Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Wie ist das mit den gratis Games? Es kommen drei Spiele in den Store, nach ner Zeit dann drei neue. Die älteren bleiben dann im Angebot oder kann man die dann nicht mehr laden und hat Pech gehabt?

Gesendet mit Tapatalk 2

Irgendwann sind sie wiefer draußen und wenn du sie bis dahin nicht in die Downloadliste gepackt hast, hast du Pech gehabt ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Alles klar, danke. Kann man die Games denn noch spielen nachdem sie nicht mehr angeboten werden? Wenn ja muss ich meinen 90tage Account taktisch sinnvoll einsetzen, damit in dieser Zeit möglichst viele gratis Games rauskommen. Wobei ich eh denke dabei zu vlz

Gesendet mit Tapatalk 2

Die ehemaligen Vollpreistitel kann man danach nicht mehr spielen.

Manche PSN-Games gehen aber noch

Ist das jetzt nicht widersprüchlich? Vereinfacht gefragt: Einmal das gratis Game runtergeladen, für immer spielen? Vorausgesetzt PS+ wird immer verlängert?

Mit taktisch einsetzen meine ich, dass ichs z.B. kurz bevor viele neue Spiele rauskommen aktiviere. Sodass ich die noch die zu habenden Spiele lade und einen Tag später schon die neuen Spiele lade. Wenn die alten dann noch spielbar sind, hätte ich ja mehr von. Hoffe das war verständlich. Denke manchmal was kompliziert^^

So lange dein Abo läuft kannst du alles spielen und wenn du es verlängst oder wieder machst auch, aber ohne Abo eben nicht ;)

Danke das ist klar. Dann haben wir nur aneinander vorbei geredet^^. Frage war anders gemeint. Ich lade mir z.B. Red Dead Redemption und Just Cause 2 runter, in vlt einem Jahr wird es nicht mehr von Sony als gratis Download angeboten, ich kann es aber dennoch weiterspielen, sofern PS+ vorhanden ist. Alles andere wäre auch einfach nur unfair

Ja, genau so ist es.

Manche PSN-Games gehen aber auch noch ohne Plus, frag mich aber nicht warum :D

Normalerweise Ja

Aber es kann ja mal vorkommen das das System spinnt und die Spiele trotzdem gestartet werden. Möglich ist alles!

Ich glaube, dass das beabsichtigt ist, weil bei manchen steht bei den Infos nichts von "gültig bis" oder wie das heißt ...

Wen ich in Spiel auf meiner Festplatte lösche (das Spiel, nicht die Speicherdatei), wellches ich aus dem Store gekauft habe und es später wieder herunterladen will, muss ich dan die gekauften und schon einmal heruntergeladenen Inhalt (DLC's) herunterladen oder bleiben die bestehen?

Da die in den Spieldaten gespeichert werden würde ich mal sagen, dass die mit gelöscht werden.

Aber sicher weiß ich es nicht.

Kannst ja mal ein Spiel deinstallieren und dann schauen, ob die SPieldaten dazu noch vorhanden sind.

hab die Beta ma eben angespielt und muss auch wenns ganz nett gemacht ist einfach sagen, das ist kein Spiel wofür ich 60 € ausgeben würde. Billiger Smashbrothers abklatsch mit Sony Chars und kein plan langzeitmotivation gleich null.

Deckt sich so ziemlich mit meinem Eindruck.

Weiß noch nicht so recht, aber ich glaube ich werds mir nicht holen

über das Plus-Abo kann man doch manche Spiele auch billiger bekommen. Bspw. Joe Danger 2. das Kostet dann glaub 9,99 statt 14,99 oder so.

wie ist das, wenn mein Abo dann ausläuft?

Ich geh mal davon aus, dass das dann keine Auswirkung nach dem Abo-Ende hat, oder?

Sry für die blöde Frage :)

Vergünstigte Spiele kannst auch nach der Beendigung des Abos ganz normal spielen ;)

Hm, mir is bisher jedoch noch kein Gratis-DLC untergekommen oO

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

So kleinere Sachen gibts doch ab und an mal, neue Kostüme oder son Zeug halt.

Zumindest bin ich jetzt von sowas ausgegangen, weil an was anderes erinner ich mich such nicht

Naja es gibt noch welche mit Problemen aber die meißten sollten Hingabe bekommen seit dem Jahreswechsel. Ich habe hingabe nach 3 wochen bekommen und ich kenne auch welche die haben es gleich beim ersten online Game bekommen, weiß nicht wie es jetzt ist aber denke das die meißten das jetzt ohne probleme bekommen müssten

Ach, man muss nun kein halbes Jahr mehr warten und bekommt sie dann vielleicht trotzdem nicht?

Und was wenn man sie dann nicht gleich bekommt, hat man dann überhaupt noch eine Chance darauf?

Ja aber es kommen doch wirklich viele Spiele, da kann man doch auch mal was anderes bringen.

Mal ein Rennspiel, mal ein Jump`n Run und mal ein RPG.

Und ich glaub nicht das dann viele maulen würden, weil mit den Shootern kommt man eh nicht hinterher.

Rennspiele waren aber mit NfS:Shift 2 und Motorstorm Apocalypse auch erst welche dabei

Mal kurz was anderes... Seit der Umstellung des psn Store und dem dortigen Update hat mir das System Singstar runtergeladen... Habe das weder im psn gesichtet noch jemals gekauft... Stehe gerade etwas auf dem Schlauch wo das her kommt!? Hat das noch wer bekommen?

Diese geniale Idee (:facepalm:) das einzufügen hatte Sony mit der neuen Firmware.

Bis auf ein paar wenige Ausnahme hat das nun also leider jeder und es gibt keine Möglichkeit das Teil wieder zu entfernen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...