van_ike Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Schon klar, aber er wollte sich ja ein geschnittenes im DE Store kaufen. Bei einigen Spielen ist das totaler Müll.. z.B. Bulletstorm kann man als USK vergessen.. Nee er sprach nur über einen DE-Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 kannste dir doch im us-store holen oder für pc bei steam! Toller Tipp und vorallem so neu! Um mal wieder beim Plus-Topic zu bleiben. Wir bekommen ja morgen zumindestens die 1GB Cloud, weeeee! Und Double Dragon Neon and Scott Pilgrim wohl nur bei US was? edit: sehe gerad, Scott Pilgrim gibts morgen und Double Dragon Neon im Laufe des Monats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Sonny, hatte es schon editiert. Scott Pilgrim gibts morgen und Double Dragon Neon im Laufe des Monats! https://blog.eu.playstation.com/2012/09/11/playstation-plus-update-online-storage-upgraded-to-1gb/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Gibt es nähere Infos wann diesen Monat Double Dragon kommen soll? nein...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Gottseidank , man hat die Cloud nun auf 1024 MB erhöht^^somit kann ich nun doch etwas mehr hochladen , weil die 150 MB waren schon voll^^ yeah! Endlich mein Afrika Savegame sichern(350MB). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 jo, irgendwie sind zur Zeit nicht so die Kracher "Blockbuster". (Wenn man mal RDR außen vor lässt) Aber ich bin übers ganze Jahr gesehen schon mehr als zufrieden. Dennoch hoffe ich, dass spätestens vor Weihnachten nochmal richtige Knaller kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Die Resident Evil 6 Demo gibt es übrigens im Laufe dieser Woche - nur für PS+ Mitglieder! Auch im EU-Store oder wieder nur US? ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Die Amis sind echt im Moment nicht zu beneiden oder ist King of the Fighters XIII so ein Blockbuster da drüben gewesen? Scheint wohl ein sehr beliebtes Beat em Up zu sein, welches auch auf der EVO 2012 gespielt wurde. Von daher gehe ich schon von einer gewissen Qualität aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Die Downloadliste ist immer noch furchtbar unübersichtlich. SONYYYYYYYYYYYY! -.- ^^ Kann man jetzt wenigstens Sachen rauslöschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Warum sollte man Sachen darauf löschen wollen?Ist doch nur praktisch, dass alles dadrin bleibt. So kann man Titel von Plus, die nicht mehr verfügbar sind, jederzeit wieder runterladen. Weil ich da Drölfmillionen Demos von vor 3 Jahren drin habe und diese nie wieder spielen werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 God of War billiger Abklatsch von Devil May Cry ahahaha, der war gut hahaha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Also ein gutes Angebot im Halloween Sale gibt es imo...aber leider nicht in Deutschland lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ninja indirekt hat er ja recht, denn DmC war nunmal zuerst da, jedoch ist GoW alles andere als ein billiger Abklatsch, denn nur weil es nicht das erste seiner Art war,muss es ja noch lange nicht schlecht sein.Ebenso kann man es auch auf das Prügelspiel von Sony beziehen. Es ist nicht neu von der Idee her, aber deswegen muss es ja nicht schlecht sein. Ich persönlich habe es noch nicht gespielt,und werde es wahrscheinlich auch nicht, aber es hat seine daseinsberechtigung. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 boah warum gibts hier kein Multiquote.. Also ich möchte da jetzt nicht näher drauf eingehen weil es sonst zu OT wird. Aber lass dir eins gesagt sein, Kratos verputzt Dante zum Frühstück! Und zwar in allen Belangen. Apropos Kratos.. ich wünsche mir die GoW Collection 2 als nächstes Freegame. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Sehr interessant hingegen finde ich das Operation Raccoon City für derzeit 13,50 euro angeboten wird. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Naja guck dir mal die ganzen Tests an, dann findest du es selbst für diesen PS+ Preis nicht mehr interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Crysis 2, feine Sache. Dennoch frag ich mich, warum Sony immer die 2. Teile anbietet und nicht erstmal den 1. Fand ich bei Dead Space schon doof, da ich storymäßig natürlich erstmal den 1. Teil spielen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Awesomenauts, Hamsterball, Wakeboarding HD, Mahjong Tales: Ancient Wisdom, Sky Fighter, Ricochet HD, Mushroom Wars, Magic Orbz, Smash Cars, Voodoo Dice..Alles Shooter? nee, aber keine "Blockbuster". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Crysis 1 gabs doch im Store für die Plusmitglieder oder zumindest mal vergünstigt, denn ich habs ja selber durchgespielt (fand ich übrigens besser als Teil 2). Bei Dead Space haste natürlich recht, allerdings ist es mir egal, denn den hab ich ja auch schon durch. Ja Teil 1 gabs mal für nen Zehner oder so, aber ich habs eh auf dem PC. Aber darum gehts mir ja auch nicht, mir gehts da ums Prinzip. kann es sein, dass jeder die Ausnahme ist, der noch nie ein Mikro oder die Kamera an der PS3 angeschlossen hatte?In meinen Bekanntenkreis (5 Leute) hat keiner SingStar im Menü und das war die erste Sinnvolle Gemeinsamkeit, die wir dazu finden konnten^^ Also ich habe hier ne Move Kamera angeschlossen und habe dennoch kein Singstar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Merkst Du was? DU nutzt die Cloud. DU hast mit den Rabatten schon fast die 50€ wieder rausgeholt.Ich nicht. Ich nutze die Cloud nicht, die automatischen Updates interessieren mich nicht die Bohne und die "Gratisspiele" sind der einzige Grund, aus dem ich PS Plus habe. Da ich 50 Euro investiert habe würde ich auch gerne einen für mich verwertbaren Inhalt haben. Leider ist dieses Dauergeballer so gar nicht meins, weshalb ich bisher die 50 Euro garantiert noch nicht raus habe. Du beschwerst dich, obwohl du vorher genau wusstest dass die IGC eine Wundertüte ist? *kopfschüttel* Da würde mich mal interessieren wegen welchem Spiel du dir PS+ geholt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Eine Wundertüte, bei der man aber nicht sehr abwechslungsreich bei den Inhalten ist. Ich habe mir damals PS Plus geholt, als es Back to the Future gab. Davor war es Marvel Pinball, dann gab es auch mal Shift 2 oder den Indiemonat, in dem es Spiele wie Mushroom Wars, Sky Fighters oder Mahjong gab. Das fand ich dann doch spannender, als der Shooteroverkill der vergangenen Monate. Ja, aber das Risiko dieser Wundertüte sollte dir vorher bewusst gewesen sein. Aber es kommen doch noch ein paar Spiele, vielleicht hast Du dann mehr Glück. Wie lange gibts denn voraussichtlich eigentlich noch die ganzen Gratisspiele, nur noch dieses Jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 lol nein stop! Ich weiß es doch nicht, dachte nur Sony hätte vielleicht schon mal was erwähnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts