Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

ich bin da ganz deiner meinung!

...glaube aber irgendwie, das er in Vorbereitung auf die Ps4 so verändert wurde.

ich gehe nämlich stark davon aus, das es bei der Ps4 eineArt Vita-Menü geben wird.

jetzt wird der eine oder andere sicher denken: "mein tv ist aber kein Touchscreen, geht also nich"

geht aber so ähnlich doch, denn wenn die ps4 eine art kinect-version bekommen würde, dann schiebt man das menüe nur noch mit der hand durch irgendwelches gewinke hin und her (und zwar völlig ohne move-controller). und die apps anklicken geht dann vielleicht durch greifen und damit laden.

im store sind also die sachen nebeneinander angeordnet, damit man sie besser hin und her schieben kann.

Ist aber alles nur in meiner PHANTASIE!

Na hoffentlich nicht.

Nerviger würde es dann ja kaum noch gehen.

Wenn ich mich vor die Konsole setze will ich da keinen Sport machen müssen, sonst setz ich mich aufs Rad ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nutzt du mehrere Acc? anders ist es nicht zu erklären denn bei mir klappt es, möglich das der erst nach 24 stunden sichtbar ist? Habe da noch nciht drauf geachtet aber es gibt irgendwo eine 24stunden klausel, wofür auch immer

Bei normalerweise schreibgeschützten Speicherständen gibt es diese 24-Stunden-Regelung

Habe ich die FAQs richtig verstanden: Die Spiele des Monats (wie jetzt z.B. Crysis 2) kann ich jetzt "kaufen" (für 0 Euro), jedoch nicht mehr runterladen, wenn die Aktion wieder vorbei ist? Sprich ich muss es jetzt auf die Festplatte ziehen, solange es im Angebot ist? Oder reicht einfach die Tatsache, dass ich es ja schon gekauft habe? .. wenn dem so wäre, bräuchte ich mal ne größere PS3-Festplatte. :D

Sobald es mal in deiner Downloadliste ist kannst du es immer runterladen ;)

Lohnt sich wirklich, bin bisher voll zufrieden mit meinem 90 Tage-Abo und werde es auf jeden Fall auf ein Jahresabo erweitern nächsten Monat! :) Nochmal zu meiner Frage, es heißt im Umkehrschluss einfach erstmal alles verfügbare 4 free als Kauf sichern und dann bei Bedarf runterladen und spielen, richtig? Sehr cool, dann bin ich ja beruhigt! :)

Das heißt es.

Einfach alles was es gibt in die Downloadliste packen und bei Bedarf eben runterladen oder nicht ;)

muss man eine kreditkartennummer eingeben weil mein vater meint ich soll das nicht machen und so

aber ich will Plus sogerne *_*

wär cool für ne antwort :)

MFG Banana

Du kannst dir auch so eine Pluskarte kaufen, da braucht man die dann nicht, glaube ich ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja das kannst du machen, allerdings findest du im Moment noch nicht alle Spiele über die PS3 wie zB Chronovolt und Tales of ... Uncharted und Gravity Rush kannst du aber laden. ;)

Also bei mir waren vor paar Stunden schon alle drin bis auf Chronovolt, das war dafür aber schon bei anderen verfügbar

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...