duc-748S Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Wenn man sich die DLC dazu kauft natürlich, aber dann kann man sich auch einfach für ~10-20€ die GOTY auf Disk holen, denn im Store kosten die DLC ~38€ Alles klar, danke Die DLCs habe ich schon eine Weile, es ging mir jetzt eher darum nicht so häufig die Disc wechseln zu müssen. War eben verunsichert, ob ich da nun Trophies bekommen kann oder nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ja, genau die meinte ich! Und ich würde mich sehr freuen so eine zu bekommen! Und kaufen kann ich es ja dann immer noch bzw. verlängern lassen, aber will die gratis Zeit auf jeden Fall mit nehmen! Ich habe, glaube ich zumindest, noch einen im Postfach. Kannst du mir später mal bitte eine PN schicken, damit ich nicht vergesse nachzuschauen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Battlefield 3, Payday und Saints Row the Third wirds geben.https://blog.eu.playstation.com/2013/06/19/playstation-plus-your-july-update/#more-135273 Wieder mal nichts für mich dabei, 1 und 2 habe ich schon und 3 interessiert mich nicht. Aber nett für diejenigen, die davon noch nichts haben. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ist ja dann doch so gekommen wie von Uranec recherchiert (Thread-Seite 976, Post vom 03.06.13 13:54). Nur dass SR3 noch ergänzt wurde. Demnach wären die nächsten für August tatsächlich DMC, Spec Ops, New Little Kings Story und When Vikings Attack. (plus ein dritter PS3-Titel) Mal sehen für wie viele Spiele wir in DE dann (mehr oder weniger) Ersatz bekommen weil es bei uns nicht verfügbar sein wird. Wenn das wirklich so kommen sollte wäre das nach recht langer Zeit auch mal wieder ein guter Monat für mich. DmC wollte ich mir sowieso mal anschauen und von Spec Ops hört man ja relativ viel gutes. Ich bin mal gespannt ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Durch PS+ bekommt man ja diesen Cloudspeicher da, aber immer wenn ich da drin was abspeicher, kann ich diesen Spielstand nicht mehr laden. Es steht dann nur immer da, um was zu speichern, denn gewünschten Spielstand kopieren. Wie kann ich aus diesem Speicher wieder was laden? Musst in den Speicher auf den Speicherstand und dann findest du das wenn du Dreieck drückst Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Danke auch hierfür. Allerdings braucht man für die Cloud wohl Plus? Das hab ich nicht. Ich würde das Backup sowieso über Nacht und am nächsten Tag während ich in der Arbeit bin laufen lassen. Ich hoffe das reicht an Zeit. Ja, für die Cloud braucht man Plus Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Das hoffe ich sehr, bin schon ganz scharf auf DMC! DmC wäre wirklich eine feine Sache, das würde ich auch genial finden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Eine Liste aller Titel die es bei Plus in Japan gab, kenne ich nicht.Aber die jew. aktuellen Inhalte gibt es hier: https://www.jp.playstation.com/psn/plus/list/ Lohnt sich wirklich nicht für Westler. Entweder sind deren Inhalte veraltet oder qualitativ schlechter ... oder halt japanisch. Gibt halt gerade zwei Wochen Plus umsonst dort, vielleicht daher das momentan gestiegene Interesse (oder mein Eindruck täuscht mich)? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Weiss denn irgendjemand was in den nächsten tagen im Japan psn+ store dazukommt. Google bringt 0. Von der vorherigen Seite https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5133044 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Shit Auf DMC hab ich mich als einziges so wirklich gefreut. Spec Ops wäre nett gewesen ^^ So geht es mir auch. Naja, ist zwar schade, aber so kann ich wenigstens den bereits bestehenden Spieleberg etwas abarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Also nochmals die Übersicht für August:PS3: 31st July: Need for Speed: Most Wanted 31st July: Mafia 2 31st July: Spec Ops: The Line Vita: 31st July: Lego Lord of the Rings 31st July: When Vikings Attack! Naja, wenigstens ist Spec Ops dabei, das werde ich mir wohl anschauen. Den Rest habe ich entweder schon oder er interessiert mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Für die 4 MW DLC's mit trophies zahlt man jetzt also 22,46€ (statt 44,96).Dafür erhält man 14x Bronze. Schon ein wenig teuer^^ Die anderen DLC's beinhalten keine trophies, right? Wenn du die von MW meinst: nö, nur die vier von dir bereits erwähnten Vorheriger Post um 12:56 Post hinzugefügt um 12:57 moin leute, mal ne kurze frage und zwar hab ich gestern ein gratis ps+ abo bekommen(lag bei nem spiel mit bei). dadurch das ich bei meinen hauptacc aber schon ps+ hatte kann ich den code auf den acc nicht einlösen und deshalb frag ich mich ob ich den code bei meinen 2.acc einlösen kann und trotzdem auf meinen anderen acc spielen kann oder ob die spiele an den +acc gebunden sind? Kannst du, das funktioniert. Wenn du die Spiele nach ablaufen von Plus aber wieder spielen willst musst du Plus logischerweise auf deinem Zweitaccount verlängern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Und wo bleiben die neuen PS+ Spiele? Das Update kommt doch immer erst am Nachmitag oder gegen Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 oh man ich dachte immer man kann die spiele immer nur für den monat spielen wo sie verfügbar sind .d.h. ich kann zb mafia 2 auch noch in 2 monaten spielen auch wenn es in ps+ nicht mehr verfügbar ist, ich es aber runtergeladen habe? Wenn du es mal in der Liste hast kannst du es zu jeder Zeit spielen, so lange du ein gültiges Plus-Abo hast Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 ich hab mal ne frage : will mir evtl Most Wanted laden.. aber kb alle DLC's zu kaufen... sind die mit drin ? wenn nein, lass ich es, kein geld mehr für ps3 games ausgeben. Nein, sind nicht mit dabei. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Habe aufgeschnappt dass MLB13 - Home Run Derby in den USA umsonst sei. Soll wohl ein "Missgeschick" sein, wie bei uns NBA. Wen es interessiert, sollte also schnell reagieren. Danke dir für die Info Habt ihr mitbekommen das am Abend des letzten store Updates the Last of us und tomb Raider für 80cent angeboten wurden ? Krasser Fehler aber hat sich gelohnt für die Leute Das muss dann aber wirklich nur sehr kurz drin gewesen sein, weil es weder hier noch irgendwie bei facebook gepostet wurde im Gegensatz zu NHL (oder habe ich es einfach nur nicht gesehen, kann natürlich auch sein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Aber nur für PS+, oder? Nein, auch ohne Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Kann ich eigentlich die Euro PSN Karten auf dem US-Account einlösen? Und wenn ja, wie viel Dollarse werden mir dann gut geschrieben? Soweit ich weiß funktioniert das nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich hatte bei Mafia 2 einen Installationsabbruch und defekte Daten! Hatte das bisher schon jemand? Kommt immer wieder mal vor, einfach neu herunterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich habe ein Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt.Ich habe beim kauf von The Last of Us 30 Tage PSN PLUS zum testen bekommen. Jetzt wollte ich gestern auf meinem Account den Code einlösen (auf dem Account war ich bis vor 2 Jahren noch nicht 18 Jahre alt) konnte den Code eingeben dann wollte er die Kontoinformationen speicher und dann nachdem ich akzeptiert habe schreibt er mir dass ich PSN PLUS nicht bei diesem Konto einreichen kann.. OK, dann hab ich zu meinem Hauptkonto gwechselt bei dem ich immer schon über 18 Jahre alt war und hab das ganze dort nochmal probiert und dort hab ich die Meldung bekommen das der Code nicht mehr gültig ist! Was kann ich machen?? Hattest du mit dem Account denn früher schon mal Plus gehabt? Wenn ja, dann funktioniert der Code nicht. Wenn nein, würde ich mich an den Support wenden und denen dein problem schildern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts