duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Damit sind wir dann ja doch bei 3 Titeln Für diesen Monat dann noch, aber danach wohl sehr wahrscheinlich nicht mehr Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Kurze Frage:Habe beim Spiel: The Last of US, eine 30 Tage Testversion dabei für Playstation Plus. Wenn ich den Code aktiviere, muß man da bei der Anmeldung Zahlungmethode angeben. Falls ich es vergesse zu kündigen, wird es ja verlängert, aber wenn mein Guthaben nicht ausreicht für die 90 Tage was wird dann geschehen, kündigt sich das selbst. Kreditkarte habe ich nicht, wenn dann lade ich sowas nur mit der PS3-Card auf. Ich will praktisch nicht meine Bankverbindung angeben, falls das gehen würde. Habe noch nie Plus verwendet, drum meine Frage. Wenn das Guthaben nicht ausreicht wird auch nichts verlängert, geht ja auch gar nicht. Du kannst es aber auch sofort nach der Aktivierung kündigen, dann vergisst duves nicht Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Laut Twitter kommt Guacamelee wohl in den nächsten Monaten. Schade ich hätts besser gefunden wenns eine Sonderaktion gewesen wär anstelle von nem IGC Titel. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange, sprich es wäre schön wenn es noch dieses Jahr kommen würde Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Jein. Einiges was man sich dachte hat sich mittlerweile (indirekt) schon bestätigt. Siehe Guacamelee oder Soul Sacrifice für die Vita. Für die PS3 Titel gibt es auch Gerüchte, aber nichts das sich nun bisher als sonderlich handfest erwiesen hätte. Also Guacamelee nur für die Vita oder denkst du, dass es auch für die Playsie kommen wird? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Da es ien Crossbuy Spiel ist wird es wohl unvermeidlich für beide kommen Danke sehr, jetzt bin ich wieder erleichtert Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Update für Dezember:29th November: RESOGUN 29th November: Contrast 27th November: Grid 2 27th November: Guacamelee! (Cross Buy) 27th November: Sonic and All-Stars Racing Transformed 27th November: Grand Theft Auto Liberty City Stories Auf Guacamelee warte ich ja schon seit Release, aber sonst ist da für mich leider nichts anderes mehr dabei. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Vielen Dank für die Antwort Hab so schon viel zu viele Spiele, die ich noch zocken will und jetzt kommen nochmal vier weitere dazu Du musst Plus aber mit dem Account verlängern, bei dem die Spiele runtergeladen hast. In dem Fall also mit deinem Nebenaccount. Nur falls das nicht schon vorher klar war Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Frage zu Grid 2, hat das einen "Story" Modus, oder etwas in der Art? Oder ist das ähnlich wie bei NFS Most Wanted? Weder noch. Startest einfach ein Rennen nach dem anderen aus dem Menü heraus und das wars dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hat von euch zufällig jemand einen Probeabocode von Plus für einen Kumpel übrig? Wäre wirklich super Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Von der PS3 kannst du dir keine PS4 Spiele "kaufen". Die musst du dann über den Webbrowser "kaufen"! Gut zu wissen. Mit den Upgradecodes wird das dann ja auch so sein, oder? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Müsste dann ja auch über meinen 'richtigen' Browser, also den Firefox auf dem PC gehen?Sorry, aber Neuland! Aber nur über den oder auch über die PS3? Wobei letzteres der oberen Ligik ja schon widersprechen würde. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Den Upgrade Code kannst du ganz normal über den PS3 Shop eingeben, habe ich auch bei BF4 gemacht Etwas seltsam, aber gut. Danke dir für die Auskunft Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Die Amis habens gut, die bekommen im Rahmen des Black Friday ein Jahr Plus für 29,99$. Das ist schon ein extrem gutes Angebot. Schade, dass wir das nicht bekommen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Das mit der Einschränkung der Verlängerungen wusste ich bisher noch gar nicht Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Nicht allgemein, nur für dieses Angebot:"*Limit 2 per person, per purchase. Offer valid 11/29/13 only, while supplies last." Quelle: https://blog.us.playstation.com/2013/11/22/black-friday-deals-for-ps3-ps-vita-and-ps-plus/ Achso, nur für das Angebot Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 UM Online zu zocken musst du 1 Acc auf der ps4 haben der Ps+ hat.Du kannst 2 Accounts gleichzeitig auf einer Konsole anmelden. Du kannst deinen Account auf 2 Konsolen aktivieren. Daraus würd eich mal schlussfolgern das es möglich ist^^ Sicher mit einem Account auf zwei Konsolen aktivieren? Ich habe irgendwie mitbekommen, dass der immer nur auf einer aktiv sein kann. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Du verwechselst aktiviert sein mit Online sein.Aktiviert sein bedeutet das die Spiele die mit diesem Account gekauft wurden Spielbar sind. Online sein ist das normale anmelden. Beides ist auf 2 Konsolen gleichzeitig möglich. Verwechseln tue ich es nicht, wenn dann war die Info falsch. Es ging definitiv um die Aktivierung und somit um die Nutzung der Inhalte auf zwei Konsolen. Also ist es weiterhin möglich, wie jetzt eben auch, den Account gleichzeitig auf zwei Systemen aktiviert zu haben ohne irgendwelche Einschränkungen zu haben? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Achso ja ok ja es wird definitiv möglich sein! Danke für die Info Ich glaube dir das auch so, aber hättest du zufällig noch eine Quelle parat? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Du solltest Sonic94 aber lieber nicht glauben, denn er liegt falsch. Ich glaube das ist schon bereits seit der E3 bekannt dass man nur EINE PS4 als die eigene registrieren und aktivieren kann. Man kann jede beliebige andere PS4 nutzen, kann dort aber nur eigene Inhalte aus dem Store nutzen so lange man dabei online ist. Steht auch im offiziellen FAQ. also war ich doch richtig informiert, ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Also auf der Vita konnte ich definitiv bereits die PS4 Besitzer sehen, auf der PS3 kann ich mich nicht daran erinnern.Und Plus hat in der Tat rein gar nichts mit FL zu tun. Zum Thema Friend List ist auch der Link von gestern wieder hilfreich. https://us.playstation.com/ps4/features/ps4-faq/ Und falls es noch nicht aufgefallen ist: Jeder von uns kann schon seit einer geraumen Weile bis zu 2000 Freunde haben. Also so lange kann ich das noch nicht sein, weil ich letzte Woche wegen CoD: Ghosts welche löschen musste. Hieß es aber nicht, dass eine Erhöhung nicht umsetzbar wäre? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts