Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Das beste ist ich habe grade R&C geladen und da ist ja immer der "alte" preis duchgestrichen 9,99€ steht da das kann auch nciht ganz stimmen odeR?

Hab ich mich auch darüber gewundert, aber ich dachte, weil es ja eben doch schon etwas älter ist und nicht ganz so beliebt war als die anderen Teile.

mein plus abo läuft nur bis januar, aber bei crysis 2 gibt es ja diese eine trophäe wo man nach 6 monaten nochmal online spielen muss. wenn ich mir das dann nach 6 monaten kurz aus ner videothek dafür ausleihe, zählt das dann noch oder fängt es dann wieder von vorne an weil die daten von plus dann unbrauchbar sind? hoffe das weiß vielleicht einer

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht zählen sollte

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Genau, kein generisches Dauergeballer, keine dumpfen Gegnerwellen, kein Hans Zimmer Soundtrack. Das ist schon merkwürdig, da würde ich an Deiner Stelle einen riesigen Bogen drum machen. Nachher müsstest Du tatsächlich mal was anderes machen, als Gegnerwelle um Gegnerwelle umzuballern.

Kann doch jeder für sich selbst entscheiden, ob er ausprobiert oder nicht?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Genau, weil es merkwürdig aussehen würde. Und was soll das anderes als rumnölen sein?

Für mich wäre rumnölen, wenn er sich beschwert hätte, warum es ausgerechnet sowas umsonst gibt und nicht was anderes etc.

Für mich hat seine Äußerung damit nichts zu tun.

Ich werde es wohl auch nicht großartig spielen, weil es mir anhand von Videos auch nicht sonderlich zusagt.

Bin eben auch ein "Nöler".

Und jetzt back2topic ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...