van_ike Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 cubixx hd.. wtf is this shit?! Warum packen sie stattdessen nicht lieber einen Shooter rein?? Dieses Action-Adventure könnte evtl auch GoW 3 sein. (Bald kommt Teil 4, ist von Sony) Ist zwar eigentlich ein Hack'n'Slay, aber manchen nehmen die Genrebezeichnungen ja nicht so genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 PS: GoW Ascension ist nicht Teil 4 hm Teil 6? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ok wie auch immer.. Ich könnte mir GoW3 vorstellen, Uncharted 3 hingegen nicht. Aber evlt Uncharted 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hier im Forum beim Playstation Plus News vom 02.11. steht das man Dead Space 2 kostenlos zocken kann, finde das aber nirgendwo bei PS Plus.Ist das ein fehler oder spinn ich.... Ist schon wieder rausrotiert. edit: Gabs nur bis zum 5. September, was hast du für News gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-angebotsuebersicht-deutschland-stand-02-11-2012-a.htmlEr meint das hier, ich dachte auch mal das ist doch schon alt. Aber man muss runtergehen, da wird immer aktualisiert. Das Bild könnte man aber auch mal ändern steht ja auch noch Outland da. Verwirrt etwas ah ok, da kann ich die Verwirrung verstehen. Dann soll die Fliege da mal aufräumen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Die Amis bekommen Quantum Conundrum umsonst, will auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wo steht denn das mit den 3 AAA-Titeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 stimmt.. Wie ich dachte es gäbe 3 AAA Titel... Naja wird dann eh Uncharted. *gähn* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Das wäre natürlich ein gutes Update, obwohl ich Batman schon habe. Hoffentlich sind die DLCs mal im Angebot und auf Limbo bin ich schon lange scharf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Tja, scheint als würde es den Catwoman DLC noch gratis oben drauf geben. sauber, obwohl mich eher der Discount für die anderen DLCs interessiert. Hoffen da kommt was gutes, sonst hol ich mir irgendwann nochmal die GOTYE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 die goty ist heut im cyber monday dabei^^ jo auch schon gesehen. Würde sich vermutlich schon fast lohnen, die fehlenden DLCs(Robin, Nightwing, Harley) würden mich allein schon ~24€ kosten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Bis auf Harley Quinns Revenge und das Skin Pack lohnen sich die DLC nicht wirklich auser du willst unbedingt 100% haben. Robin und Nightwing DLC sind nur Herausforderungen. jo ich will die 100%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Und wo sind jetzt die besagten Rabatte auf die Batman DLCs? Weit und breit mal wieder nix zu sehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wart doch einfach mal bis das Store update fertig ist. Naja wenn Batman + Catwoman schon drin ist, sollten doch die DLC-Rabatte eigentlich auch schon drin sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Limbo gibts über die Suche schon kostenlos, aber warum es nicht ordnungsgemäß in der Collection ist weiß der Geier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Weiss jemand wie man an dieses Cubixx HD ran kommt? Wenn ich da drauf gehe steht oben 163 MB, wenn ich es runter lade sind es nur 6 KB (wahrscheinlich die Vollversions Freischaltung) finde aber die Demo nicht.Hab sie aus dem US Store geladen, aber dann ist es auch nur die Demo, wenn die 6 KB die Freischaltung ist, dann sind die nicht kompatibel... hm also ich hab im DE-Store ganz normal Testversion+Freischaltung runterladen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Also ich hab 6 Monate im Kopf... wer bietet was anderes? ^^' ja 6. https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Technical/How-do-I-use-the-Online-Storage-feature/td-p/12554025 You can access your data on online storage, if you become a PlayStation Plus member again within 6 months (using the same PSN account). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 wow Big Sky Infinity ist ja mal richtiger Schrott. Und dann noch diese absolut nervige "Sprachausgabe". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 hm Die Wächter von Mittelerde könnte ganz interessant sein. Gotham City Impostors sieht solala aus und Bioshock 2 + Vita interessiert mich nicht. Naajaa, hab ja noch genug zum Zocken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ein bis zwei Wochen, na die arbeiten ja offenbar mit Hochdruck dran...:'> lol aber echt, wie schwer kann es bitte sein?! Naja interessiert mich eh nicht, hab da ja schon Platin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts