Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Hier gibts mehr Infos dazu

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/101131-firmware-4-30-online.html

Vorheriger Post um 09:51

Post hinzugefügt um 09:52

kann es sein, dass jeder die Ausnahme ist, der noch nie ein Mikro oder die Kamera an der PS3 angeschlossen hatte?

In meinen Bekanntenkreis (5 Leute) hat keiner SingStar im Menü und das war die erste Sinnvolle Gemeinsamkeit, die wir dazu finden konnten^^

Das weiß ich leider nicht, könnte aber vielleicht schon sein.

Dem müsste man mal genauer nachgehen :emot-raise:

Das mit der Wundertüte ist Toll! So sehe ich das auch ;)

Ich würd mich aber auch über ein Spiel freuen, dass es in der EU noch nicht (offiziell) gab wie z.B. Afrika

Sowas fände ich auch mal richtig gut und dann kommt das mit der Wundertüte im positiven Sinne hin ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ich kann es echt nicht verstehen warum man sich beschwert.... hin oder ob es zuviele shooter sin oder nicht. Ich spiele gerne shooter aber würde mich über was anderes natürlich auch freuen aber das sind alles beigaben denn eigentlich ist PS+ der online speicher, das automatische update und die exklusiv inhalte also verstehe ich nicht wo das problem ist (nicht nur auf dich bezogen sondern generell) wenn euch das nicht passt dann gebt die 50€ woanders aus und hört auf zu meckern -.-

Also für mich ist Plus die Gratisspiele.

Onlinespeicher ganz nett, automatische Updates nutze ich nicht und die exclusiven Sachen halten sich ja schon sehr in Grenzen.

das sehen viele so aber das wurde nachträglich hinzugefügt zu ps+ nur ist es für viele der kauf grund aber halt nicht der veinzige service den man dafür bekommt

Nee, klar ist es nicht der einzige Service, aber für das andere Zeug würde ich halt kein Geld ausgeben, weil es mir das absolut nicht wert wäre.

Ja, aber das Risiko dieser Wundertüte sollte dir vorher bewusst gewesen sein.

Aber es kommen doch noch ein paar Spiele, vielleicht hast Du dann mehr Glück.

Wie lange gibts denn voraussichtlich eigentlich noch die ganzen Gratisspiele, nur noch dieses Jahr?

Ach, das mit den Gratisspielen soll wieder aufhören?

Crysis 2 wurde für November ja bereits als Plus Inhalt angekündigt, die 2 weiteren Inhalte für den 7.11 sind nun auch bekannt:

Ratchet and Clank All 4 One

Cubixx HD

https://blog.eu.playstation.com/2012/11/02/playstation-plus-your-november-content

R&C - All 4 One, sehr nice, das hab ich noch nicht :)

cubixx hd.. wtf is this shit?!

Warum packen sie stattdessen nicht lieber einen Shooter rein??

trololo-face_195014788.jpg

Dieses Action-Adventure könnte evtl auch GoW 3 sein. (Bald kommt Teil 4, ist von Sony)

Ist zwar eigentlich ein Hack'n'Slay, aber manchen nehmen die Genrebezeichnungen ja nicht so genau.

Cubixx ist doch mal ne nette Abwechslung, auch wenn ich das wohl nicht spielen werde.

PS: GoW Ascension ist nicht Teil 4 ;)

Also einen geben tut es. Aber ich glaube da sind auch nur die Spiele aus der Instant-Collection drin..
Jo. Unter Spiel dann Plus bereich

Danke euch ;)

Da war ich vorhin, aber da sind halt wirklich nur die Spiele.

Ich finde ja den neuen Store gar nicht so schlecht wie viele andere, aber das ist definitiv nicht wirklih gut gelöst.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...