Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Wattwurm:

Die Möglichkeit ist leider gar nicht so abwägig.

Bin eher gespannt ob die letzte TWD,-Staffel fertig gemacht wird. Sonst wird es für die Seasonpassbesitzer sehr ärgerlich ... wie gerade für die Fifa19-Spieler, die keinen Vorabzugriff erhalten.

TWD wird vorzeitig eingestampft oder noch irgendwie verkürzt beendet. Keine Ahnung mehr genau, hatte die News nur überflogen.

Jedenfalls kommt definitiv nicht das komplette Spiel so wie es geplant gewesen war.

vor 13 Minuten schrieb Mic4slan:

Ich wollte heute mit meinem Guthaben Playstation+ verlängern, da es 25% gibt.

Meine Laufzeit endet im Nov 2019

Als Antwort bekomme ich:

Es tut uns leid, aber dieses Produkt kann zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden.

(WC-40360-3)

Was kann ich dagegen tun?

Danke für die Hilfe. :-)

Bei Amazon oder in Elektromärkten kaufen. Die haben das Angebot auch. Anders geht es nicht, haben die sogar selbst mal gepostet.

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ich zahle für die Cloud und für die Möglichkeit einmal im Jahr online spielen zu dürfen. Daher sind die Spiele für mich kostenlos. Das kann man auch drehen und wenden, wie man will, an dieser Ansicht ändert sich nichts. :smilewinkgrin:

Das mag deine Ansicht sein, ist faktisch aber dennoch falsch.

Die Cloud entspricht womöglich deinem individuell gesetzten Gegenwert und erfüllt damit deine Erwartungen an den Service, wodurch aber die Spiele keinesfalls kostenlos werden.

Du bezahlst die Spiele mit, so wie jeder Abonnent eben alles bezahlt; unabhängig davon was die einzelne Person tatsächlich nutzt oder was die jeweilige Intention hinter dem Abschluss des Abos ist.

Kostenlos sind sie tatsächlich einfach nicht. Selbst dann nicht, wenn Sony das teilweise für eine gewisse Zeit so vermarktet hat, was schon immer schlichtweg eine lächerliche Aussage war.

• hilfreich 1
  • gefällt mir 2

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Diesen Monat hat uns Sony ja mal richtig getrollt.

Ist echt so.

Nichts gegen die Spiele an sich, auch wenn ich damit überhaupt nichts anfangen kann, aber es gibt ja Fans und interessierte und wer es mag für den ist es toll.

Aber zwei solche Spiele gleichzeitig?

Bearbeitet von duc-748S
  • gefällt mir 1

Das ist einfach das beschissene System von Sony.

Gleiches gilt ja, wenn man ein Game schon hat und dann die Complete Edition mitsamt DLCs holen möchte, weil das Angebot mal günstiger ist als die DLCs separat zum bereits erworben Game zu kaufen.

Da sagt der Store auch "nö, ist nicht, hast du bereits".

vor 12 Stunden schrieb mstyles:

Ich kann jedem nur davon abraten,  sich von anderen die Collection sichern zulassen, oder aber sie anderen zur Verfügung zustellen. 

Lest mal auf Google dazu was nach. 

Sony hat momentan genau deswegen gebannt und bannt auch weiter deswegen. 

Der bereitsteller bekommt für Lebenszeit nen ps bann,  derjenige der es auf der 4er nutzt 2 Monate.

Nur mal so am Rande. 

Und wie schon mehrfach erwähnt sind hier eh eigentlich Anleitungen, Anfragen, etc.  Schon seit Jahren nicht mehr erlaubt, anfangs war das anders  aber das wurde wegen schwarzen Schafen abgeschafft und um nicht gegen AGBs zu verstoßen. Zum Glück. 

Was in einem Haushalt unter Geschwistern, Mann u. Frau,  vllt noch in ner wg passiert , das ist was völlig anderes.  Auch wenn es im Prinzip der gleichbedeutend Englische Begriff dafür ist. 

Ich frage mich nur ist das ein Gerücht der Newsseiten, um Klicks zu generieren, oder ist das tatsächlich bestätigt?

Wenn letzteres, woher will Sony wissen oder nach welchen Kriterien unterscheiden sie, ob ich jetzt dafür persönlich beim Kumpel war oder eben nicht?

vor 8 Stunden schrieb mstyles:

Kp, aber wenn kriegen die das wohl anhand der mac Adresse raus oder so.

Mir wurde mal mein Account gehackt und pw geändert usw. 

Beim Telefonat mitm Sony Support hat es keine 2 min gedauert und der gute man konnte mir sagen,  das man probiert habe sich in Indien in den Account einzuwählen. Und hat mir die pwänderung rückgängig gemacht. 

Also die bekommen schon mit ob es im selben Haushalt ist oder nicht. 

Alleine an den Zeiten etc.

Ist schon komisch wenn du z.b. in takkatukkaland dich einwählst und 30sek später in schlumpfhausen. 

Die MAC ist ja nur die Kennung des Geräts, die sagt da erstmal noch gar nichts aus, da man sich ja auf einer anderen Konsole anmelden darf.

Auch beim Kumpel, der meistens ja nicht im selben Haushalt lebt.

Eine unrealistische Entfernung in kürzester Zeit würde Sinn ergeben, aber auch hier: welche Strecke ist in welcher Zeit unrealistisch? Ein Login hier und einer dort in ein paar Minuten klar, aber heute hier und am nächsten Tag ein paar 100km wo anders ist ja heutzutage nichts besonderes ...

vor 13 Minuten schrieb stiller:

Trifft wohl in erster Linie die, die dafür Geld verlangen, hier ab Minute 1:40

Die Info aus dem Video war eher, wenn eine Konsole die Collection für 50 Accounts freischaltet.

Das würde sich tatsächlich auch kontrollieren lassen und wäre ein "handfestes Indiz" für Missbrauch.

Danke.

vor 13 Minuten schrieb Aii:

Das ist ja gar nicht relevant, sichern kann man es sich ja trotzdem auch ohne PS5 und dann später platinieren wenn dann die PS5 irgendwann im haus ist. Klar, es bringt einem in dem Monat dann noch nichts, aber wer spielt schon wirklich jedes PS+ spiel in dem Monat in dem es erscheint xD 

Ich hatte es mir damals gesichert (ist sogar im Transaktionsverlauf), wollte es mir gestern laden und es nicht mehr "gekauft" ebenso wie das CoD aus gleichem Monat, dieses Wrestling-Game aber noch sehr wohl.

Bearbeitet von duc-748S

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...