duc-748S Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Mein Abo läuft länger als drei Jahre. Dann waren es wohl fünf, aber da gibt es definitiv eine Beschränkung. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 War etwas unter vier Jahren, wusste gar nicht das es da eine Beschränkung gibt.Dann brauche ich beim nächsten Angebot wohl nicht zuschlagen. Dann halt irgendwie sowas Ich wusste nur, dass es eine gibt. Habe mir Plus bisher immer nur temporär/kurzzeitig geholt, wenn es sich mal gelohnt hat, daher kam ich nie zum Selbsttest ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hi, meine Mitgliedschaft endet bald. Kann ich die neue Mitgliedschaft (z.B. Amazon) schon aktivieren, wenn die alte noch aktiv ist? Bzw macht das Sinn?Nächste Frage: Bekomm ich die PS+ Cards evtl. irgendwo günstiger als normal? Danke schon mal. Kannst du machen, wird einfach hintendran gehängt Ebay oder so eventuell Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ist bei euch auch das PSN wieder down? Ja. https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6104640 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Er wollte sich zuletzt ja nicht mehr zu irgendwelchen Aussagen zu der IGC bewegen lassen. Möglicherweise hat er ja nur keine Lust drauf festgenagelt zu werden wie du sagst. Nach seiner "für jeden was dabei"-Aussage von letztem Monat. Die Discounts sind doch BTW schon live: https://blog.eu.playstation.com/2014/08/27/new-discounts-go-live-today-playstation-store/ Danke, hab mir nun mal MotoGp 13 Compact gegönnt Bisschen Abwechslung von Killzone: Mercenary. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Assassins Creed Liberation war ja noch nicht bei Plus, oder? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Nein, noch nicht. Danke dir, dachte ich mir zwar, aber war mir nicht ganz sicher Dann warte ich mit dem Kauf wohl erstmal noch, falls es noch kommen sollte (immerhin war ja AC3 schon dabei). Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Die Vitaversion war im einem der letzten Summersales mit dabei. Könnnte sicherlich bald in die IGC reinrutschen. Umso besser, dann ist es schon mal etwas wahrscheinlicher Und die Vita wäre ohnehin die bevorzugte Plattform dafür. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Danke. Hatte es vorhin eilig aus dem Geschäft zu kommen. Da hab ich die einschlägigen Quellen nicht mehr abgeklappert. Mit dem Release von DC am 8.10. hab ich mir das aber eh schon gedacht. Zuerst hieß es ja, dass DC dann bei erscheinen nachgereicht wird, aber das wurde dann scheinbar wohl verworfen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Wie du oben lesen kannst, ist der erste Dienstag des Monats wohl aufgrund der Amis aber entscheidender.Gesendet mit Tapatalk Jetzt aber mal kritisch nachgefragt (ich weiß, dass Sony oft nicht logisch handelt): was jucken uns die Amis? Ich kann da den Einwand von BVBCHRIS sehr gut nachvollziehen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 HiHabe mein PS Plus Abo jetzt für 3 Monate auf meinem ersten Benutzeraccount auf der PS4 eingestellt.Gibt es eine Möglichkeit dieses Abo auch auf einen anderen Benutzer (hab neuen PSN Account) zu übertragen oder muss ich jetzt warten? Kann man nicht übertragen. Aber die Inhalte nutzen kannst ja trotzdem, auch mit dem neuen Account. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Wann kommt heute eigentlich die PS+ Version von Driveclub? Weiß niemand, vielleicht gar nicht: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6180027 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich glaube das kommt immer Nachmittags (16-19h), also noch ein wenig Geduld. Das Storeupdate, ja, aber sie halten Driveclub absichtlich zurück (siehe meinen Post über deinem). Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Oh, das ist schade. Vielleicht deswegen die Sache mit dem doppelten Datum in der Ankündigung (8.10./10.10.)? Hat damit nichts zu tun, das wurde wohl erst vorhin bemerkt (war ja auch so unerwartet ) und daraufhin so reagiert. Der 10. ist das Releasedatum für UK. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 is ja leider auf englisch. aber wenn das stimmen sollte is das wohl nen mega witz. normaler weise hätten wir das update schon letzte woche (mittwoch war der 1. ) bekommen sollen und jetzt wollen die uns noch damit verarschen ? Um es kurz zusammenzufassen: Server sind am Limit/überlastet und um denjenigen, die es schon haben, das zocken zu ermöglichen, bekommen die, die auf die Plusversion gewartet haben, einen Tritt in den Hintern. Dazu dann halt noch ganz viel bla bla. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Wie geht das, wenn ich eine PS4 habe und auf meinem 2. Account Online spielen will? Mein MainAcc hat das PS+ Abo. Die Konsole für deinen Main als primäre aktivieren Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Erstmal vielen Dank für die Schnelle Antwort Wo stelle ich das genau ein? Uff, nagel mich bitte nicht drauf fest, aber ich glaube bei Einstellungen und dann PSN und da müsste das dann stehen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Die Plus Version is noch nicht drin, nur das update zur voll Version.Angeblich damit die Leute die es gekauft haben in ruhe spielen können, ohne Server Probleme aber die gibt es auch so Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 So ist es. Die Gratisversion wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 waaaas????ich dachte sie soll jetzt am 10 kommen. ....!!!!!????? Da bist du falsch informiert. Der 10. ist das Releasedatum für UK. Was mit der Plusversion ist soll wohl anscheinend in den nächsten Stunden bekannt gegeben werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Das wusste ich nicht das man im Store auch ohne PS+ nur 39,99€ zahlen muss. Ohne Plus sind es 59,99€. Zumindest ist bei mir die Vollversion so ausgewiesen und dann gibt es halt noch das Upgrade. Aber ich glaube mit Plus kann man die Vollversion erst gar nicht kaufen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts