duc-748S Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kann es sein, dass Crysis 2 schon irgendwie gepatcht ist? Es steht zwar Version 1.00 dran, aber es kommt keine Aufforderung einen patch zu laden :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ich bin da ganz deiner meinung! ...glaube aber irgendwie, das er in Vorbereitung auf die Ps4 so verändert wurde. ich gehe nämlich stark davon aus, das es bei der Ps4 eineArt Vita-Menü geben wird. jetzt wird der eine oder andere sicher denken: "mein tv ist aber kein Touchscreen, geht also nich" geht aber so ähnlich doch, denn wenn die ps4 eine art kinect-version bekommen würde, dann schiebt man das menüe nur noch mit der hand durch irgendwelches gewinke hin und her (und zwar völlig ohne move-controller). und die apps anklicken geht dann vielleicht durch greifen und damit laden. im store sind also die sachen nebeneinander angeordnet, damit man sie besser hin und her schieben kann. Ist aber alles nur in meiner PHANTASIE! Na hoffentlich nicht. Nerviger würde es dann ja kaum noch gehen. Wenn ich mich vor die Konsole setze will ich da keinen Sport machen müssen, sonst setz ich mich aufs Rad ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich wollte fragen ob für ratched and clank all4one online pass dabei ist ist ja kostenlos im store für plus mitglider jetzt ? Onlinepass ist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ja das sind nunmal die dauer X drücker Wenn man da gar nichts drückt wird auch automatisch englisch ausgewählt. Hatte es gestartet und hier noch kurz was gelesen und schwupps wars englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 naja mag sein das die PSN version anders ist aber ich fand es bei der Disk version schon aufällig wenn ein timer läuft und ca 20 sprachen untereinander stehen oder?aber ist ja auch nix schlimmes Ist bei der PSN-Version auch so. WIe lange der Timer ist keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Nutzt du mehrere Acc? anders ist es nicht zu erklären denn bei mir klappt es, möglich das der erst nach 24 stunden sichtbar ist? Habe da noch nciht drauf geachtet aber es gibt irgendwo eine 24stunden klausel, wofür auch immer Bei normalerweise schreibgeschützten Speicherständen gibt es diese 24-Stunden-Regelung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Leider ist aktuell meine Festplatte voll. Kann ich mir die Spiele irgendwie "sichern", damit ich die später runterladen kann, wenn ich ein anderes Spiel durchhabe und lösche? Sobald es in der Downloadliste kannst du es jederzeit wieder laden (+ natürlich vorausgesetzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hab noch 3x30 Tage.Brauchst aber Kreditkarte. Und gehen nur, wenn man kein Plus hat oder hatte, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das geht auch, wenn man irgendwann schon einmal Plus Mitglied war. Es darf nur im Moment kein Abo aktiv sein. Aha okay, das war mir bisher neu, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Habe ich die FAQs richtig verstanden: Die Spiele des Monats (wie jetzt z.B. Crysis 2) kann ich jetzt "kaufen" (für 0 Euro), jedoch nicht mehr runterladen, wenn die Aktion wieder vorbei ist? Sprich ich muss es jetzt auf die Festplatte ziehen, solange es im Angebot ist? Oder reicht einfach die Tatsache, dass ich es ja schon gekauft habe? .. wenn dem so wäre, bräuchte ich mal ne größere PS3-Festplatte. Sobald es mal in deiner Downloadliste ist kannst du es immer runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 das finde ich voll doof wie sieht es denn mit den trophys aus? sind die dann bei den anderen in der normalen liste? oder eine extra liste die auch wieder verschwindet wenn man kein plus member mehr ist? Sind in der normalen Liste mit drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Lohnt sich wirklich, bin bisher voll zufrieden mit meinem 90 Tage-Abo und werde es auf jeden Fall auf ein Jahresabo erweitern nächsten Monat! Nochmal zu meiner Frage, es heißt im Umkehrschluss einfach erstmal alles verfügbare 4 free als Kauf sichern und dann bei Bedarf runterladen und spielen, richtig? Sehr cool, dann bin ich ja beruhigt! Das heißt es. Einfach alles was es gibt in die Downloadliste packen und bei Bedarf eben runterladen oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 muss man eine kreditkartennummer eingeben weil mein vater meint ich soll das nicht machen und so aber ich will Plus sogerne *_* wär cool für ne antwort MFG Banana Du kannst dir auch so eine Pluskarte kaufen, da braucht man die dann nicht, glaube ich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ma ne ganz blöde Frage, sind die Vita Spiele schon drin im PS+ Angebot? find da noch nix ... oder kommen die erst die Tage?weil alle schon davon reden und schwärmen... Erst morgen Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Für alle die es nicht erwarten können (wie ich:D): Die Vita sachen kann man schon gratis laden wenn man nach ihnen sucht. Welche waren denn das nochmal? Golden Abyss und was noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Chronovolt, gravity rush und tales of a blob Danke, aber das erste finde ich irgendwie gar nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Im Store is es drin, habs grade geladen. Also bei mir findet er das nicht, extra gerade nochmals versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 chronovolt find ich auch nicht.Ich denke da es neu ist wird es erst heut mit dem update in den store kommen, alles andere hab ich auch gefunden. Aber john_cena1993 und syko haben es ja gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 mhm komisch, ich finde es weder unter "alle spiele" noch unter der suche ... Geht mir ja auch so, schon merkwürdig :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ja das kannst du machen, allerdings findest du im Moment noch nicht alle Spiele über die PS3 wie zB Chronovolt und Tales of ... Uncharted und Gravity Rush kannst du aber laden. Also bei mir waren vor paar Stunden schon alle drin bis auf Chronovolt, das war dafür aber schon bei anderen verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts