duc-748S Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Mit der Aussage wäre ich ganz vorsichtig. Und wieso bitte? Zu mehr ist das Auge einfach nicht fähig, wenn die 30fps also konstant ohne Einbrüche der Framerate laufen ist alles in Ordnung. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Nicht primär wegen dem Inhalt, auf den will ich jetzt gar nicht näher eingehen, sondern weil eine harmlose Aussage rund ums Thema Auge und FPS ganz schnell nach hinten losegehen kann, weil es dazu viele unterschiedliche Meinungen gibt. Aber jeder, wie er will. Achso, ja gut, da hast du schon recht. Mein Beitrag sollte übrigens in keinster Weise aggressiv oder attackierend sein. Nur für den Fall, dass das so herüber gekommen sein könnte ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Angeblich nen bild geleakt das lego marvel und octodad fuer die ps4 zeigt... Fake. Octodad kommt nicht im März, wurde vom Entwickler gesagt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Also Valiant Hearts werde ich wohl mal zocken wenn ich gerade Luft zwischen "normalen" Games habe und Oddworld: New 'n' Tasty werde ich mir auch mal anschauen. Der Rest ist eher nichts für mich, obwohl Papo und Yo und CounterSpy im Prinzip auch nicht so schlecht aussehen, aber ich glaub zocken muss ich das jetzt nicht unbedingt. Imsgesamt eigentlich doch ein recht solides Update Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Sehr nettes Plus-Update - leider so gut, dass ich alles aus Oddworld und natürlich OlliOlli schon gekauft habe, z.T. noch ungespielt (VH, CS - SH für PS4) Oddworld und OlliOlli gehen wohl primär auf Geschicklichtkeit, daher eher nichts für meinen Geschmack. Papo&Yo ist ein ordentliches Spiel mit recht eigenem Setting und ernstem Hintergrund, wer ICO mochte, wird es auch mögen. Hmm, also Ico fand ich recht gut, aber ich kann gerade nicht richtig nachvollziehen wie du zu diesem Vergleich kommst. Könntest du das vielleicht noch etwas erklären? Wäre nett Ich habe mir zwar nur ein paar Videos ausschnitthaft angesehen, aber zumindest das sah für mich eigentlich anders aus. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ordentliches Update diesmal. Killzone Mercenary ist wirklich top, super Spiel. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Killzone auf der Vita?Is das gut spielbar...? Brach man dazu den Touchpad auf der Rückseite? Ja, sehr sogar. Ja, zum zoomen mit den Scharfschützengewehren. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 das ist doch super nervig, oder?Finde diese Touchtasten total daneben. Nö, funktioniert gut und braucht man ja nicht oft. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Guacamelee und The Unfinished Swan sind sehr gute Spiele, der Rest sagt mir nichts. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 A propos Driveclub:Das Thema ist für Plus wohl durch, oder? Zumindest hab ich seit Wochen nichts mehr davon gehört/gelesen... Hab zwar nichts offizielles gelesen aber scheint wohl wirklich durch zu sein. So voll können die Server nach Monaten nach Release doch gar nicht mehr sein :'>Weiß da jemand mehr am besten mit Quelle? Es wurde erst die Tage in einem Statement erwähnt, dass sie neue/mehr Server anschaffen um für die Plusversion gewappnet zu sein. Steht irgendwo im allgemeinen Thread auf den letzter paar Seiten mit Quelle, wem die Aussage nicht ausreicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Die haben bestimmt einen gravierenden Bug gefunden oder das Ding wollte gar nicht erst starten und nun dauert es nochmal ein paar Monate Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Morgen erscheint die DRIVECLUB PS+ Edition!Mehr Infos: https://blog.de.playstation.com/2015/06/24/driveclub-playstation-plus-edition-ab-morgen-verfgbar/ Begrenzter Onlinezugang, ich brech weg, unfähiges Pack Würde mich nicht wundern wenn nach Wochen immer noch nicht alle online kommen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hat die PS+ Version jetzt auch ganz normal Trophäen? ^^Weil da steht ja Testversion drunter... Laut sämtlichen offiziellen Aussagen, ja. Ich habe mich darüber allerdings auch schon gewundert. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Bei DriveClub bleibt es bei einer Platin die KOSTENLOSE PS+-Version zählt als DLC. Wie genau ist das gemeint? Kann man die anderen Trophäen doppelt holen oder auch das nicht? Dass es als DLC zählen soll verwirrt mich. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Die PS+ Edition wird unter "Meine Addons" angezeigt, wo such die Expansion- & Tour-Packs sowie Gratis Fahrzeuge sind.Nein, es gibt nur 1 Platin. Achso okay, jetzt ... Ich hatte das so verstanden, dass sie als Addon in der Trophäenliste gezählt wird. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Die Frage ist doch wie schwer wird die Platin mit der abgespeckten PS+ Version, sind ja nun nur wenige Autos dabei. An der Schwierigkeit bzw. Einfachheit sollte sich nichts ändern, nur langweilig könnte es schnell werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Das Spiel ist auch mit vielen Autos langweilig Ja, aber das benötigte Level erreichen und das nur in Indien, ohje *gähn* Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Klingt ja irgendwie sehr ... sinnlos? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich hab DriveClub als Disc vorliegen und weiß noch nicht, ob ich mir die Plus-Version "reinlegen" soll. Wird das dann als Dlc geführt? Oder bekomme ich dann 2 Einträge in die Bib? Ist ein Eintrag bzw. die Trophäen können auch nur einmalig geholt werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Gerade wenn man bedenkt, dass das fünfjährige ist finde ich das Update schon ziemlich enttäuschend. Mal abgesehen vom persönlichen Geschmack ist da halt einfach kein Blockbuster dabei, auf keiner Plattform. Vielleicht schaue ich mir mal Entwined an, aber das wäre es dann auch schon. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts