van_ike Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Und wann bekommen Wir Deutschen unser ersatz Spiel? Also ich habe die Hoffnung schon aufgegeben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Diese Woche sollte der ersatz bekannt gegeben werden . Der ersatz wird definitiv kommen . Manchmal nervt die Ungeduld hier echt . Update ist wenn eh erst Mittwoch also mal locker bleiben oder willste irgent nen 08/15 ramsch Sollte, könnte, müsste.. Das hab ich von Sony schon oft gehört. Ich bin nicht ungeduldig, ich weiß nur was in der Vergangenheit passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Aber ich glaube schon zu wissen was wir morgen bekommen. CS:GO!!! Hey, das ist mein Witz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Du weißt wie ich das meine Deswegen habe ich meine Aussage nicht auf eine Person beschränkt. Leider hab ich kein Screenshot von der Werbung im Store mit SD. Kannste noch im Googlecache sehen. https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:https://de.playstation.com/playstationplus/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 PlayStation Plus: Welche Inhalte hättet ihr gerne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Sorry, aber die müssen doch da ein Team haben, das sich nur damit beschäftigen wie sie ihre Kunden am quälendsten zur Weißglut treiben können. hehe allerdings! Mass Effect ist zwar nur als Beispiel angegeben, aber wär schon mal cool für die IGC. Am besten gleich die ganze Trilogy mit allen DLCs, man ist ja bescheiden! :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 hat schon jemand ne Info für diese Woche? Was für Infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 axo, nix besonderes. Ab Februar bei PS Plus Service erhältlich: 6. Februar: Sleeping Dogs :futhatshit: 6. Februar: Quantum Conundrum 6. Februar: F1 Race Stars 13. Februar: Wipeout 2048 20. Februar: Lumines Electronic Symphony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Binary Domain finde ich gar nicht beim Plus Bereich. Ist es denn über die Suchfunktion dann gratis? ja, habs gestern auch gesucht.. und gefunden.. ^^ Schön dass Sonys Praktikanten mal wieder machen was sie wollen.. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bitte sagt mir dass die Metal Gear Solid HD Collection nicht nur für die Vita ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich weiss jetzt gerade nicht ob MGS HDC Cross-Buy hatte. Falls ja, dann sollte man (wie letztens schon bei Pinball Arcade) sich auch die PS3 Version runterladen können, indirekt über die Downloadliste. Falls es kein Cross-Buy hat, dann gibt es nur die Vita Version.Edit: Eben mal nachgeschaut, scheinbar kein Cross-Buy sondern nur Cross-Progress. son mist, hätte ich wirklich sehr gerne für die PS3 gehabt.. Mass Effect 3 ist schon cool, aber ohne DLCs dann auch wieder so ne Sache. Falls das noch nicht genug Mass Effect-Action für euch ist, haben wir uns mit unseren Freunden bei Publisher EA zusammengetan um euch Angebote zu Mass Effect 2 und Mass Effect 3 machen zu können – sowohl für Plus-User als auch für alle anderen Gamer. Weitere Details dazu folgen bald. Warum nicht auch für Mass Effect 1 bitte schön?Oder das bezieht sich womöglich nur auf die DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Mass Effect 1 kriegste glaub ich schon für 14,99 fypja, ist aber viel zu teuer für son altes Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ansichtssache. Kam erst im Dezember für die Ps3 raus... Von daher finde ich persönlich den Preis angemessen, vor allem da das Spiel - wieder etwas subjektiv - genial ist : )Allerdings muss man Science-Fiction mögen Ja, über den Preis kann man sich streiten. Ich liebe Mass Effect, hab aber allerdings den 1. & 2. Teil auf dem PC fürn Appel und Ei bekommen. Deswegen "schmerzt" mich 14,99€ dann doch ein wenig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Muahahahahahah! Demnach erhalten PS Plus-Mitglieder folgende Vorteile: Finally, from launch day, PlayStation Plus members who pre order BioShock Infinite will get the following in game pre-order incentives: Custom Shotgun Custom Sniper 3x Tonics Additional in-game money for free for one week after launch Dafür wird so ein Fass aufgemacht? Ein Witz. Wie jetzt.. Das ist das tolle angekündigte PS+ Extra?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Das angekündigte Extra wird Bestandteil der IGC.Das kann es also nicht sein. ah ok, dann bin ich ja beruhigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 hm mist, GoW1 hab ich doch schon seit Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Evtl gibt es einen Discount der 2. Collection. Wäre nicht schlecht, die fehlt mir noch in meiner Sammlung. Any chance for the 2nd hd collection for free or atleast discounted? Now that would be awesome. Posted on 27 February, 2013 at 12:18 pm by Chris Howe It won’t be free but there might be a little more news next week Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hab hier noch ne Liste gefunden, für US & EU. https://www.ps3blog.net/2012/12/17/playstation-plus-complete-games-list-for-us-eu/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 The Cave und Spec Ops im US Store...Das wir oft das Gleiche bekommen, bloß zeitversetzt, seh ich mein Zukunfts-Ich schon vor meinem inneren Auge, wie es ein leises, aber doch sehr ehrliches "Yeha" vor sich hin murmelt oh the Cave wär krass, das ist ja nagelneu. Und Spec Ops.. naja.. kommt doch eh nich bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Weiß nicht obs schon gepostet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts