Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Dazu gehst du einfach zu den Speicherdaten und drückst auf dem jeweiligen Speicherstand Dreieck, anschließend gehst du auf kopieren und wählst als Ziel eben den Onlinespeicher.

Auf der anderen Konsole richtest dein Account ein, gehst wiederum auf Speicherdaten und diesmal dort dann in den Onlinespeicher, nun auf den Speicherstand und wieder Dreieck und kopieren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Längst ist bekannt, dass DriveClub das erste PlayStation Plus Spiel sein wird, das man auf der PlayStation 4 kostenlos erhält, wenn auch in einer abgespeckten Version.

Dazu gehören weniger Fahrzeuge und weniger Strecken, da dies wohl den Rahmen der Downloadgröße für das Spiel sprengen würde, wie man zuvor schon geäußert hat. Wer dennoch ein Upgrade auf die Vollversion vornehmen möchte, kann dies problemlos gegen eine Gebühr tun. Was das Ganze nachher kosten wird, möchte man später bekannt geben. Mit dem Upgrade verfügt man dann über die vollständige Digital Edition von DriveClub, bei der auch später kein PlayStation Plus Abo mehr benötigt wird, um diese spielen zu können.

Das PlayStation Plus Angebot wird bis ins neue Jahr hinein verfügbar sein, sowie liegt jeder PlayStation 4 ein 14-tägiges Probeabo für PlayStation Plus bei, womit also wirklich jeder PS4 Käufer von dem Angebot Gebrauch machen kann.

Quelle: playfront

Wahrscheinlich wieder mal diejenigen, die bereits irgendwann einmal Plus hatten, ausgeschlossen ...

Mal ne Frage, kann man die 30 Tage Test Abos z.B. aus den GoW Spielen auch nutzen, wenn man schon einmal PS+ Kunde war? Habe nämlich irgendwo gelesen, dass sie nur für Neukunden gelten sollen, das wäre ziemlich ungünstig für mich .. :D

In der Regel funktionieren diese Codes nicht mehr, wenn man schon mal Plus hatte.

Nene ich kann ein Zitat übernehmen:

"F: Kann man spiele spielen wenn das Abo von einem anderem Account abgelaufen ist?

A: Ja kann man, den das Abo ist erst dann beendet wenn man sich wieder mit dem PSN/SEN anmeldet welches PS Plus hat."

Die Antwort hat ein Admin vom Ps Blog geschrieben.

Sicher, dass das nicht irgendwie ein Fake ist?

Ich meine ein Admin wird doch nicht öffentlich schreiben wie man seinen Arbeitgeber betrügen kann :emot-raise:

Ich glaube ja nicht, das es bei dem aktuelle Angebot nochmal solch eine Aktion gibt...

Aber mal theoretisch, es kommt noch eine Aktion für 38€.

Kann man es sich dann auch holen, trotz gerade abgeschlossenem Abo? Und wird die Zeit dann hinten dran gehangen, oder geht das nicht?

Ja und ja ;)

Hab mal ne frage.bei the last of us war ja ein 30 tage probe abo dabei!wenn ich das jetzt aktiviere und mir ein spiel runter lade kann ich es ja nur in dem zeitraum nutzen.aber was passiert dann,bei nicht verlängern,mit den trophäen?wäre schön wenn jemand eine antwort weiß!

Vg

Die bleiben ganz normal in deiner Liste drin ;)

Neues PS Plus Update für den 23.10.:

Zusammenfassung

Verlässt PS Plus

Erscheint bei PS Plus

Quelle: https://blog.de.playstation.com/2013/10/11/playstation-plus-im-november-metal-gear-rising-remember-me-und-mehr/

MGR: Revengeance und Remember Me wären eventuell mal wieder ein Grund, mir wieder Plus zu holen, aber so ganz sicher bin ich mir da auch noch nicht.

Motorstorm RC fand ich richtig spaßig, hat wirklich Laune gemacht.

Nur Oddworld spricht mich jetzt nicht so wirklich an.

Ist ein starkes update durch MGS und Remember me. MGS hätte ich auf jeden noch gekauft.Oddworld da habe ich bisher nicht mal die PS3 Version gespielt. Motorstorm hab ich cross buy aber es gefällt mir nicht... Wo bleibt das dritte PS3 Game????

Gibt ab jetzt nur noch 2.

Verrätst du einem Nicht-Insider welchen?

Oder anders: wenn man bei mgs bisher immer recht schnell aus Langeweile aufgehört hat, sollte man mgr eine Chance geben?

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Solid ist eben Stealth und Rising ist Hack'n'Slay ;)

Und? Guacamelee ist ja im gleichen Sale auch. Und entweder das oder Hotline Miami kommen ja definitiv. Chris hat ja auch zum Sale nochmals wiederholt dass beide beste Chancen haben. Hotline Miami würde allerdings nicht mehr 2013 in die IGC kommen.

Eins von beiden kommt definitv?

Wusste ich bisher nicht.

Wie schätzt du denn die Chancen jeweils ein und auf welchen Zeitraum würdest du schätzen?

Bist ja der Experte hier ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Im September hatte er auf eine Frage ob Resistance BS, Guacamelee oder Hotline Miami kommen, geantwortet dass eines davon kommt.

Resistance hatte er zuvor schon selbst mal grundsätzlich ausgeschlossen, bleiben also noch die 2.

Kann sogar gut sein dass Guacamelee sehr bald kommt (womöglich als gar als Jahrestitel) und Hotline Miami Anfang 2014. Aber bei 3€ kann man eigentlich auch jetzt zugreifen. Das ist allein der Soundtrack mehr als wert. ;)

Danke dir ;)

Über Guacamelee würde ich mich schon sehr freuen, hoffentlich wird es das :D

Das ist richtig, was da genau passiert ist mehr als unklar. Ich würde vermuten dass das Store Team Guacamelee ja schon bereits Mittwoch falsch in Plus geparkt hat und es auf der Seite noch immer steht. Im Store wissen sie ja nur allzu selten was sie tun.

Der Entwickler hat daraus wohl geschlossen dass es bereits in der IGC, während es aber womöglich erst für später eingeplant ist.

Wie auch immer, man kann nun zu 99% davon ausgehen dass das Spiel bald zu haben ist. In welcher Form auch immer. ;)

Richtig geniale News finde ich, hoffentlich kann man es schon sehr bald gratis laden.

Ich freu mich schon drauf :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...