Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Mindestens halten Sie ca. 2 Jahre - zumindest auf der PS3

Am 9. Februar 2013 lief mein 30 tätiges Test-Abo ab.

Hab mir dann am 18. Dezember 2014 ein Jahres Abo geholt und konnte auf der PS3 die alten Spiel-Stände aus der Cloud wieder laden.

Ist so leider falsch.

Mindestens sind es sechs Monate, das ist die Zeitspanne, die Sony zusichert.

Bei mir waren sie auch noch nach über einem Jahr oder zwei noch da.

Aber das war dann halt Glück, deswegen darfst du das nicht als Tatsache hinstellen ;)

Aktuell gibt es im AT-Story so ne Aktion, dass wenn man 100€ Guthaben auflädt, man nen 15€ Gutschein per mail bekommt.

Muss man dafür die 100€ in einem Stück aufladen oder könnte ich im Laden 2x 50€ Karten kaufen?

2x 50 geht natürlich auch.

Muss nur insgesamt um 100 erhöht werden.

Im deutschen Store gibt es das übrigens auch gerade.

Stimme ich zu, jeder Vorschlag ist Mist.

Sollen sie halt einfach bessere Spiele bringen, wenn die Kritik schon bei ihnen angekommen ist.

Aber ich sehe es schon kommen, 2% Rabatt auf Hardware und alle zwei Monate zu den gammeligen Spielen noch einen obergammeligen Film.

Ich hab gerade mal geschaut was alles über das letzte Jahr auf der PS4 erschienen ist für PS Plus, dabei ist mir in der Wikipedia Liste Never Alone für letztes Jahr April ins Auge gesprungen. Ist das ein Fehler oder war das wirklich im Plus und ich habe das aus irgendeinem Grund nicht "gekauft"?

Das war definitiv in Plus, nur wann kann ich dir nicht genau sagen.

Na toll. Wie konnte mir das denn passieren. Normalerweise sicher ich immer alles und OlliOlli2 und Valiant Hearts hab ich auch aus dem Monat... :emot-what:

Ich habe hier schon gelesen, dass gesicherte Sachen auch schon mal wieder "entsichert" wurden.

Kontaktaufnahme mit dem Support und entsprechende Hartnäckigkeit sollen wohl geholfen haben.

Wenn ich bis September 2016 noch Mitgliedschaft habe mit PS Plus und jetzt für 50€ die Mitgliedschaft kaufe verlängert die sich dann automatisch ab September die Monate daran, so dass ich bis September 2017 habe oder registrieren die das nicht und geben mir dann eine Mitgliedschaft bis Mai 2017?

Hängt sich hinten dran.

Leute, ihr solltet doch Sony mittlerweile kennen.

Es wird da ziemlich sicher keine Kompensation geben.

Das bleibt einfach bei den beiden PS4-Games und fertig. Und die werden auch vom Niveau her wohl so bleiben (also nichts mit nur noch AAA-Titel oder sonstwas).

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...