duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ehrlich? Wo finde ich das denn? Mir ist es nicht aufgefallen. Bei "Spiel". Wenn dir das bisher nicht aufgefallen ist scheinst du wohl einer der wenigen Ausnahmen zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hier gibts mehr Infos dazu https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/101131-firmware-4-30-online.html Vorheriger Post um 09:51 Post hinzugefügt um 09:52 kann es sein, dass jeder die Ausnahme ist, der noch nie ein Mikro oder die Kamera an der PS3 angeschlossen hatte?In meinen Bekanntenkreis (5 Leute) hat keiner SingStar im Menü und das war die erste Sinnvolle Gemeinsamkeit, die wir dazu finden konnten^^ Das weiß ich leider nicht, könnte aber vielleicht schon sein. Dem müsste man mal genauer nachgehen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Auch die hab ich aus! Hab ich auch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Das mit der Wundertüte ist Toll! So sehe ich das auch Ich würd mich aber auch über ein Spiel freuen, dass es in der EU noch nicht (offiziell) gab wie z.B. Afrika Sowas fände ich auch mal richtig gut und dann kommt das mit der Wundertüte im positiven Sinne hin Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ich kann es echt nicht verstehen warum man sich beschwert.... hin oder ob es zuviele shooter sin oder nicht. Ich spiele gerne shooter aber würde mich über was anderes natürlich auch freuen aber das sind alles beigaben denn eigentlich ist PS+ der online speicher, das automatische update und die exklusiv inhalte also verstehe ich nicht wo das problem ist (nicht nur auf dich bezogen sondern generell) wenn euch das nicht passt dann gebt die 50€ woanders aus und hört auf zu meckern -.- Also für mich ist Plus die Gratisspiele. Onlinespeicher ganz nett, automatische Updates nutze ich nicht und die exclusiven Sachen halten sich ja schon sehr in Grenzen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 das sehen viele so aber das wurde nachträglich hinzugefügt zu ps+ nur ist es für viele der kauf grund aber halt nicht der veinzige service den man dafür bekommt Nee, klar ist es nicht der einzige Service, aber für das andere Zeug würde ich halt kein Geld ausgeben, weil es mir das absolut nicht wert wäre. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja, aber das Risiko dieser Wundertüte sollte dir vorher bewusst gewesen sein.Aber es kommen doch noch ein paar Spiele, vielleicht hast Du dann mehr Glück. Wie lange gibts denn voraussichtlich eigentlich noch die ganzen Gratisspiele, nur noch dieses Jahr? Ach, das mit den Gratisspielen soll wieder aufhören? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 lol nein stop! Ich weiß es doch nicht, dachte nur Sony hätte vielleicht schon mal was erwähnt? Dann hab ich das falsch aufgefasst, sorry ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Crysis 2 wurde für November ja bereits als Plus Inhalt angekündigt, die 2 weiteren Inhalte für den 7.11 sind nun auch bekannt:Ratchet and Clank All 4 One Cubixx HD https://blog.eu.playstation.com/2012/11/02/playstation-plus-your-november-content R&C - All 4 One, sehr nice, das hab ich noch nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 cubixx hd.. wtf is this shit?!Warum packen sie stattdessen nicht lieber einen Shooter rein?? Dieses Action-Adventure könnte evtl auch GoW 3 sein. (Bald kommt Teil 4, ist von Sony) Ist zwar eigentlich ein Hack'n'Slay, aber manchen nehmen die Genrebezeichnungen ja nicht so genau. Cubixx ist doch mal ne nette Abwechslung, auch wenn ich das wohl nicht spielen werde. PS: GoW Ascension ist nicht Teil 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 hm Teil 6? Wie Sonny sagte, der sechste Teil der Reihe, aber eben nicht Teil 6. Spielt ja vor Teil 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Erst ab Mittwoch. Crysis 2 als Spiel des Monats November, dazu noch CubixxHD und Ratchet & Clank, weiß aber nicht welcher Teil. R&C - All 4 One Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich habe 90 Tage PS+ Abo (DE) gratis abzugeben. Der erste der meinen Beitrag quotet bekommt den Code per PM. Geht er auch, wenn man schon Plus hat oder funktioniert das wieder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Würd den Code halt bis zum Ende aufheben und dann erst eingeben. Sollte ja funzen oder Ging auch so Ich dachte nur, dass der eventuell nur für Neukunden funktionieren würde wie viele der 30-Tage-Codes, war aber nicht der Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 6-8 GB etwa. Genau kann man das aber erst beantworten, wenn es dann im Store ist. So wenig? Ich dachte da eher schon fast an das doppelte oder sowas in die Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo heute kommt doch Crysis 2 und Ratchet & Clank in den Plus Store ab welcher Uhrzeit sind die PS+ Spiele meistens Online? Zwischen 16 und 19 meistens Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Gibt es im neuen Store den "Plus-Bereich" eigentlich noch so wie im alten? Konnte den irgendwie nicht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Also einen geben tut es. Aber ich glaube da sind auch nur die Spiele aus der Instant-Collection drin.. Jo. Unter Spiel dann Plus bereich Danke euch Da war ich vorhin, aber da sind halt wirklich nur die Spiele. Ich finde ja den neuen Store gar nicht so schlecht wie viele andere, aber das ist definitiv nicht wirklih gut gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Also Ratchet & Clank findet man schon kostenlos über die Suche. Cubix HD und Crysis 2 sind aber noch nicht kostenlos.Ratchet & Clank ist 15,9 GB groß. Alter Schwede! Kann ich wenigstens schon mal das laden, danke dir für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wieso steht bei Assasinen angebote AC2 und Brotherhood kostenlos, ist es die 1 Stunde gratis Probeversion? Steht nix dabei. :emot-raise:Der alte Store war viel besser. Ja, ist die Testversion. Steht in der Beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts