Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

ähm....ich schrieb ja: sowas in DER ART wie fc3, tomb raider oder tlou. Ich weiß schon, dass es TR bei plus gab ;)

Ihr könnt ja mal ein bisserl spekulieren, was es denn für ps3 geben könnte.

Vom erscheinungs-datum könnte es sogar tlou werden, oder was denkt ihr?

Ich hab zwar tlou, aber kein online pass.

Meine letzte frage: sollte tlou für plus kommen, wäre da dann ein multiplayer gratis inbegriffen?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Falls es irgendwann mal kommen sollte dann auch mit Multiplayer ... ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Er hat ja nur gefragt, ob jemand glaubt, dass es irgendwann kommt... Und nicht, ob es jemand weiß. Solche Fragen gibt es hier dauernd. Warum auch nicht?

Um mal auf das "warum auch nicht" einzugehen: weil mindestens 1000 Seiten in diesem Thread nur mit solchen Fragen und den Antworten darauf oder eben mit anderen Spekulationen gefüllt sind.

Im Grunde ist das einfach nur total unnützer Content, weil es wirklich niemandem auch nur das geringste bringt.

Sollte jetzt aber kein Angriff sein und wird auch nichts nützen/ändern, deswegen reiht sich dieser Post leider auch mit in den unnützigen Content ein.

Jetzt mal ernsthaft: über was soll man hier sonst reden? Der Thread dreht sich um Plus. Dann kann man auch nur noch die Updates posten und fertig.

Aber wenigstens hast Du Dir Mühe gegeben und ich verstehe worauf Du hinaus willst.

Die Updates und dann kann sich darüber ausgetauscht werden.

Oder eben über solche Sachen wie die stillschweigende Reduzierung der Anzahl der Titel oder sonstige Problematiken.

Oder eben Fragen, die sich aber auch beantworten lassen.

Dieses ganze spekulieren ist halt einfach nur sinnlos.

Und das sich so viele immer über das update aufregen ist nicht unnütz oder was?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Mehr oder weniger, ist irgendwie Ansichtssache.

Wenn die persönliche Meinung nicht mehr geäußert werden darf, weil diese als unnütz dargstellt wird (diese Ansicht kann man durchaus teilen), dann würde in der Konsequenz wohl ein nicht gerade kleiner Teil des Forums als unnütz degradiert werden.

Das gehört eben irgendwie doch zu dem Austausch innerhalb eines Forums dazu.

@Sonic94 das Spiel kostet keine 10 Euro, sondern mehr.

@duc-748S Was kommt als nächstes? Willst du mir vorschreiben was ich fragen darf und was nicht? Das hier ist ein Forum, das ist für Diskussionen da. Daher ist dein Content total sinnlos. Ich stelle die Frage nochmal: Glaubt ihr Splinter Cell Blacklist könnte in den nächsten Monaten im PS+ erscheinen? Wie ich auf die Idee komme? Das Spiel ist vielleicht 1 gutes Jahr alt, der Preis ist schnell gesunken. Hat wohl die Erwartungen nicht ganz erfüllt, ist aber auch kein Reinfall. Assasins Creed 3 war ja auch schon im PS+, welches von Ubisoft ist, genau wie Splinter Cell. Daher ist es doch ein ziemlich guter Kandidat oder nicht? (wer nicht spekulieren will oder kann, möge diesen Post ignorieren)

Komm mal wieder runter, ich hab extra geschrieben, dass das kein Angriff sein soll ;)

Diese Spekuliererei bringt nur einfach nichts.

Im Grunde kannst du schauen

- ob der Publisher schon Spiele ins Plus gebracht hat oder nicht und wenn ja, wie viele

(-falls ja, wie war die Preisentwicklung bei denen und wann kamen sie dann ins Plus)

- du kannst nach der Preisentwicklung des Games schauen

- und du kannst gucken, ob der Titel überhaupt auch in allen Ländern im Store verfügbar ist (durch Ersatztitel noch kein Ausschlusskriterium, aber es mindert die Wahrscheinlichkeit).

Mehr Indizien gibt es eigentlich nicht, außer es wurden schon Andeutungen seitens Sony gemacht.

Das Problem ist einfach, dass hier niemand in die Zukunft schauen kann.

Nochmal, das war kein Angriff, also beruhig dich wieder ... ;)

Ich glaube wir haben uns missverstanden. :D

Es ist mir schon klar, dass ich Far Cry 3 nur mit dem alten Account laden kann. Ich habe ja auch nichts anderes gesagt. Aber wie gesagt, auf dem Account wo ich es damals geladen hatte, ist es mittlerweile nicht mehr drauf. Und nein, ich habe mich sicher nicht mit den Accounts vertan. :J:

Und Plus hast du aber noch/wieder auf dem besagten alten Account, von dem du es geladen hattest?

Weil wenn nicht ist es klar, dass es nicht mehr in der Liste ist.

Wurde mir bisher noch nicht ganz klar ... ;)

Darf man die kostenlosen Spiele von Playstation Plus, die jeden Monat wechseln für immer behalten, d.h. auch dann, wenn das PS Plus Abo abgelaufen ist??

"Behalten" ja, aber du kannst sie nur spielen während du ein aktives Abo hast ;)

Hast du mal kein Abo gehen sie dir nicht verloren, aber spieken kannst du sie erst wieder sobald du wieder ein Abo hast.

hab mir vorhin bei saturn ne 12monats mitgliedschaft gekauft und da nur nen kassenbong mit nem code draufbekommen... der psn store will den jetzt aber nicht annehmen, heißt da kommt nur n rotes ausrufezeichen und ich kann nicht auf fortfahren drücken :banghead: saturn wird das ding locker nicht zurücknehmen und ich bin jetzt mega genervt.. irgendwer n lösungsvorschlag?

Versuch es mal bei Saturn, bist nicht der erste dem sowas passiert.

Kommt zwar nicht oft vor, aber gelegentlich ließt man schon davon.

Ansonsten an den Support wenden, aber die sind eher lahmarschig.

ok dann war es bei mir das gleiche..... hatte es auch abgebrochen. Aber mal ehrlich ein 5gig großer patch???? Ich dachte das Plus ein Fehler hat und das Spiel nochmal lädt. Dann wunder es mich ehrlich gesagt nicht -.-

Edit: ok ich sehe es grad wieder... ist bei 84% .... -.-

Die Größe des Patches liegt daran, dass die zu doof zum patchen sind und man einfach eine andere Version des Spiels runterlädt, also nochmal das gesamte Spiel.

Hatte letzte Woche das Doki-Doki-Universe für die PS3 geladen (bei Freundin). Da ich räumlich meine PS4 an einem anderen Wohnort habe wollte ich vorhin diese Version auch laden. Leider findet der Download nicht statt, ich kann nur zwischen PS4 Test- und Vollversion wählen, gehe ich auf laden, kommt ganz kurz ein Ladebalken, aber nachher geschieht nichts.

Kann ich das Spiel nur für eine Platform auswählen (PS3 oder PS4) oder habe ich ein techniches Problem?

Ich denke, dass du eindach die Testversion laden musst und durch die Vollversion wird die Testversion dann freigeschalten ;)

Hallo

Wollte fragen ob ich die PSN PLUS Angebote noch abrufen kann wenn das ABO abgelaufen ist und ich es später wieder aktiviere?

Oder geht das nur wenn man für ein Jahr verlängert zum die Spiele nach dem Plus Abo abrufen kann.

MfG

So lange ein Abo aktiv ist kannst du spielen, ist es nicht aktiv funktionieren auch die Spiele nicht mehr.

Aktivierst du das Abo irgendwann wieder sind aber auch alle Spiele wieder da.

Ich weiß, dass die Plus auf Online-Speicher auf andere PS3 übertragen kann, aber erschient die Trophäe trotzdem, wenn ich von andere neue PS3 erspielt hätte, falls alte PS3 kaputt ist? x.x

Klar kannst du dann auch Trophäen erspielen, auf welcher PS3 du das machst ist doch egal.

Oder habe ich dich falsch verstanden?

kann er nicht auch nen usb-stick einfach anhängen und den speicherstand draufziehen bzw auf der anderen ps3 dann wieder runterziehen??

Das wiederum funktioniert leider nicht bei allen Spielen, manche Saves kann man nur in die Cloud sichern.

Was ist besser, 1 Jahr Plus-Abo oder erst lieber 90 Tage Plus-Abo? Ich meine, ich habe noch nie angemeldet. xD

Was ist euer Meinung?

Wenn du noch 90 Tage gratis hast dann natürlich erst das, ansonsten gleich das Jahr.

ebay. Dort allerdings keine PSN Karten, sondern billige SIM Karten mit Startguthaben. Ich denke jedenfalls mal, dass er das meint. Ansonsten fallen mir nur noch Methoden ein, mit denen man in einem öffentlichen Forum nicht prahlen sollte :D

Ahja stimmt, da war ja was ...

Bin ich aber kein Fan von ;)

Heißt das, wenn ich jetzt PS+ für weitere 100 Jahre abschließe, ich auf jeden Fall dann auch die Spiele für 100 Jahre bekommen werde? Weil sie ja dann in ein paar Jahren nicht einfach den Vertrag ohne meine Einverständnis ändern dürfen.. :D

Man kann nur maximal, ich glaube, 2 oder 3 Jahre haben ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...