duc-748S Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hab Schwierigkeiten Hitman runterzuladen, dauert irgendwie ewig und der Download bleibt wie stehen kennt das einer? Bei mir tut sich leider auch kaum was ... Ist aber irgendwie nur bei Hitman so :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo Ich hab da mal ne Frage. Bei mir ist vor einiger Zeit mein Plusabo abgelaufen und möchte es demnächst wieder verlängern. Nun hatte ich mir in letzter Zeit nicht alle kostenlosen Spiel auf die Platte gezogen (weil nicht soviel Platz und so), aber ich hatte sie gekauft und somit in meiner Downloadliste. Jetzt aber wo ich kein Plusmitglied mehr bin, ist mir aufgefallen das alle kostenlosen Spiel aus meiner Downloadliste verschwunden sind. Weis einer ob die wieder auftauchen wenn ich jetzt wieder verlängere. Danke schonmal für die Antwort. Ja, die tauchen wieder auf sobald du wieder Plus hast Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Super Demon´s Souls und Ico & Shadow of The Colossus im Juni bei Ps+. Da freut man sich und ich sags immer wieder, ich komm mit dem zocken nicht mehr hinterher Und wieder nichts für mich dabei ... Aber war ja fast klar, dass ich nach Hitman wohl wieder einige Monate warten werden muss, bis mal wieder was brauchbares dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ist bei Rayman auch die PS3 Version gemeint? Leider wohl nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 2 Konsolen im Haushalt Wäre ja trotzdem der gleiche Account und kein anderer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 leude ...lies doch bitte meine ausgangsfrage nochmal deutlich. es ist doch irrelevant auf wievelen konsolen man seinen account aktivieren kann für die frage, warum man auch auf einem anderen accouint die inhalte nutzen darf!!! ob ich nun eine oder 12 ps3's im haus habe, spielt dabei keine rolle. die frage war doch eigentlich klar formuliert. duc hat das auch verstanden (glaub ich)... Jop, ich hab es verstanden Und wenn ich zwei Konsolen habe, dann spiele ich ja trotzdem auf beiden mit meinem Account und nicht mit unterschiedlichen. Aber darum ging es ja nicht ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Und gerade da irrst du dich.Wenn du deinen Account z.B. auf deiner Konsole und auf der deines Freundes aktivierst, kannst du die PS+ Inhalte auch nur auf diesen beiden Konsolen spielen. Solltest du dann z.B. noch einen Account auf einer dritten Konsole haben, wirst du dort die PS+ Spiele nicht spielen können da du schon 2 Konsolen aktiviert hast. Da hast du natürlich recht, aber darum ging es ihm ja nicht. Es ging ihm darum warum Sony es gestattet, dass man auf die Inhalte von einem snderen Account zugreifen kann. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Träum weiter.. Die werden da kein neues Spiel reinhauen. Dann kommt doch eher Ascension. ^^ Ich glaube an beide nicht so recht, wobei für Acension zumindest mal eine Chance besteht. Damit wäre ich auch recht zufrieden muss ich sagen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Freue mich auch schon rießig auf Demon Souls, soll ja ein klasse Spiel sein, ich hoffe es ist wirklich nicht so frustrierend, wie alle sagen . Kurze Frage: Die Plus Games kommen ja am 29 Mai... Sind die direkt um 0 Uhr drinnen oder erst im Laufe des Tages? Wollte nämlich extra dafür etwas länger wach bleiben, damit ich nach der Arbeit ordentlich zocken kann Danke schon mal für jede hilfreiche Antwort. Die kommen in der Regel erst am späteren Nachmittag/frühen Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 So ein neues Game und dazu noch ein Blockbuster kommt nie und nimmer sofort als Jahrestitel. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Wieso nicht? Das würde schließlich die letzten, die bis jetzt unverständlicherweise noch kein Plus Abo haben, dazu animieren sich PS+ zu holen. Da würden sich bestimmt noch viele Leute finden, und Werbung könnte man dann z.B. auch mal im TV machen, womit man auch mehr Leute erreichen würde, anstatt nur über das Internet. Weil das ein rießiges Minusgeschäft wäre, so einfach Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Die Spekulationen auf der Seite zuvor waren auch nur rumgealbert.Was man erwarten darf oder kann geht eher in die Richtung: Uncharted 3, LBP Karting, PSASBR, Twisted Metal. Das wären die relativ logischsten Kandidaten. Stimme ich dir zu. Wobei ich nach wie vor auf God of War: Ascension hoffe, das wäre schon ne feine Sache ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Und neu sind: Uncharted 3, LBP Karting & XCOM: Enemy Unknownhttps://blog.eu.playstation.com/2013/06/06/playstation-plus-more-new-games-coming-your-way/ Immerhin 2 von 3 Treffern und XCOM hatte ich ja vor einigen Wochen auch schon "angekündigt", wenn auch nicht als Jahrestitel. Edit: Und alles kommt am 12.6. Da sage mal wer was gegen meine Glaskugel. Hmm, leider wieder mal nichts für mich dabei. Uncharted 3 hab ich schon und der Rest sagt mir nicht so wirklich zu. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Wie, nur Singleplayer? Was ist denn mit den Online-Trophäen? Kann man sich also die Online-Trophäen knicken!? Der Multiplayer ist doch sowieso schon kostenlos für Plusler, von daher sollte das kein Problem sein Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ne, leider nicht. Ich erklär das mal genauer:In der F2P-Variante des Spiels kann man, ohne zu bezahlen, die Trophäe Nervenkitzelsucher Absolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel bekommen. Das hab ich auf der Seite von naughtydog gefunden: Quelle:https://www.naughtydog.com/games/uncharted_freetoplay_faq/ Es gibt bei Uncharted 3 aber auch eine zweite Online-Trophäe, die für Platin notwendig ist. Und für sie muss man ein Online-Koop Spiel spielen. Online-Koop ist aber ein Modus, den man in der F2P-Variante kaufen muss. Online-Kumpel Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr Online ein kooperatives Mehrspieler-Spiel zu Ende spielen. Es ist egal ob ihr das Spiel komplett spielt oder ob ihr sterbt. Ihr erhaltet die Trophäe sofort nach Spielende. Damit ist Platin mit der Story- und der Free2Play-Kombo nicht möglich, außer man kauft sich noch extra den Koop-Modus dazu. Das koop-Spiel kann man doch aber auch mit zwei Controllern machen oder war das bei Teil 2? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ja, kann man. Man kann die Trophäe auch sogar offline erspielen. Aber man bekommt bei Plus nur den Single-Player, nicht alle Offline-Modi. Single Player heißt für mich nur Storymodus. Der Koop-Modus ist nicht mehr "Single".Aber eine kleine Hoffnung für Platinhunter bleibt noch. Vielleicht wird es in der Plusversion auch den Coop-Modus in der Offline-Version geben. Ah okay, jetzt kann ich dir folgen und verstehe wo das Problem liegt ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 nö - komischerweise schweigen sie dazuAber da Plus auch an den Account gebunden ist, spricht ja einiges dafür Wurde doch schon bestätigt, dass das gehen wird. Wurde auch erst wieder auf einer der letzten Seiten im PS4-Thread gepostet. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hm... Hast du da ne Quelle? Hab weder im Ps4 Thread noch sonst irgendwo eine Quellenangabe gefunden... Es gab dort im Thread einen Screenshot wo auf diese Frage positiv geantwortet wurde. Ich glaube es war von Twitter oder aus einem Blog, das kann ich nicht genau sagen. Bin jetzt aber auch zu faul das nochmal rauszusuchen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Für Ps+ Mitglieder ist der Multiplayer Modus doch separat zu downloaden Kostenlos. Ich habe hier neulich aber gelesen, dass man mit dem anscheinend keine Trophies bekommt. Keine Ahnung, ob das stimmt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ja, aber nur mit der einen aus dem Hauptspiel (ein kompetetives multiplayer spiel abschließen.DLC Trophäen werden nicht freigeschaltet. Zudem ist mit der Variante die via PS+ zugänglich ist keine Platin möglich, da man die Trophäe für ein kooperatives Merhspielerspiel abschließen nicht holen kann, da der koop modus für zusätzliches geld erst gekauft werden muss. Sind die DLC-Trophies auch nicht möglich, wenn man sich den DLC gekauft hat? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts