Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

hab God of War kostenlos bekommen und God of War 2 auch für 8 Euro geholt

und Mass Effect 3 unglaublich für 70 Euro im Store und nun kostenlos...

Ja klar wenn man sich an Sonys Mondpreisen orientiert ist das unglaublich..

70€ lol, als Disc 15€. :facepalm:

Dafür wurde damals aber gevotet als das Forum die Umfrage machte.

Ich bin bis heute der Meinung, dass die meisten die chronologische Anordnung (wie sie mMn gehört) falsch verstanden haben und daher für Alphabetisch voteten :)

Alphabetisch findest du Sachen(ohne strg+f) aber schneller. :)

OK danke erstmal

Nur was ich nicht verstehe bei mein Sohn geht bei mir nicht gleiche Haus gleiche Anschluss

Noch was ist meine Frage hier richtig oder sollte ich lieber unter PlayStation Network die frage stellen

MFG

Lieber im Unterforum PlayStation®Network, denn mit PlayStation®Plus hat dein Problem nichts zu tun.

Dann noch ein paar Satzzeichen dazu und wir sind alle happy. ;)

..sondern ist in der massiven Neuwerbung für Neukunden zu suchen.

Was heisst massiv? Nur weil sie etwas früher einen Titel der IGC bekannt geben? oO

Sony hat mit der PS4 offensichtlich großes vor..

Was großes, meinst du wirklich?? Dachte eher was kleines..

Dass Sony sich in ein kundenfreundliches Unternehmen wandelt, ist mehr Wunsch denn Realität. Sie bereiten nur den Launch der PS4 vor - mehr nicht!

zzf5mugh.jpg

Komisch, gerade nachgeguckt und Absolution finde ich gerade wirklich nicht.

Ist wohl gerade wegen der Aktualisierung so.

Oder meine Suche macht, was sie will. Würde mich bei ihr nicht wundern.

Vor ein paar Minuten wars noch da. ;)

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/hitman-absolution-digital-edition/cid=EP0082-NPEJ00061_00-B000000000000154

Das Spiel selber finde ich ja (auf der ersten Seite ist das mit "bald für Plus" aufgelistet). Allerdings nicht über die Suche auf der PS3.

Axo auf der PS3. Na dann werkeln sie wohl echt gerade rum.

Dann einfach abwarten und Tee trinken, ich habs nicht eilig. Ich muss erst noch 3 andere Hitman Teile spielen. :D

Jetzt werden doch bald die 3 Haupttitel inFamous 2, LBP 2 und Motorstorm Apocalypse ausgetauscht, gabs dazu hier schon Spekulationen? :)

Eigentlich können es ja nur 3 neue Sony-exklusive Titel werden, würde mich wundern wenn jetzt ein Multi-Plattform-Titel wie zB Dishonored oder Darksiders 2 kommen würde.

Die Liste der möglichen Jahrestitel ist ja nicht gerade groß, vieles ist "zu alt" und einiges war auch schon in der IGC.

Ich persönlich würde mich über God of War Ascension freuen, ist zwar sehr sehr neu, allerdings muss Sony die Kunden auch 1 Jahr lang damit locken können, God of War 3 würde sich da weniger gut machen zB.

Uncharted 3 würde ich als sehr wahrscheinlich einschätzen, der MP ist da sehr aktiv, im Singleplayer ist es ein schönes Vorzeigespiel für die Leistung der PS3, und mit den vielen DLCs kann man auch noch genug Extraeinnahmen erwirtschaften.

Als Esatz für das familienfreundliche LBP könnte ich mir das neue Sly-Game sehr gut vorstellen, oder das neueste Ratchet & Clank.

Motorstorm könnte eventuell durch ein Gran Turismo ersetzt werden, kenne mich aber in dem Genre nicht so gut aus. :D

ja irgendwer hat hier schonmal recht plausibel spekuliert.

Little Big Planet Karting, All Star Battle Royal und noch irgendwas waren/sind die heißen Kandidaten.

God of War Ascension wäre super, würde ich begrüßen. :)

UC3 glaube ich eher nich, weil es wohl schon zu alt ist und zudem der MP sowieso umsonst ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...