duc-748S Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Es wird aber erwähnt, dass automatische Verlängerung aktiviert wird, und es wird auch erklärt wo man es deaktivieren kann. Also eine Falle ist es nicht ^^ Naja, man könnte die automatische Verlängerung auch einfach deaktiviert lassen bis sie manuell aktiviert wird. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Mit GoW hätte ich irgendwie nicht gerechnet. Schön für die, die es noch nicht haben. Lara Croft habe ich mir vor Ewigkeiten mal im Angebot geholt und dann kamen aber immer andere Games dazwischen, so dass es noch immer ungespielt ist ... ärgerlich. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hört sich interessant an https://playfront.de/playstation-plus-vote-to-play/ Bin ich mal gespannt. Ich befürchte allerdings, dass man nur zwischen "Mist" auswählen kann und das dann aber dennoch als Rechtfertigung für das Angebot benutzt wird ("Was beschwert ihr euch? Ihr habt doch so gewählt."). Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hab beide eben über den Webstore gefunden, danke für den Tipp Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Flower gab es auch nur für die PS3. Vorhin meinst du? Dann nö, habs als Downliad auf die Vita geschickt. Höchstens da kommt dann ein Fehler, wenn ich sie anschalte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ist doch gar nicht der 1. April? Also ernsthaft, eine Preiserhöhung bei dem hochgradig beschissenen PSN und einer gefühlt immer "schlechter" werdenden ICG, wtf Sony?! Einfach eine riesige Frechheit ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Mal ganz abgesehen von den Spielen. Eine Preiserhöhung bei diesem beschissenen PSN ist schlichtweg eine Frechheit. Wo zur Hölle ist denn der zig mals versprochene Ausbau? Es wird es stetig grottiger anstatt auch nur mal halbwegs stabil zu laufen geschweige denn geringfügig besser. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 ...Übrigens, ich sage nichts dagegen wenn man halt nicht mehr den Wert für für Plus bekommt den man erwartet. Ob diese Erwartungen realistisch sind ist irrelevant. Natürlich ist die Frage nach dem Preis/Leistungs verhältnis wichtig, allerdings auch subjektiv. Keiner zwingt einen das Abo abzuschließen. ... Naja, seit Plus auf der 4er zum onlinespielen benötigt wird kann man ruhig schon von einer Art Zwang sprechen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Bei manchen hier muss ich echt fragen: Was habt denn ihr für ne Internetverbindung, dass das PSN so instabil ist ? Wenn ich die PS4 einschalte und online spielen will, dann klappt es auch und wie oft ist es im Jahr down ? 5 - max. 10 mal vielleicht ? Das passiert dem Xbox Live auch, nur so am Rande. Schon klar Sony hat nicht das beste Online Netzwerk und es mag auch sein, dass sie nicht viel in ihr Netzwerk stecken, aber so mies wie es hier manche beschreiben ist es bei weitem nicht. Stempelt mich als Fanboy ab oder was weiß ich, aber wenn jemand ein Problem mit PS+ hat, dann soll er kein Abo abschließen, denn bei der sturen Mentalität seitens Sony wird sich (leider) so schnell nichts ändern. Das hat NICHTS mit dem Internet zu tun, genau das ist ja der Punkt ... Kann es sein, dass du die PS4 nicht so oft benutzt und vor allem nur selten Nachrichten schreibst, deine Freundesliste betrachtest oder gar Downloads tätigst? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Nein. Ich spiele eigentlich täglich, da ich grad mehrere Monate frei habe, bis ich meinen Grundwehrdienst antrete(gibts in Österreich noch) und das einzige Problem das ich habe sind die Downloadraten, aber auch das kann man umgehen.Mehrmaliges Stoppen und Starten eines Downloads verschafft mir zumindest die Geschwindigkeit, die ich eigentlich habe. Muss man bei einem Download mit der Größe von 8 GB z.B. 2-3 mal machen und dann geht das ziemlich flott. Wie gesagt, ich kann solche Probleme wie du sie hast nicht nachvollziehen und kenne auch niemanden mit solchen Problemen. Unterstellen will ich dir da nichts, da ich weiß wie lästig jegliche Technik sein kann, durch unterschiedliches Verhalten. Ich habe, bis auf die Downloadraten, kaum Probleme. Nachrichten beantworte ich sowieso per App und in der Freundesliste bin ich nur selten. Trotzdem sind diese Probleme existent und sie liegen eben am PSN. Du kannst doch nicht behaupten, dass die ständigen Berichte hier und in anderen Foren an den Usern liegen würden, wenn diese sonst keinerlei Probleme haben. Und du sagst ja selbst, dass auch bei dir die Downloads oft langsam sind, der Trick funktioniert leider auch nicht immer. Und beim reinen zocken gibt es glücklicherweise kaum Probleme, wenigstens das scheinen sie gfbacken zu bekommen. Zumindest bis mal wieder irgendein Blockbuster released wird, dann geht das nämlich auch oft nicht mehr ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hab ich das gesagt ? Zeig mir bitte in einen meiner Beiträge das ich das geschrieben hab Wenn du meinen Beitrag mal lesen würdest und den Sinn daraus begreifst wäre es dir klar.Ich kenne niemanden der schwere Probleme mit dem PSN hat und bin deshalb verwundert wenn das auftritt, da ich es nicht kenne! Ich streite nicht ab das es Leute gibt die wirklich mit dem PSN zu kämpfen haben, aber immer alles sofort auf Sony zu schieben ist meiner Meinung nach keine Lösung. Was ist denn dann die Lösung wenn es nicht an einem selbst bzw. am eigenen Internet etc. liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wo genau kann man das einstellen? Habe es gesucht, aber nicht gefunden Wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht trügt hieß das irgendwie "Objekte auf dem Homescreen begrenzen" oder sowas in der Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Zombie Vikings ist von den Machern von Stick it to the man, was eigentlich ganz in Ordnung war. Ich werde aber für Grow Home voten. Dazu habe ich, ehrlich gesagt, das Spielprinzip noch nicht so recht verstanden. Um was geht es denn da bzw. was muss man da ungefähr machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 “eindeutig“ ist es eindeutig nicht! So wie es in den AGBs beschrieben ist, versteh ich (und nicht nur ich) es so, dass das neue Abo heute beginnt, wenn ich heute verlängere (und mein “restzeit“ erlischt) und sich nicht (wie üblich) im Oktober 2016 dranhängt, wenn mein momentanes Abo noch so lange läuft. Ist auch egal, wollte ja nur bestätigt haben, dass es noch so wie bisher klappt. Einigen wir uns drauf, dass es verdammt dämlich umschrieben wurde in den AGBs wie eigentlich immer und überall üblich in solchen Texten, um den Konsumenten zu verwirren...Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Das ist eigentlich schon eindeutig formuliert. Steht doch ganz klar da ... wird das aktuelle Abonnement nach Ablauf des aktuellen Abonnementzeitraums nicht verlängert, sondern das neue Abonnement beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hallo Leute ne kurze Frage, wenn ich ein playstation + Spiel lösche, bleiben die erspielten Trophäen erhalten ??LG Klar, die werden ja auf deinem Systen gespeichert und nicht irgendwo im Spiel Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Geschmackssache.... So ist es. Grow Home ist genau das Spiel von den dreien gewesen, dass mich mit Abstand am wenigsten anspricht. Aber wie meine Vorposterin schon anmerkte, jedem kann man es eben nicht recht machen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Die sind doch erst morgen verfügbar, oder nicht?! :emot-raise: Nein, das wurde doch schon letzten Monat geändert. Oder war es bereits vorletzten? Ich glaube letzten. Ist jetzt jedenfalls immer Dienstags, am gleichen Tag wie der US-Store. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Dann hat ja nicht nur das uninteressanteste, sondern gleichzeitig auch das günstigste Spiel gewonnen. Ein Hoch auf die Plus-Community. Ist nur meine persönliche Meinung, also bitte nicht persönlich nehmen und/oder beleidigt sein Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Bearbeitet 1. September 2015 von duc-748S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Gilt das nur für PS4 oder allgemein? PS4. Für die anderen Systeme ist die Cloud ja eigentlich ausreichend. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Was ist den mit KickBeat für die PS4 los. Im Shop steht Kostenlos für PS+ Spieler, aber sobald ich an die Kasse gehe steht dort 9,99€. Die anderen Teile konnte ich kostenlos erhalten. Über den Webstore hat es bei mir problemlos funktioniert. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts