Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die Antwort dazu steht im verlinkten FAQ. Die PS3 kann nicht mehr als 100 anzeigen. Das heisst aber nicht dass man nicht mehr als 100 haben kann.

Verstehe zwar nicht warum die nicht mehr anzeigen können soll, aber gut.

Hauptsache man muss nicht mehr immer wieder jemanden löschen, wenn man sich bei einem neuen Spiel verabreden will.

Geschrieben
ja ccfliege, Gutscheine. die News kenn ich :)

das ist aber kein Gutschein für irgendetwas, sondern ein Inhalt der direkt im Store gekauft werden soll vom bereits vorhandenen PSN Guthaben.

daher ja meine Frage, ob das vielleicht auch damit zu tun haben kann, dass die einiges abgeschaltet haben - oder ob man jetzt wirklich ne Kreditkarte dafür braucht.

Hat sie es schon mal über den Browser versucht?

Da konnte ich gerade nämlich zwei Codes einlösen.

Geschrieben
das wird dir in meiner eingehenden Frage beantwortet :)

es handelt sich nicht um die Code-Eingabe, sondern den Kauf direkt im Store! Guthaben ist per PayPal aufgeladen und zeigt korrekt 22,xx€ an.

und:

Das mit dem Webstore habe ich irgendwie überlesen, sorry :D

Das mit den Codes sollte nur verdeutlichen, dass der Webstore seinen Dienst noch verrichtet ;)

Geschrieben

Muss man sich das PS4-Flowers nochmal extra in die Liste hauen oder muss man da nichts weiter machen und wenn man es dann irgendwann spielen will lädt man es sich einfach?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Hi Leute ich habe mir Remember me vor ein paar Tagen über Ps+ geladen jetzt steht oben rechts in der ecke das Spiel wird in 5 min ungültig heißt das jetzt ich muss mir das Game kaufen oder leihen nur um die Platin noch holen zu können

Danke

Gruß Predator

Du kannst das Spiel so lange spielen wie dein Plusabo noch läuft ;)

Geschrieben
D.h. also so lange man Plus hat, kann man auf die Spiele zugreifen ? Auch wenn ich jetzt z.b. nach 2 Jahren mir wieder Plus holen würde, bleiben die Spiele mir erhalten ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Die Spiele, die du durch Plus in der Downloadliste hast, kannst du immer verwenden wenn du ein aktives Abo hast.

Wenn du die Spiele jetzt reinpackst, dein Abo ausläuft und du es in zwei Jahren wieder abschließt kannst du die Spiele dann auch wieder verwenden ;)

Geschrieben
Das war mir eigentlich klar nur was ich halt komisch fand das oben rechts in der eckte stand der Titel läuft in 5min ab, dann wurde ich aus dem game geworfen und habe es noch mal angemacht und es ging wieder

Danke für die Antwort

Gruß Predator

Da fallen mir zwei mögliche Erklärungen ein:

- die Zeit der Testversion war um und erst danach war dann die Vollversion freigeschalten.

- du hast dein Plusabo mal verlängert und das war der Ablauftermin vor der Verlängerung

Geschrieben
Nabend zusammen,

bin grad nich sicher ob hier der richtige thread ist ;)

indirekt geht es ja um ps+.

Hab mir heute bei real ne 50€ psn card geholt, damit ich das jahr plus kaufen kann, allerdings sagt er mir immer wieder, dass der code ungültig sei und nach diversen versuchen kommt der bekannte fehlercode 82000... .

nach ner internet recherche hab ich gefunden, dass sie es im november wohl deaktiviert hätte, aber das kann ja nich sein, dass die die codefunktion immernoch nicht wieder aktiviert haben oder?

habs schon auf der ps3 und der ps4 versucht, genauso nen 30 tage plus abo, was bei nem deutschen spiel dabei war, beides der gleiche fehler.

jemand ne info dazu für mich?

mfg

Habe gestern erst zwei Codes eingegeben und die gingen beide ohne Probleme.

Ruf am besten mal beim Support an (Mail kannst du idR vergessen).

Geschrieben
die Codes werden also echt aktiviert bzw müssen aktiviert werden? so auch bei Amazon? und dann sind sie nur 1 Jahr gültig? dann sollt ich vielleicht mal meine 90 Tage PS+ einlösen die ich schon seit nem dreiviertel Jahr daheim rumliegen hab.

obwohl ich erst bei der 1 Jahr für 33€ Amazon Aktion zugeschlagen hab vor paar Wochen :P

braucht Jemand nen 90 Tage Code? "günstig" abzugeben ;)

Löse ihn doch einfach ein, das wird einfach angehängt ;)

Geschrieben
Ist das genausoschlecht wie der erste?

Zum Glück ist sowas ja Geschmackssache ;)

Ich fand beide gut und hatte mit beiden meinen Spaß.

Geschrieben
Glaube ich nicht. Enthält wohl erstmal den DLC schon und wird von der Grafik bestimmt auch verbessert worden sein. (aber alles Spekulation im Moment). Vielleicht gibt es ja auch Neuerungen.

Ich meinte auch nur von der Story/den Leveln her, sorry für die Unklarheit :redface:

Also alte Story/Level oder komplett neu?

Geschrieben
Awesomenauts Assemble ist wichtig, der Rest is egal :D

Für welches System ist das denn?

Höre ich zum ersten mal und Awesomenauts war einfach awesome :D

Geschrieben
Bei mir gings, als ich auf Bibliothek gegangen bin und es darüber gestartet hab:)

Hatte es bei Dead Nation und Awesomenauts.

@duc: Momentan lohnt es sich noch nicht, die Leute sind schlechter als Bots xD

Naja, viele spielen es zum ersten Mal. Hat mir aber geholfen, gleich mal ein paar der schwereren Trophäen abzugrasen^^

Habe sowieso noch keine PS4, daher hat sich das Thema erstmal erledigt.

Wird dann aber wohl eines meiner ersten Games für die 4er werden ;)

Geschrieben
Ich habe mein PS+ Ende Dezember für ein Jahr abboniert ... läuft dann also Dezember 2014 ab. Wie ist das denn wenn ich jetzt sofort nochmal eine Jahreskarte kaufen würde und den Code eingebe. Verlängert sich die Mitgliedschaft dann bis Dezember 2015?

Kurz und knapp: ja ;)

Geschrieben
Ich hab da mal 'ne Frage bzw. ein kleines Problemchen :dozey:

Nachdem mein PS+ auf meinem deutschen Testkonto ausgelaufen ist ( nur gehabt, weil ich damals 'ne Mitgliedschaft geschenkt bekommen hab) , mein Hauptkonto aber österreichisch ist, kann ich diverse Spiele nicht mehr spielen.

Also hab ich mich dazu entschieden, mir eine neue Mitgliedschaft für meinen österreichischen Hauptacc. zu besorgen.

Jetzt hab ich allerdings die Befürchtung, dass ich die Spiele, die ich damals über den DE-Account "gekauft" hab, mit einem Ösi-PS-Plus-Abo nicht mehr spielen kann.

Müsste ich also, wenn ich recht in der Annahme bin, mir ein Plus für den DE-Acc besorgen, damit ich die angefangenen Spiele beenden kann?

Ich find nämlich auch absolut nix in der Downloadliste,weder auf dem deutschen,noch auf dem Ösi-Acc :skep:

Oder wird das erst wieder nach Neuaufladung sichtbar?

Es handelt sich dabei um Spiele aus der IGC ( Mafia II zB ).

Auf jedenfall kommt, wenn ich das Spiel mit dem Ösi-Acc starten will, die Meldung, dass ich erst die Lizenz erneuern muss (was mir jetzt im Nachhinein eh von selbst klar geworden ist :facepalm:)

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten

LG

Wenn du die Spiele auf dem DE-Acc hattest musst du auch dort Plus verlängern ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...