Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Genauu...

Wenn sich das Plus Upgrade x Mal verkauft hat, dann werden die Server wieder tadellos funktionieren... :dozey:

Das meint er doch gar nicht damit, sondern dass sich einige nun das Spiel kaufen, weil sie nicht mehr auf die kostenlose Version warten wollen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hab nicht alles verfolgt, wieso kostet DriveClub etwas?

Soll doch kostenlos sein, oder wird das noch kommen?

Verstehe das alles nicht, fühle mich wiedermal veräppelt...

Kostenlos ist nur eine abgespeckte Version mit ungefähr 1/5 des Inhalts.

Aufgrund der Serverprobleme kam die aber gestern nicht, sondern wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

Für das komplette Spiel muss man zahlen, 40€ als Plusmitglied und 60€ ohne Mitgliedschaft.

Warum sollte man sich jetzt das Spiel kaufen, wenn man weiß, dass die Server nicht funktionieren?! Das hat, meiner Meininung nach, wenig mit Marketing zu tun..

Aber gut, lassen wir das...

Man kann es ja immer noch offline spielen.

Marketing ist auch eher ein falsches Wort, wirtschaften trifft es da, glaube ich, etwas besser.

Ob sie das machen oder nicht muss jeder für sich selbst "schlussfolgern".

Erst 1 Jahr später und jetzt auch noch das wenn ich schon die ganze Zeit drauf warte es zu testen und mal sehen will was die Version enthält :-F

Enthält 10 Autos (Fahrzeugliste ist im Netz zu finden) un Indien als Kontinent mit, ich glaube, 11 Strecken oder Variationen.

Bezügliche Driveclub gibt es jetzt eine neue offizielle Info auf facebook: in den nächsten 24 Stunden werden irgendwelche Diagnosen durchgeführt und während der Zeit wird man wohl noch öfter disconnected bzw. kommt gar nicht erst online.

Kein Wort wegen der Plusversion!

Aber Deine Burger haben was gekostet im Gegensatz zu DriveClub ;) Ich verstehe, dass manche genervt sind, aber man zahlt in dem Sinne nichts, da es zusätzlich, zu den anderen Spielen, angeboten wird. Sicher - für Plus zahlt man, aber trotzdem gibts DC kostenlos dazu :biggrin5:

Deswegen wurde trotzdem versprochen, dass es gestern erscheint.

Und darum geht es.

Abgesehen von dem ersten Versprechen, dass es nur ein paar weniger Autos und ein paar weniger Strecken sein werden sind wir dann schon bei zwei gebrochenen Versprechen, die jeweils mehrmals getätigt wurden.

Ganz abgesehen davon, dass sie die Plusversion nun totschweigen und sich einfach nicht dazu äußern.

Und da soll man dann nicht so langsam mal angepisst sein?

" Ich verstehe, dass manche genervt sind" ;)

In Trophyhunters Beitrag ging es darum, dass er etwas kostenlos bekommen hat, weil er die bezahlte Ware nicht rechtzeitig bekam. Aber das kann hiermit nicht vergleichen, da Drive Club nichts kostet in dem Sinne.

Mich nervt es auch und ich will Sony nicht in Schutz nehmen, mir ging ausschließlich darum - mehr nicht :)

Dan habe ich das falsch aufgefasst, sorry dafür ;)

Was soll Sony groß dazu sagen. Sie kommt erst wenn die Server richtig laufen. Das tun sie einfach nicht also dauert es noch.

Aber jetzt schon 2 Tage nach Release immer noch keine Besserung. Was machen die denn da bloß ?

Sony nichts, sondern die Entwickler.

Und keine Ahnung was sie sagen sollen, aber wenn sie schon ankündigen, dass die sich dazu äußern dann erwarte ich das auch.

Ausharren, bis es weniger Leute spielen um zu sagen, es läuft wieder :D:facepalm:

Habe ich ja bereits auch schon mal geschrieben, dass die wohl nicht wirklich an einer Lösung interessiert sind.

Diagnosen durchführen gut und schön, aber wie soll das helfen?

Wahrscheinlich stellen sie durch die Diagnose noch fest, dass zu viel Andrang auf die Server besteht und sind dann ganz überrascht ...

Ich hätte eine noch bessere Idee. Den Release der kostenlosen DriveClub Edition so lange verschieben bis es wenigstens mal die Leute spielen können die es gekauft haben.

Auch wenn es zuerst eventuell etwas doof klingt, aber warum?

Die Plusversion war für Mittwoch versprochen und die Leute haben sich darauf eingestellt und gefreut.

Von denen kann niemand etwas für die Unfähigkeit.

Von mir aus sollen sie den Plusleuten so lange den Onlinezugang unterbinden (wobei eigentlich auch das ungerecht wäre, weil, wie bereits gesagt, die nichts für die Unfähigkeit können), aber nicht die gesamte Version vorbehalten.

Ich verstehe dich durchaus, gar keine Frage, aber wie Plebejer schon ssgte sollten wir hier an einem Strang ziehen und Druck machen, damit sich die Lage bessert.

Blöde Frage, ist dass das "normale" BF4 und irgendein Addon? Oder was bedeutet Premium?

Alle DLCs plus ein paar Extras ingame.

Gab noch mehr wie doppel-xp-Events, aber da kommt wohl nicht mehr viel.

Auf PLAY3 hab ich nachgefragt und mir wurde gesagt, dass Premium auf der PS3 nicht mehr nutzbar ist, wenn man es auf der 4er aktiviert hat. Aber ich könnte einfach die Trophäen auf der 3er holen und dann auf der 4er, oder? Weil zweimal Premium für nicht einmal 15 Euro ist sehr verlockend.

Ist mir jetzt zwar nicht bekannt, aber so wie du es beschreibst funktioniert es.

Für 13,49€ klingt tatsächlich sehr verlockend. Ich bin zwar kein BF Fan aber für diesen Betrag kann man eigentlich nix falsch machen.

Gibts in BF4 überhaupt ne Story oder ist das ein reines Multiplayergame? Die Frage ist aber nicht, ob es eine schlechte Story hat. Gibt es überhaupt eine Story? :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:09

Post hinzugefügt um 20:12

War das nicht bei den Games so, die man nach dem Release der PS4 für die PS4 upgraden konnte? Da war doch mal was. Ich glaube gelesen zu haben, daß dann das Game für die PS3 nicht mehr nutzbar ist. Vielleicht ist das hier auch so.

Hat eine Story.

Mit Premium bekommst du aber nicht das Spiel, nur die DLCs und die sind MP only.

Konnte man upgraden, aber die PS3-Versionen sind trotzdem alle weiterhin spielbar, wäre ja auch schlimm wenn nicht.

Die Vollversion von Drive Club wird sowieso bald in Plus landen. Das Spiel ist ein richtiger Flop - nicht vom spielerischen und technischen Aspekt her - aber das gibt es jetzt schon überall zu Ramschpreisen und ich kann mich gerade an kein Spiel erinnern, dass einen so katastrophalen Start hingelegt hat wie Drive Club. Selbst Battlefield 4 kam da besser weg.

Mir eigentlich egal, ob und wann die abgespeckte Version kommt. Aber als Entschädigung müssen sie sich was Gutes einfallen lassen - natürlich nur für die Leute, die das Spiel auch erworben haben. Season Pass drastisch reduziert oder gar umsonst.. Anders kann man diesen Fail nicht mehr retten.

Wieso nur für die, die es erworben haben?

Ist ja nicht so, dass niemand auf die kostenlose Version warten würde, bei der sie ohnehin schon mehrere Versprechen gebrochen haben.

Hab da mal eine Frage.......

Mein Abo von Psn Plus läuft noch bis 26.07.2015

Jetzt hab Ich noch ein 2 Jahres Code bekommen.....

Kann Ich den Code jetzt schon eingeben und das stockt sich dann auf oder muss Ich warten??

Nicht das der Code abläuft...

Was meint Ihr???

Kannst einlösen, wird dazu addiert ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...