenkt bekommt. Kann ich den Code einlösen und damit die Laufzeit meines Playstation-Plus-Kontos um einen Monat verlängern, also bis zu September 2013? Oder wird der Code erst garnicht angenommen, weil ich schon ein Abo habe? Kommt drauf an. Wenn es so ein 30-Tage-Testcode für Neukunden ist funktioniert es nicht. Wenn es ein normaler 30-Tage-Code ist wird die Zeit einfach hinten dran gehängt. Ich bin mir gerade aber nicht mal so wirklich sicher, ob es überhaupt solche 30-Tage-Codes gibt :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 weil es momentan ein angebot ist, ist im adventskamelnder drin das angebot und gild glaub nur noch bis Samstag?? zumindest nur noch kurze zeit Stand vorhin auf facebook Weihnachtsdeal Update: Das Angebot 90 Tage PlayStation Plus statt um 14.99 Euro nur um 9.99 Euro (-33%) wurde verlängert und steht nun bis Sonntag 9. Dezember 2012 08:00 früh für euch parat zur Abholung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ich habe mir gerade 4 mal das 90 tage ps plus abo gekauft, aber laut der anzeige laufen meine kostenlosen spiele immernoch in 36 tagen ab.... ist da was schief gelaufen? und kann ich die automatische verlängerung nach dem kauf wieder deaktivieren oder erst nachdem das vierte 90 tage abo angefangen, in knapp einem dreiviertel jahr hat? Das aktualisiert sich nicht immer. Musst einfach das Game nachdem es abgelaufen ist nochmal starten und dann stimmt die Anzeige wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Moin Was ist wenn ich meine 30 Tage + Code einlöse und dann noch eine 30 Tage + Code einlöse habe ich dann 60 Tage + ? Theoretisch schon, die Frage ist halt, ob beide Codes einlösbar sind oder ob nur einer geht (wegen Testabo). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich mein die Spiele die es jeden Monat kostenlos gibt fürPS Plus Mitglieder, soviel ich weiß darf man sich innerhalb von 12 Monate spielen aussuchen bis zu einem Wert von 250 Euro oder versteh ich das falsch. Ich hab am Mittwoch noch Batman Arkham City kostenlos runtergeladen und gestern wollte ich wie erwähnt Vanquish runterladen aber das ging nicht mehr umsonst. Deswegen hab ich den Kauf abgebrochen. Das verstehst du falsch. Alles was es kostenlos gibt kannst du dir auch runterladen, nix mit irgendeiner Grenze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ja, aber Vanquish ist doch diesen Monat kein kostenpflichtiges Spiel oder?Trotzdem sollten 14,99 abgebucht werden. Ich muss später nochmal nachschauen im Store. Vielleicht warst du einfach etwas zu früh dran? Also ich konnte es für umsonst laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Wenn ich mir jetzt die 90 Tage + für die 10 € kaufe, werden die dann direkt aktiviert oder kann ich das irgendwann starten? Weil diesen Monat interessiert mich nichts von den Spielen, zudem habe ich sowieso keine Zeit. Redest du jetzt von einer Karte oder direkt im PSN-Store? Karte kannst du mehr oder wneiger aktivieren wann du willst, die laufen halt nach 2-3 jahren oder so ab. Vom Store wirds direkt aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wo kann ich den Weihnachtsdeal von dem Playstation PLus für 10€ finden, den im Store steht überall 15€, obwohl es erste heute Abend ablaufen wird.+ kann ich die Spiele die ich damals als PLus Mitglied gezogen habe und noch af meiner Konsole sind dann wieder spielen. Links in der leiste steht "12 Weihnachtsangebote" oder sowas, da ist das mit drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Also so einen Eintrag kann ich nicht im Store finden. Wenn ich über das XMB Neuigkeiten Menü gehe, finde ich es, aber verweist auf eine Leere Seite im Store. Gestern Abend war die bei mir da und hat funktioniert, merkwürdig :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 30 Tage = 1 Monat60 Tage = 2 Monate 90 Tage = 3 Monate Es gibt doch nur 90 Tage oder 1 Jahr. o: Es geht darum wie lange die Savegames nach Ablauf des Abos noch in der Cloud bleiben. Ich hab übrigens auch 6 Monate im Kopf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts