Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Sag das mal den TT-Anhängern. :D Dort ist das schon "Normal" nur einen Bruchteil zu bekommen und dann monatelang auf die nächsten Episoden warten zu müssen. ^^

So laufen Episodenspiele halt. Entweder man holt sie sich stückchenweise oder wartet bis alle Teile draußen sind.

Das nun Teil 1 in Plus ist, ist nicht verwerflich. Fraglicher wäre es eher, wenn sie den SP rein hauen würden, bei dem noch nicht mal feststeht, wann die anderen Teile alle erscheinen. Klar kann man dann jetzt ankommen mit "Dann hätten sie es halt ganz rauslassen sollen.", haben sie aber nicht, also: "Deal with it." ;)

Wems nicht gefällt: nicht holen. Wems gefällt: der holt es sich.

Wegen der Cliffhänger: keine Ahnung. :) Habs nicht gespielt.

Die Trophäenliste an sich ist als 100%-Titel ja vollständig, haben ja zur Zeit einige 100%. Jedenfalls sieht man in der Trophäenliste weder DLC noch "zukünftige" Trophäen. ^^ (Frag mich ob das Sam&Max-Stil wird ala pro Episode eine Liste, oder später doch DLC angehängt werden.)

Ähm, auf welcher Ebene diskutieren wir hier bitte?

Es ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied, wenn man sich bewusst dafür entscheidet oder ob man es eben vorgesetzt bekommt (und entweder nichts davon hat oder "gezwungen" wird sich den Rest des Spiels zu kaufen, damit man es vollständig spielen kann).

Sent from my SM-G920F

Auf der Ebene, dass du immer noch die Wahl hast, dieses Angbot zu nutzen oder nicht. :) Du wirst bei weitem nicht "gezwungen", nicht mal mit "". Sony bietet es dir an, du kannst aber entscheiden ob ja oder nein. Wenn es dich nicht interessiert (und ich glaub kaum, dass es immer so ist, dass einem alle Spiele aus Plus interessieren), dann kann man immer noch sagen "Ok, für mich halt nix dabei diesen Monat. Warten wir mal auf den nächsten.". Manche sehen das dann halt aber auch anders und finden es vielleicht gut, den ersten Teil jetzt testen zu können, ohne ihn sich extra kaufen zu müssen.

Klar wäre es nett gewesen den SP gleich in Plus zu hauen, aber wenn wir realistisch bleiben, wäre das eher unwahrscheinlich, da diese Episoden ja noch nicht mal erschienen sind oder das Ende zeitlich garnicht abzusehen ist. :)

Ich meinte das "Deal with it" keineswegs böse, sondern rein realistisch. Klar kann es einem nicht passen, wenn man nicht sofort alle noch nicht erschienen Episoden für Plus bekommt, aber da es nun so ist, "müssen" wir damit leben, dass es eben so ist. Das kann man gut oder weniger gut finden, ändert aber am Angebot für Dezember nix. :)

Es geht weder um gefallen oder nicht gefallen, noch geht es um eine zeitliche Verzögerung der Releases der nachfolgenden Episoden.

Es geht einzig und allein darum, dass es ein unfertiges Spiel ist und man sich den Rest kaufen muss, um es vollständig spielen zu können!

Sent from my SM-G920F

Nee, ist nicht abgelaufen.

Die anderen Spiele habe ich ja schon in meiner Downloadliste genommen.

Und vorhin flog ich aus einem Spiel raus, angeblich weil da was abgelaufen ist.

Ist auch Mal bei Plus gewesen, aber wie gesagt, Abo läuft noch viele Monate.

Hast du es mal über den Webstore versucht?

Hat bei mir gestern funktioniert.

Sent from my SM-G920F

So ben Mist. Seit letzter Zeit werden nicht mehr alle PS Plus Spiele angezeigt. Dann muss ich immer die PlayStation APP benutzen.

Aber jetzt finde ich da noch nicht mal far cry 3 Bd. Was ausgerechnet das einzigst gute Spiel ist für diesen Monat.

PlayStation Plus nervt langsam :(

Such das einfach manuell über die Suche im Webstore, dann findest du es ;)

Sent from my SM-G920F

Hmm, da könnte ja sogar mal wieder was dabei sein.

Muss ich mir aber mal noch genauer ansehen.

Aber warum es schon wieder ein PSP-Spiel sein muss ...

Sent from my SM-G920F

Geduld du haben musst, junger Padawan!

Das Spiel kam erst gestern raus, das Forum wird wohl heute eröffnet werden..

Eher morgen, das passiert doch immer Donnerstags oder bringe ich da gerade etwas durcheinander?

Sent from my SM-G920F

Vorheriger Post um 11:10

Post hinzugefügt um 11:19

Wieso gibt es noch kein Leitfaden für Hardware Rivals oder bin ich nur zu doof den Thread zufinden?

Hier sind schon mal die Trophäen, vielleicht hilft dir das ja schon weiter

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6877780

Sent from my SM-G920F

Hey Leute,

in diesem Video hier direkt auf Platz 10 wird gesagt, dass man auch ältere ps+ Titel laden kann.

Das heißt, wenn ich mir erst jetzt ps+ einrichten würde, könnte ich theoretisch noch beispielsweise 'Rocket League' laden?

Ich bitte um Aufklärung und bedanke mich schon mal für jede brauchbare Hilfe! :)

Nein, geht nicht.

Nur wenn du Plus zu dem jeweiligen Zeitpunkt hast und dir die Spiele auf die Downloadliste packst, dann kannst du die später jederzeit wieder laden, vorausgesetzt Plus ist noch/wieder aktiv.

Sent from my SM-G920F

Sicher? Wieso funktioniert das dann bei ihm, also wieso hat der da eine Fläche mit allen Spielen, die es bei ps+ gab?

Eventuell zu einem früheren Zeitpunkt mal gesichert.

Ansonsten stimmt da was nicht, habe mir aber auch das Video nicht angeschaut.

Sent from my SM-G920F

...

Was ich schluss endlich sagen will:

Egal, welches Forum, egal welche Platform - ich lese Monat um Monat die gleiche Nörgelei (nicht auf diech bezogen, sondern eine allg. Feststellung). Irgendwann wird doch auch mal der letzte Hinterwäldler begreifen müssen, dass die IGC ein i-Tüpferle für den Ps+ Service darstellt. All zu oft wird dieser Service aber nur und ausschliesslich auf die IGC reduziert.

Schade sowas ... wirklich

Das ist aber einfach eine Ansichtssache und deine Ansicht ist da nicht übergeordnet der anderen, zumal ich so eine "Ausdrucksweise" von dir auch nicht unbedingt erwartet hätte.

Bis ich die 4er hatte, hatte ich Plus so gut wie ausschließlich wegen der gratis Games.

Eventuell mal noch um einen kopiergeschützen Speicherstand zu sichern, aber sonst?

Mir fällt auch jetzt kein Mehrwert ein, nur dass man es eben nun auch noch fürs onlinegaming benötigt.

Sent from my SM-G920F

Dann hast du in deiner Sig entweder den falschen Account verlinkt oder du hast in der besagten Zeit vielleicht doch mehr Plus-Games als du meinst konsumiert und damit doch einen Mehrwert gehabt.

Entweder hast du nicht richtig gelesen, es nicht richtig verstanden oder ich mich unglücklich ausgedrückt.

Außer den Games sehe ich für mich keinen Mehrwert (seit der 4er halt noch das onlinegaming), deswegen ja auch das Wort Mehrwert und nicht Wert.

Wobei ich einige von den Spielen leider schon (platiniert) hatte bevor sie ins Plus kamen, aber das ist ja ein anderes Thema ...

Sent from my SM-G920F

Bearbeitet von duc-748S

Ok, dein Kommentar klang eher unzufrieden - aber anders gesagt du bist zufrieden oder welche Erwartungshaltung hast du umgekehrt?

Darüber habe ich mich nicht geäußert, bringt ja auch nichts.

Mein Kommentar bezog lediglich auf Cuurads Aussage und ich wollte nur anmerken, dass man für das Abo verschiedene Gründe haben kann und jeder davon sollte respektiert werden - und bei mir waren der Hauptgrund eben die Games und sind es nun neben dem onlinegaming immer noch, weitere Dinge von Plus nutze ich eigentlich nicht.

Aber wenn du mich schon direkt fragst, ich bin geteilter Meinung.

Klar kann nicht ständig ein Blockbuster kommen, aber ab und an sollte schon mal einer dabei sein.

Ich bin auch nicht gegen Indies, da war auch schon hin und wieder etwas interessantes dabei.

Nur bei manchen Indies/Spielen frage ich mich schon, ob das hätte sein gemusst, aber auch für diese begeistern sich bestimmt manche.

Momentan finde ich das Angebot noch zu unausgewogen, ein inFamous Second Son o.ä. ist mittlerweile alt genug und könnte schon mal gebracht werden.

Sent from my SM-G920F

Bearbeitet von duc-748S

Welche Ausdrucksweise denn?

Beim mehrfachen Überlesen finde ich nichts, was man jetzt als grenzwertig bezeichnen könnte. (Hinterwäldler & Nörgerlei sind in dem genannten Kontext keine Beleidigungen, sondern rein überspitzt formuliert) Sollte ich trotzdessen jmd. zu sehr an die "Gurgel" gegangen sein, dann tut es mir leid. Wirklich. Ich empfinde die "Ausdrucksweise" eher als scharfzüngig, statt anmaßend. Trotzdem nochmals, Sorry.

Dann habe ich das wohl auch etwas falsch aufgefasst.

Ich fand Hinterwäldler nur wegen einer abweichenden Meinung schon etwas "eigenartig"(? mir fehlt hier gerade ein passenderes Wort), aber wahrscheinlich auch nur, weil ich eben etwas verwundert war, da mich sowas von dir überrascht hatte.

Aber du hast ja jetzt klargestellt, dass das nicht so gemeint wsr, alles gut ;)

Sent from my SM-G920F

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...