Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Verlängert ihr vor oder nach dem Ablaufen eures Abos?

Danach ist sie neu dortiert, das ist klar.

Aber davor sollte sich nichts, und hat sich bei mir auch noch nie, ändern.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Ich musste beide Versionen von Isaac einzeln erwerben.

Nur damit jemand später nicht eine unangenehme Überraschung erlebt ... ;)

Geschrieben
Hi, ich hät da mal ne Frage :)

Und zwar betrifft es die IGC. Wenn ich mir jetzt z.b. Deadly Premonition downloade und das Game wird Monate später aus der IGC genommen, kann ich es dann auch nicht mehr spielen oder wie ? Ich hab mal irgendwie gehört, dass man Gratisspiele kriegt, die aber ein Zeitlimit haben :)

Wenn dein Abo von Plus aktiv ist kannst du auch alle Spiele spielen, ohne Zeitbegrenzung oder sonstiges ;)

Geschrieben
Ich habe heute das Problem, dass die Playse mir weissmachen will, ich hätte kein ps+, obwohl ichs noch bis Oktober 2015 habe. Wenn ich bei Dia3 ne onlinepartie auf PS4 starten will, will er mir n neues Abo verkaufen... ?!? Kennt das Problem jemand?

Versuch mal die Lizenzen zu erneuern, vielleicht hilft es ja.

Geschrieben
Hoffentlich wird das jetzt als 1 Monatsvorschau fortgeführt das man Anfang Januar erfährt, was im Februar an Plus-Titeln rauskommt.Anfang Februar, was im März rauskommt usw..

Bezweifel ich, das war bestimmt nur einmalig aus oben genannten Grund.

Geschrieben
Das wird wahrscheinlich nie passieren, wir kriegen immerhin einen Ersatz (den ich sogar recht gut finde) dafür und den kann man uns schlecht wieder wegnehmen :)

Duke Nukem kann man dann wohl bei Erscheinen bei uns getrost kaufen :D

Welchen Ersatz bekommen wir denn?

Sorry, habe das irgendwie nicht mitbekommen ... :D

Geschrieben (bearbeitet)
Mal ne Frage zu PS+, wurde bestimmt schon mal gefragt, aber da es grad aktuell ist. Mein PS+ ist grad abgelaufen, jetzt warte ich auf ein passables Angebot. Meine Frage, die in der Cloud gespeicherten Save Games, werden die sofort nach Beendigung gelöscht? Bzw, wie lange werden sie gespeichert (ohne PS+ Abo) bevor sie gelöscht werden?

Es waren mal sechs Monate, aber ob das immer noch so ist kann ich dir leider nicht ganz sicher sagen.

Vermuten würde ich mal ja, aber wie gesagt, leider ohne Gewähr.

Bearbeitet von duc-748S
Geschrieben

Nee, das war schon bei der PS3 so.

Warum das bei dir dann so ist weiß ich aber auch nicht.

Müsste ich später doch glatt mal schauen, ob meine alten Saves vielleicht doch noch da sind.

Geschrieben
Ich hab dir grad schon im GZ Thread geantwortet. Driveclub soll doch ebenfalls ins + kommen. Irgendwann... Ich finde Driveclub ist das viel größere Risiko :D

Von Driveclub soll aber nur eine abgespeckte Version ins Plus kommen.

Geschrieben
Huh?

Ich wollte doch nur wissen, ob Ich dann ein PS+ Mitglied sofort bin, wenn Ich Mir am 22 Januar, mit 10% Rabatt, 90 Tage PS+ kaufe, oder erst dann wenn Ich selbst aktiviere.

Hast Du meine Frage überhaupt richtig gelesen?

Das gilt sofort ab Kauf.

Bei bestehendem Abo wird die komplette Zeit hinten drangehängt.

Der Rabatt gilt für Plus nicht.

Geschrieben
Also wenn das wirklich das Update ist, dann kann ich heulen. Immer hat ein Spiel zumindest gepasst und jetzt gahr keins. Hoffe die Liste ist nicht offiziell

Ist nicht offiziell ;)

Geschrieben

Seid ihr euch da sicher?

Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Größe der Cloud einfach pro Account ist, also alle Systeme zusammen

Geschrieben

Thief schaue ich mir vielleicht mal an, der Rest ist aber eher nichts für mich.

Wotum geht es denn in Transistor? Werde aus gameplays irgendwie nicht so schlau.

Geschrieben (bearbeitet)
Mal ne off topic frage die mich wohl als technische null outen wird: ich les immer was von niedrigen frames. Wie wirkt sich das aus? Laggt das spiel dann oder wirds unscharf verwischt?

Ruckelt dann im Regelfall.

Zu Tearing (unscharfes verwischen) kommt es eigentlich eher wenn der Aufbau und das Anzeigen der Einzelbilder asynchron zur Monitorwiedergabe sind.

Edit: da du dich ja fur eine technische Null hälst noch zur Ergänzung, dass dein Auge in etwa 25 Bilder pro Sekunde wahrnehmen kann, also ist ab 30fps eigentlich alles in Ordnung.

Manche merken zwar in manchen Spielen einen Unterschied zwischen 30fps und beispielsweise 60fps, aber das ist dann eher "gefühlt".

Bearbeitet von duc-748S
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...