duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Kriegen die das mit Crysis2 jetzt mal bald endlich auf die Reihe? ... R&C-A4O kann man schon seit über ner Stunde laden, warum schaffen sie es bei C2 nicht, kann ja nicht so kompliziert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Würde mich auch interessieren. ^^ Vor allem geht es immer noch nicht. Die Logik muss man mal verstehen, statt alle 3 Games gleichzeitig kostenlos zu machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Das beste ist ich habe grade R&C geladen und da ist ja immer der "alte" preis duchgestrichen 9,99€ steht da das kann auch nciht ganz stimmen odeR? Hab ich mich auch darüber gewundert, aber ich dachte, weil es ja eben doch schon etwas älter ist und nicht ganz so beliebt war als die anderen Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 das wurde heute vergünstigt. aber wo kann man jetzt im menü nachsehen wegen dem download ?? ( wo steht wie lange er noch brauch ) Da wo es immer war: Netzwerk -> Download-Management Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 habs gefunden. hatte das runterladen wohl noch nicht gestartet. Ka, das muss man jetzt irgendwie extra starten, oder? Also nicht mehr so wie früher PS: Crysis2 ist immer noch nicht umsonst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ja das muss man. Aber das mit dem Einkaufswagen ist bei mehreren Titeln recht praktisch. Naja, ich fand es früher besser als es der Download automatisch gestartet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 hmm wann kommt crysis kostenlos ? Eigentlich heute, also sobald die das endlich mal auf die Reihe kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Crysis 2 steht jetzt kostenlos zur Verfügung. Danke dir für die Info Ich frage mich wirklich warum die jetzt so lange gebraucht haben :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Bei Cubixx haben sie es aber immer noch nicht geschafft, die schaffen mich heute echt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Jetzt ist Crysis 2 aber endlich kostenlos zu haben. Warte nur sehnlichst auf R&C. Das ist bei mir schon fast fertig geladen, gibts seit 3 Stunden oder so Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 mein plus abo läuft nur bis januar, aber bei crysis 2 gibt es ja diese eine trophäe wo man nach 6 monaten nochmal online spielen muss. wenn ich mir das dann nach 6 monaten kurz aus ner videothek dafür ausleihe, zählt das dann noch oder fängt es dann wieder von vorne an weil die daten von plus dann unbrauchbar sind? hoffe das weiß vielleicht einer Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht zählen sollte Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 hab ja dann keine speicher und spieldaten vom 1. online tag mehr. Die musst du ja nicht löschen? Wird aber eh auf den Servern gespeichert Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 war sie mal, es ist verbessert worden nun haben nur noch ein paar pechvögel das problem. ich habe sie nach 2 wochen bekommen 2 Wochen nach dem ersten mal spielen oder wie? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 CubixxHD ist jetzt auch kostenlos, wenn ich mich nicht verguckt hab Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wo denn? Ich finde nur die Testversion, das Vollversionsupgrade kann ich nirgends finden. Hmm, wie gesagt vielleicht hab ich mich verguckt. Ich bin in den Plusbereich und da war es dann drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 gibt es diesen monat noch andere spiele ? Ratchet & Clank - All 4 One, Crysis 2 und Cubixx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Genau, kein generisches Dauergeballer, keine dumpfen Gegnerwellen, kein Hans Zimmer Soundtrack. Das ist schon merkwürdig, da würde ich an Deiner Stelle einen riesigen Bogen drum machen. Nachher müsstest Du tatsächlich mal was anderes machen, als Gegnerwelle um Gegnerwelle umzuballern. Kann doch jeder für sich selbst entscheiden, ob er ausprobiert oder nicht? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Selbstverständlich. Aber dann kann er sich auch das rumnölen sparen. Wo hat er denn "rumgenölt"? Er sagte doch lediglich, dass das Spiel nichts für ihn ist. Oder hab ich das überlesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Genau, weil es merkwürdig aussehen würde. Und was soll das anderes als rumnölen sein? Für mich wäre rumnölen, wenn er sich beschwert hätte, warum es ausgerechnet sowas umsonst gibt und nicht was anderes etc. Für mich hat seine Äußerung damit nichts zu tun. Ich werde es wohl auch nicht großartig spielen, weil es mir anhand von Videos auch nicht sonderlich zusagt. Bin eben auch ein "Nöler". Und jetzt back2topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich find nur die Testversion. Im Plusbereich war vorhin das Vollversionsupgrade, habs da selbst noch vor 2 Stunden geladen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts